#1

Prophezeiung des Sternen Clans

in Eure Ideen! 01.05.2013 22:00
von Fleckenblüte | 4 Beiträge

Als ich (Fleckenblüte) noch Heilerin war habe ich diese Nachricht vom Sternen Clan bekommen: "Wer bist du??", miaute Fleckenblüte. "Ach Fleckenblüte, ich bin Tüpfelblatt und ich muss dir eine dringende Nachricht überbringen.", miaute Tüpfelblatt kleinlaut. Fleckenblüte miaute laut auf. "Tüpfelblatt!!!! Endlich lerne ich dich mal kennen. Ich habe schon so vieles über dich gehört und endlich treffe ich dich. Was ist los??" Tüpfelblatt schaute kurz auf den Boden dann blickte sie ernst auf. " Grosses Unheil wird über den Wald und alle Clans kommen. Sorten der Beute werden Jäger. Der Sternen Clan und der Wald der Finsternis erwarten Gäste. Unerwartete Gäste. Gute Jäger werden in der Sternen Clan kommen und dunkle Katzen werden im Wald der Finsternis erwartet. Altes totes Blut wird Schuld haben an guten Katzen. Hüte dich vor einem Feind der Beute darstellt..." Fleckenblüte jaulte erschrocken auf. Tüpfelblatt löste sich langsam auf und flüsterte:" Hüte dich Fleckenblüte ich glaube an dich, der Sternen Clan glaubt an dich..." Dann war sie weg." Nein warte, Tüpfelblatt. Ich habe noch eine Frage. Nein!" Plötzlich lag Fleckenblüte in ihrem Bau. Sie hatte gerade eine Prophezeiung des Sternen Clans erhalten. Was hatte dies zu bedeuten??

...Fortsetzung folgt...


Erstellt von Fleckenblüte...

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 22:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen