Profil für Falconflight

Falconflight



Allgemeine Informationen
Name: Saskia
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beschäftigung: Alles, was etwas mit WaCa zut un hat suchten *°*
Hobbies: Mit Sternchen dumme Sachen anstellen; Warrior Cats lesen; Zeichnen/Malen; Schreiben; Chatten; RPGn
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 213 )
Registriert am: 17.10.2012
Geburtsdatum: 16. April 1999
Zuletzt Online: 11.01.2013 17:58
Geschlecht: weiblich
Charaktere: Falkenpfote[w] - Heilerschülerin im BlitzClan; Seelenpfote [w] - Heilerschülerin im SilberClan; Taujunges [w] - Junges im SilberClan; Fuchsblut [m] - Krieger im FelsenClan


Kontakt
E-Mail: Sassa.Leaf@gmx.de

Beschreibung
~zu meinen Charakteren~

Folgt~

---


16 Gründe, woran du erkennst dass du Warrior Cats süchtig bist:

1. Du rechnest dein Alter in Monden und Blattwechsel um

2.Du suchst Am Nachthimmel das Silbervlies und hoffst das du dort deine Kriegerahnen findest.

3.Du hälst dich nur an das Gesetz der Krieger und motzt wenn du äger bekommst: Im Gesetz der Krieger steht nicht dass das Verboten ist.

4.Du betest zum SternenClan und hofft auf Prophezeiungen von ihnen.

5.Du sagst wenn du deinen Hausaufgaben vergessen hast: Ich wurde vom SchattenClan angegriffen und meine Hausaufgaben sind einen ehrenvollen Kriegertot gestorben und sind nun im SternenClan

6.Wenn dein Lehrer dich fragt ob du alles geschafft hast sagst du: Oh danke für die erinnerung ich muss noch die Jagd und die Grenzpatroullien zusammen stellen.

7.In den Vollmondnächten bist du zu allen leuten höfflich um die Waffenruhe bei der Großen Versammlung einzuhalten.

8.Du springst im Unterricht auf und sagst: Ich muss die Patroullie anführen

9.Wenn du von einem Jungen angebaggert wirst erklärst du: Es tut mir leit ich bin eine Heilerin und darf weder Jungen noch einen Gefährten haben,so sagt es der SternenClan

10.Wenn du etwas sagen willst steigst du auf ein Tisch und sagtst: Ich rufe alle Katzen die Alt genug sind selbst Beute zu machen.sie sollen sich am Hochfelsen versammeln

11.Du berühst mit deiner Nase ein Stein um dir mit den SternenClan die Zunge zu geben

12.Wenn du etwas geschafft hast sagst du: Dem SternenClan sei Dank

13.Nach deinem Tod hoffst du im SternenClan aufgenommen zu werden

14. Wenn du Geburtstag hast, schweigst du die Nacht lang, um deine Nachtwache zu halten

15. Als Ausdrücke benutzt du Fuchsdung und Mausedreck

16.Als beleidigungen sagst du nur dämmlicher Flohball, Mäusehirn und Fuchslosung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.01.2013
Falconflight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2013 14:51 | zum Beitrag springen

So... äh...wie Sternchen schon gesagt hat, werde ich für unbestimmte Zeit nicht mehr on kommen, sehr warscheinlich ist sogar, dass ich gar nicht mehr on komme...Ich habe meine Privaten Gründe dafür und hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt...Ich endschuldige mich und verabschiede mich hiermit von euch.Vielen Dank für einige Wochen schöner Zeit in diesem Forum. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß am RPG hier^^Achja, was mit meinen Charas passiert überlasse ich ebenfalls euch.Danke noch einmal ...

16.12.2012
Falconflight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2012 11:24 | zum Beitrag springen

Ahh... okey.Danke, Heumilch^^

15.12.2012
Falconflight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2012 16:23 | zum Beitrag springen

Souw... ich melde mich dann mal zurück^^Ich kann aber immernochnicht viel online kommen, weil ich immernoch Schmerzen habe und wegen einigen Arzt-Termienen... Ich werde versuchen, das nötigste jetzt noch nachzulesen und versuchen, irgendwie meine Charaktere wieder einzuintegrieren. Danke an alle, die meine Charaktere kurz oder länger übernommen haben.

08.12.2012
Falconflight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2012 11:19 | zum Beitrag springen

Ich habe für die nächten Wochen PC-Verbot, bis ich wieder halbwegs gute Noten schreibe... ich möchte bitte nicht, dass meine Charaktere (Taujunges; Fuchsblut; Falkenpfote; Seelenpfote) übernommen werden, außer es ist wirklich wichtig.Taujunges ist momentan am Schlafen und das kann auch eigentlich so bleiben... joah... dann bis irgendwann, Leute.

07.12.2012
Falconflight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2012 16:59 | zum Beitrag springen

FuchsblutIch legte ebenfalls meine Beute ab und maiute an Schattenfrost gewandt: "Der Clan wird echt erstaunt sein, was man an den alten Tannen alles fangen kann"7x Maus2x Amel2x Eichhörnchen2x Kaninchen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Löwenherz
Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen