Profil für Bärenpfote

Bärenpfote



Allgemeine Informationen
Name: Bärenpfote (anon)
Wohnort: Am Rand von Berlin auf so einem schönem alten Hof mit 10 Kindern (einfach geil)
Beschäftigung: Handballspielen (einfach weil es nix geileres auf der Welt gibt) ; vorm iPod hängen; warhammer spielen ( kennt das jemand von euch? Schreibt ma rein pls...) ähhh natürlich mit Freunden Abgängen und so ihr wisst schon (;
Hobbies: Handball spieln; Klavier spielen; mich um meine Tiere kümmern...; ich hab keine ahnung ob mir das jemand glaubt aber draussen aufm hof Fußball spieln; und natürlich lesen (egal ob warrior cats oder die Elfen...Kennt ihr das? Wenn ja schreibt mir ma)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 189 )
Registriert am: 07.03.2013
Geburtsdatum: 28. März 1999
Zuletzt Online: 08.09.2013 09:02
Geschlecht: männlich
Charaktere: Bärenkralle (Einzelläufer)
Lebenslauf deines Charas 1: Bärenkralle wurde vor mittlerweile 5 blattwechseln geboren. Seine Mutter, eine Treue blitzclankatze, verstarb leider bei seiner geburt. Als sein vater, ein ausgestoßener, daraufhin bestürzt etwa zu essbares für die Neugeborenen suchte, griff ein Fuchs die jungen Katzen an. Alle außer Bärenkralle versuchten den Fuchs zu vertreiben, Bärenkralle rannte weg. Als er später zusammen mit seinem Vater zurück kam sahen sie alle katzen, zusammen mit der Mutter, in einem ungeheuren Zustand wieder. Die beiden rannten sofort weg, aus Angst vorm blitzclan. Dieser fand Morgenland einen Tag später und machten Bärenkralles Vater verantwortlich. Bis jetzt hatten nämlich alle gedacht es seien blitzclan junge gewesen. Einige Tage später fanden sie den Vater. Bärenkralle konnte noch wegrennen bevor sie seinen Vater vor seinen Augen umbrachten. Jetzt, 5 blattwechsel später entschloss der, durch sein überlebenstraining starke, wendige Kater, welcher sogar im habichtfangen und Medizin geschult ist, seinen Vater und seine Geschwister zu rächen und kommt in den Silberclan in der Hoffnung auf einen Krieg zwischen seinem und dem blitzclan. Ermutigt durch eine sternenclanvision, denkt er das richtige zu tun. Auch wenn er erst keine freunde im Silberclan findet, bleibt er zuversichtlich und will sich beweisen. Wenn er doch nur eins seiner Geschwister einmal Wiedersehen würde...


Kontakt
E-Mail: Wozu braucht ihr die? könnt mir doch hier schreiben oda?

Beschreibung
Beschreibung ogottogottogott
Ganz ehrlich ich hab kp was ich hier schreiben könnte...
Wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich einfach ich verspreche ich antworte (esseidenn es ist sowas wie "wie is dein Nachname ") aber ich hoffe,wenn ihr sowas fragt dann wisst ihr dass ihr Trottel seid oder?




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.08.2013
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 20:38 | zum Beitrag springen

Tropfenpfote"Wolkenstern? Krieg ich auch meinen ersten richtigen Auftrag? Du kannst dich gaanz wirklich auf mich verlassen"
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 20:36 | zum Beitrag springen

(Klar ich hält mich zurück ;))
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 20:34 | zum Beitrag springen

Tropfenpfote"Äh Wolkenstern? Ich fürchte, bärenkralle ist hinter dem sturmclan her ins terretorium gerannt!"
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 20:33 | zum Beitrag springen

TropfenpfoteAuch ich versuchte ein möglichst erhabendes Gesicht zu ziehen und stellte mich neben meine Freundin strahlenpfote
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 20:30 | zum Beitrag springen

BÄRENKRALLE ANKUNFT ich folgte den sturmclan Katzen auf den hinterläufen. Ich war entschieden sie alle zu töten. Ich konnte das schaffen!
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 20:27 | zum Beitrag springen

Bärenkralle TerreObwohl Tropfenpfote zurückgeblieben war, entschied ich mich sie alleine fertig zu machen.
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 20:26 | zum Beitrag springen

BärenkralleNeben Tropfenpfote rannte ich den flüchtenden Katzen hinterher und riss einem den rücken auf, sodass dieser blutüberströmt war.
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 20:24 | zum Beitrag springen

Ich kam angerannt und brach den Wall, der eulenflug umgab und schlug einem der kkrieger mit halber kraft gegen die Brust, sodass er nicht direkt verreckte. Dann miaute ich eulenflug zu, sie solle zum heilerbau gehn, mit denen würde ich im nih fertig sein.
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 14:57 | zum Beitrag springen

Bärenkralle"Wolkenstern? Wir gehen immer davon aus, dass wir sie angreifen. Was wenn sie uns zuvorkommen würden, weil sie wissen, dass sie nicht gewinnen würden wenn wir sie auf dem falschen Fuß erwischen?
Bärenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2013 14:53 | zum Beitrag springen

BÄRENKRALLE ANKUNFTAußeratem kam ich angerannt. "Wolkenstern? Ich muss mit dir reden" ich hatte keine zeit adlerflügel einen Bösen Blick zuzuwerfen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen