Profil für Blütenschweif

Blütenschweif



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 05.03.2013
Geburtsdatum: 10. Januar 1999
Zuletzt Online: 28.05.2013 19:26
Geschlecht: weiblich
Charaktere: Falkenschwinge (w.)StC




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.05.2013
Blütenschweif hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2013 19:52 | zum Beitrag springen

FalkenschwingeIch erlegte die Maus schnell und beschloss zum Lager zurückzukehren.Falkenschwinge Lager
Blütenschweif hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2013 19:51 | zum Beitrag springen

FalkenschwingeIch lief langsam weiter durch den Wald. Es ärgerte mich das mir die Maus wegen so einem klein Fehler entkommen war. Kurz darauf bemerkte ich eine andere Maus und schlich mich an sie heran, diesmal mehr darauf bedacht auf kein ast zu treten.

04.05.2013
Blütenschweif hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2013 21:40 | zum Beitrag springen

FalkenschwingeIch witterte Maus. Langsam schlich ich auf den Geruch zu. Bald sah ich eine kleine Maus unter einem Baum in den Wurzeln sitzen. Ich lies mich ins Jagdkauern fallen und schlich mich an. Als ich kurz vor ihr war trat ich auf einen Ast. Die Maus verschwand.

03.05.2013
Blütenschweif hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2013 21:10 | zum Beitrag springen

FalkenschwingeIch sah Riesenkralle noch kurz nach und sah dann in den Wald. Ich blinzelte kurz und sprang dan mit weiten Sätzen in den Wald um zu jagen. Ich genoss es allein zu sein..

02.05.2013
Blütenschweif hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2013 21:31 | zum Beitrag springen

FalkenschwingeIch bemerkte die beunruhigung von Riesenkralle, lies mir aber nichts anmerken.
Blütenschweif hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2013 21:21 | zum Beitrag springen

FalkenschwingeIch nickte und schloss mich seiner Patrouille an. Ich sah mich wachsam um.
Blütenschweif hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2013 21:12 | zum Beitrag springen

FalkenschwingeIch streifte durch das Territorium, auf der Suche nach Beute. Als ich witterte bemerkte ich die Anwesenheit von meinem 2.Anführer Riesenkralle. Ich lief auf den Geruch zu und begrüßte ihn freundlich.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen