#1

Partnersuche

in Anmeldungen, Listen, ... 01.08.2013 20:56
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Hi.
So ich machst jetzt einfach! Tut mir leid wenn ich das nicht durfte aber ich BRAUCHE dieses THEMA. Hier kommt also jetzt das Thema Partnersuche. Fallseits jemand nicht weiß was damit gemeint ist kommt hier eine kurze Erklärung: Du schreibst eine kurze Beschreibung der Katze (Einer deiner Charas der einen Gefährten sucht) die aber alle wichtigen Infos über sie enthalten sollte und eine ungefähre Angabe dessen, was sie für einen Partner sucht. Also als Beispiel:
Ich bin:
Fischkralle ist ein großer grauer Kater mit blauen Augen. Er ist mutig und wild. Sein Alter ist Ca. 3 Jahre. Sein großer Traum ist Anführer werden und seine starke ist jagen. Er kommt aus dem stc.

Ich suche:
Freundliche, mittelalte Katzin aus dem stc. Sie sollte rotes Fell haben.

Gut das war's erstmal und an alle die das unnötig finden:
Ihr mmüsst das ja nicht benutzen. Es hilft denk ich mal aber Leuten wie mir, die einfach niemanden finden! ;)

LG


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#2

RE: Partnersuche

in Anmeldungen, Listen, ... 02.08.2013 18:38
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Ich bin:
KastanienHerz ist ein mutiger und starker Krieger des Felsenclans. Er hat rotes Fell und kastanienbraune Augen. Seine ehemals große Liebe todesschwinge ist seit langem verschollen. Er ist inzwischen wieder normal, hatte aber vor kurzer Zeit großen Ärger im lan gemacht, weil er seine Anführerin angegriffen hat weil er sich verraten und hintergangen gefühlt hat. Das ist aber jetzt vorbei. Er hofft darauf, eine passende Gefährten zu finden mit der er auch jungebekommen will.

Ich Suche:
Eine Temperamentvolle Katze aus dem felsenclan. Natürlich kann es auch eine katzendame aus einem anderen lan sein, die sich dem fec anschließt. Clan wechseln würde er eher ungern. Sie kann alle fellfarben haben außer rot.


Ich hoffe er findet jemand3n, und meldet Euch hier oder schickt mir ne PN. :)
LG


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#3

RE: Partnersuche

in Anmeldungen, Listen, ... 06.08.2013 19:30
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Ich bin:
Sturmblüte - Sturmblüte ist eine beliebte Kätzin des SturmClans. Ihr Charakter ist freundlich und hilfsbereit. Sie hat grauschwarzes Fell und ist relativ hübsch. Ihr Gefährte Fuchsklaue gilt ebenfalls (siehe oben) als verschollen. Sie hat eine Schülerin namens Schwarzpfote. Sie versteht sich überhaupt nicht mit ihrer Clangefährtin Silberschweif.

Ich suche:
Kater aus dem Sturmclan, der möglichst nicht aggressiv ist oder anderes solches... =D Ansonsten ist es eig. egal... Hoffentlich findet sicvh jemand!

Wiegesagt: Bei intresse hier schreiben, oder besser, mir eine PN schreiben!
GLG


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen