Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Lange Schatten • Absender: Heumilch, 08.08.2013 09:54

dieses Buch war ab der hälfte das aller beste seit die zweite Staffel angefangen hat ;-; es war soooo guuuut
omg es war soooo langweilig bis jetzt!
außerdem habe ich die Theorie, dass es Blattsees Junge sind! MIT Krähenfeder!
dafür habe ich sogar Gründe!
1. 2 der drei Jungen sind dunkel (schwarz und dunkelgrau) Eichhornschweif ist rot, Feuerstern auch, Sandstrum ist sandfarben, Brombeerkralle ist nun ja braun getiegert und sein Vater auch und seine Mutter war hellgrau!!! wer ist Dunkel Krähenfeder
2. in den vorhergehenden Bänden sagen die drei soooo oft "wow bin ich froh, dass Krähenfeder nicht mein Dad ist...!" oder "omg wie are ist Windpfote bin ich froh, dass es bei uns nicht so ist...!"
3. Krähenfeder lobt die Jungen im vorherigen Band einige Male
4. Wenn es eine Katze gibt für die Eichhornschweif alles in der Welt tun würde, dann aber BLATTSEE
5. Häherfptoe wurde zu Häherfeder weil.... .. naja muss ich nur eines sagen "KrähenFEDER"
6. Eichhornschweif hatte ihre Jungen draußen im Schnee geboren... nun ja wer wird ihr dabei geholfen haben BLATTSEE
7.Wenn es irgendjemanden gibt für den Eichhornscheif alles tun würde dann ist es Blattsee
8. Häher wie der Rabenvogel oder die Krähe.. wie Krähenfeder...

naja... hoffe ich habe recht

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen