Profil für Wolfszahn

Wolfszahn



Allgemeine Informationen
Name: Wolfszahn
Wohnort: Somewhere over the Rainbow
Beschäftigung: Eigentlich gar nichts ^.^
Hobbies: Relaxen,zocken,schlafen :D ,Bücher lesen,Tennis,Jiu-Jitsu,Musik hören,surfen(im Internet)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 100 )
Registriert am: 02.05.2013
Geburtsdatum: 16. Dezember 1995
Zuletzt Online: 02.08.2013 20:42
Geschlecht: männlich
Charaktere: Streifenjunges(SilberClan)
Lebenslauf deines Charas 1: Streifenjunges ist der Sohn von Blauglanz und Adlerflügel. Seine Geschwister sind Bachjunges und Leopardenjunges.


Kontakt
E-Mail: Irgendwie nicht?

Beschreibung
Leute ich habe keine Zeit mehr für das Forum ich hatte in der kurzen Zeit viel Spaß aber ich kann nicht mehr :( Viel Spaß noch weiterhin Wolfszahn




Streifenjunges



Name (z.B. Feuerherz): Streifenjunges
Vorname (z.B. Feuer): Streifen
Geschlecht (z.B. Kater):Kater
Clan: (z.B. Donnerclan): SilberClan
Herkunft (z.B. Zweibeinerort): SilberClan

Mutter (unbk x unbk) (z.B. unbk): Blauglanz
Vater (unbk x unbk) (z.B. unbk): Adlerflügel
Geschwister (z.B. Prinzessin): Bachjunges, Leopardenjunges
Sonstige Verwandte (z.B. Neffe: Wolkeschweif): Wolkenstern, Vogelfeder (Großeltern), Luchskralle, Minzpfote, Windpfote (Onkel und Tanten)
Gefährte/in (z.B. Sandsturm): -
Junge (z.B. Blattsee, Eichhornschweif): -

Körperbau (z.B. muskulös): schon jetzt kräftig, stämmig, später sehr muskulös
Fell (z.B. dicht, rot): braun mit schwarzen Streifen
Augen (z.B. grün, ernst): schwarz
Besonderes (z.B. schön, attraktiv): sehr stark

Charakter (z.B. mutig): mutig, setzt sich immer durch, eigensinnig
Position im Clan (z.B. Krieger): Junges
Beste/r Freund/in (z.B. Graustreif): momentan Bachjunges
Schüler (z.B. Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle): -

Talent (z.B. Kampf): Kampf
Schwächen (z.B. wird verachtet als Hauskätzchen): Grenzen erkennen, nachgeben




Blumenjunges

Name: Blumenjunges
Vorname: Blumen
Geschlecht: Kätzin
Clan: FelsenClan
Herkunft: FelsenClan

Mutter: Silberkralle
Vater: Sturmherz
Geschwister: Gipfeljunges, Felsenjunges
Sonstige Verwandte: -
Gefährte/in: -
Junge: -

Körperbau: schlank, zierlich, anmutig
Fell: silber und braun getiegert mit weißem Bauch
Augen: hellblau
Besonderes: sehr hübsch

Charakter: schlau, gerissen, klug
Position im Clan: Junges
Beste/r Freund/in: -
Schüler: -

Talent: ziemlich ausgewogen, kommt sehr gut mit männlichen Wesen aus ;)
Schwächen: manchmal arrogant und muss von mutter oder vater im zaum gehalten werden (nur als junges und anfang schüler)


Wolfszahn(kommt demnächst ^.^)



Name (z.B. Feuerherz):Wolfszahn
Vorname (z.B. Feuer):Wolf
Geschlecht (z.B. Kater):Kater
Clan: (z.B. Donnerclan): 1. Wunsch: ; 2. Wunsch:1. Silberclan(Wegen Bärenkralle) 2. vlt Blitzclan
Herkunft (z.B. Zweibeinerort): Einzelläufer

Mutter (unbk x unbk) (z.B. unbk): Blitzclankatze(Name unbekannt)
Vater (unbk x unbk) (z.B. unbk): Einzelläufer(Name unbekannt)
Geschwister (z.B. Prinzessin): Bärenkralle (anderen verstorben)
Sonstige Verwandte (z.B. Neffe: Wolkeschweif): -
Gefährte/in (z.B. Sandsturm): -
Junge (z.B. Blattsee, Eichhornschweif): -

Körperbau (z.B. muskulös): klein, dennoch kräftig
Fell (z.B. dicht, rot): schwarz, mit weißen pfoten und einer Spur weiß an der Mund
Augen (z.B. grün, ernst): grün,kalt
Besonderes (z.B. schön, attraktiv): fehlt ein Teil des linken Ohres,durch Fuchskampf in der kindheit verloren(keine beeinträchtigung)konnte leider kein bild mit einem zerfetzen ohr finden :(
Bild (ungefähr): http://images2.dhd.de/72651654_xl.jpg

Charakter (z.B. mutig): angriffslustig, kühn
Position im Clan (z.B. Krieger): -
Beste/r Freund/in (z.B. Graustreif): -
Schüler (z.B. Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle): -

Talent (z.B. Kampf): Kampf,schleichen
Schwächen (z.B. wird verachtet als Hauskätzchen):nachgeben
Geschichte (z.B. war früher ein Hauskätzchen): Wolfszahn wurde vor 5 Blattwechseln als Bruder von Bärenkralle(selber Wurf) geboren.Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Als sein Vater, ein ausgestoßener, daraufhin bestürzt etwa zu essbares für die Neugeborenen suchte, griff ein Fuchs die jungen Katzen an. Alle versuchten den Fuchs zu vertreiben,doch Wolfszahn sah wie nach und nach jeder sein Geschwister getötet wurde.Er sah ein allein keine Chance den Fuchs zu bezwingen und stellt sich neben seinen Brüdern und Schwestern tot. Als der Fuchs dann nachgab und sich wieder verzog, rannte Wolfszahn so schnell er konnte weg von dem Ort des Grauens,doch kurz bevor er sich aus dem Staub machen wollte hörte er ein Geräusch im Gebüsch und versteckte sich.Er sah Bärenkralle und seinen Vater auftauchen.Er verspürte einen tiefen Hass auf Bärenkralle wegen seiner Feigheit und beschloss wegzurennen.Er gesellte sich zu seinen älteren Streunerfreunden und die brachten ihm alles über jagen, kämpfen, schleichen usw. bei.Sie nannten ihn damals Stamm.Er kam eines Tages in die Nähe vom Terretorium vom Blitzclan und bekam mit wie eine Patroullie über einen Streuner sprach den sie mit toten Jungen und einen Blitzclankatze namens Morgenland(seine Mutter) sprachen.Er bekam auch mit wie sie über ein "Krieger" sprachen der vom Silberclan war und wohl hervorragende Leistungen vollbrachte und seine Beschreibung passte genau auf Bärenkralle!Von Hass und auch Glück getrieben suchte er diesen Clan auf und spionierte ihr Patroullien unbemerkt mit Fuchsdung eingerieben aus. Er wartete tage und Nächte im Terretorium vom Silberclan auf seinen einizigen Verwandten,seinen Bruder.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.07.2013
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2013 00:10 | zum Beitrag springen

Streifenjunges"Gut,aber wie gesagt niemand darf es wissen!Also ich habe heimlich der Versammlung zugehört durch ein kleines Loch"ich deutete mit dem Schwanz auf die Stelle wo ich die ganze Zeit lag"und Wolkenstern hat etwas von einen Finsteren Wald erzählt und das eine Katze namens Heumilch ins Koma gefallen ist und dort im Wald sei oder so ähnlich und wäre Wolkenstern ihr nicht gefolgt wäre sie gestorben!Dann hat Narbenstern den Weg in den Finsteren Wald geschlossen und so den Clan gerettet!Obw...

08.07.2013
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2013 15:04 | zum Beitrag springen

Streifenjunges"Ok ich sag es euch aber ihr dürft es niemandem erzählen, dass ihr das wisst!In Ordnung?"miaute ich ernst.

07.07.2013
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2013 14:10 | zum Beitrag springen

Streifenjunges"Ga-gar nichts, nur geschlafen" stotterte ich unbeholfen.

06.07.2013
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2013 16:37 | zum Beitrag springen

BlumenjungesAdler und eine Maus?Das schmeckt doch nicht!Ich hätte viel lieber wieder die warme Milch von meiner Mutter.Ich sah die Beute schüchtern an.Es gibt für alles ein erstes Mal oder?Ich nahm die Hälfte der Maus und begann sie runterzuschlucken."Schmeckt sehr warm und zart. Ziemlich seltsam und neu aber trotzdem lecker" schnurrte ich und leckte mit meiner Zunge meine Lippen ab."Hier"ich schob die andere Hälfte zu Felsenjunges"der Rest gehört dir".
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2013 16:31 | zum Beitrag springen

StreifenjungesIch hatte alles von der Versammlung gehört. Wolkenstern schien wütend auf den Clan."Uaaah"gähnte ich und ließ mich neben Leopardenjunges und Bachjunges nieder."Na worüber diskutiert ihr denn?"Ich war mir nicht sicher ob ich ihnen von dem Loch und der Versammlung erzählen sollte.Ich schwieg lieber fürs erste.

03.07.2013
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2013 22:03 | zum Beitrag springen

Streifenjunges ->AnkunftStreifenjungesIch achtete gar nicht,ob die anderen mitgekommen waren oder auf meine Mutter,die schlief,sondern legte mich an eine Stelle nahe des Ausgangs, wo ich ein kleines Loch gestern gefunden habe. Um müde zu wirken legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten immer in der Nähe des Loches.Ich tat so als würde ich schlafen,doch ich schloß nur die Augen und lauschte zu jedem kleinsten Geräusch.
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2013 21:57 | zum Beitrag springen

Streifenjunges"Nagut"seufzte ich und trat einen Stein in Richtung Kinderstube. Wolkenstern hatte gesagt,dass es strengstens verboten sei das wir zuhören,dass hieß es waren keine guten Nachrichten.Ich war neugierig was er jetzt dem Clan wohl sagen würde. Ich rannte in die Kinderstube und wollte mich in einer Ecke verschanzen um heimlich mitzuhören.Die anderen würden das sicher nicht wollen...ich würde sie anlügen und sagen ich lege mich hin.Ja,das mach ich!.Streifenjunges ->Kinderstube
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2013 20:18 | zum Beitrag springen

BlumenjungesIch freute mich für Felsenpfote und Klippenpfote und rief ihre Namen aber jetzt da sie als Schüler und in den Schülerbau ziehen würden,würde es nun langweiliger und einsamer in der Kinderstube sein.Hoffentlich wird uns jemand mal besuchen oder wir öfter raufgehen.Ich seufzte laut.
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2013 20:12 | zum Beitrag springen

Streifenjunges"Oh nagut danke für die Information"ich stellte mich neben Leopardenjunges und flüsterte ihr mit ruhiger und fester Stimme ins Ohr "Leopardenjunges, ich weiß das du wegen etwas betrübt bist,du kannst es mir sagen ich bin dein Bruder, mir kannst du vertrauen".Doch da sie immernoch zweifelte sah ihr direkt in die Augen und schnurrte:"Nur wenn du willst natürlich!"

02.07.2013
Wolfszahn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2013 23:21 | zum Beitrag springen

Streifenjunges AnkunftStreifenjunges"Hey Leute, Wolkenstern will etwas wichtiges dem Clans sagen."und sah Leopardenjunges an"worüber reden die denn?"schnurrte ich.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen