#1

Baue

in Baue 19.02.2012 19:06
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

Baue SturmClan
Hier befindet sich der Schülerbau, Kriegerbau, Ältestenbau und der Anführerbau. Im Bau wird geschlafen, sich vllt. ein bisschen unterhalten und anderes.

Regeln
Jede Katze schläft in ihrem Bau, also Krieger im Kriegerbau, Schüler im Schülerbau usw.
Die Ältesten werden vom Clan versorgt.
Alle katzen spielen in einem Thema, schreiben aber bitte hinter ihren Namen, in welchem Bau sie sich befinden! (z.B. Schneesturm (Kriegerbau))

nach oben springen

#2

RE: Baue

in Baue 24.03.2012 12:13
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Monfell (Kriegerbau)

Nachdem ich Feuersturm geholfen hatte Schneestern in ihren Bau zu tragen, hatte ich mich in meinen Bau zurück gezogen. Ich hatte Angst. Unser Clan war ein starker Clan. Normalerweise. Doch das was ich in den letzten Minuten gesehen hatte hatte mich stark zum Zweifeln angeregt. Was sollten wir nur machen? Der Clan hatte noch nicht einmal einen zweiten Anführer! Aber Schneestern und auch Feuersturm hatten in letzter Zeit einfach viel zu viel zu tun! Wie sollte sich der Sturmclan nur auf der nächsten großen Versammlung präsentiern?! Unruhig viel ich in in einen ständig von Albträumen unterbrochenen Schlaf.

nach oben springen

#3

RE: Baue

in Baue 31.03.2012 18:11
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Monfell (Kriegerbau)

Als ich aufwachte beschloss ich mich sofort auf die Suche nach Sommerblüte zu machen. Sie hatte ja von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen. Ich streckte mich und stolzierte auf die Lichtung.

nach oben springen

#4

RE: Baue

in Baue 27.04.2012 18:18
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz (Kriegerbau)
Nachdem ich mein Fell sorgfälltig gesäubert hatte, rollte ich mich zu einer kleinen Kugel zusammen, und versuchte einzuschlafen. Trotz meiner Erwartungen fiel ich in einen angenem tiefen Schlaf.

nach oben springen

#5

RE: Baue

in Baue 29.04.2012 14:06
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Die ersten Sonnenstrahlen, strahlten in den Kriegerbau, und kitzelten mich an der Schnautze. Ich erwachte und mein Magen knurrte vor lauter Hunger. Es ist höchste Zeit mal wieder jagen zu gehen, dachte ich als ich mich auf den Weg zum Lagerplatz machte.

nach oben springen

#6

RE: Baue

in Baue 06.05.2012 18:53
von Falkenschrei | 159 Beiträge

schülerbau - falkenpfote

falkenfote öffnete langsam die Augen. Es war schon hell und die Sonnenstrahlen tauchten den schülerbau in ein goldenes Licht. Langsam stand sie auf und schüttelte sich das Moos aus dem Fell, wobei sie ihren Burder Tatzenpfote anstieß. Vorsichtig bewegte sie sich ein stück zur seite und begann sich zu putzen, während sie wartete, das ihr Bruder aufwachte und sie gemeinsam nach draußen gehen könnten.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#7

RE: Baue

in Baue 06.05.2012 18:55
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote-Schülerbau
Ich blickte verschlafen um mich, als ich merkte, dass sich neben mir meine Schwester bewegte. Sonnenstrahlen schienen durch die Äste und wärmten angenehm mein Fell. Die Wärme machte mich noch mürder als ich schon war, aber ich zwang mich, aufzustehen und mich mit einigen Strichen über die Ohren zu putzen. "Morgen Falkenpfote, wollen wir uns eine Frischbeute teilen?

nach oben springen

#8

RE: Baue

in Baue 06.05.2012 18:58
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote-Schülerbau

Ich schnurrte zur Bestätigung, als ich sag dass mein bruder auch wach wurde. Also streckte ich meine müden Knochen und verließ leise den Bau.

(wir schrieiben draußen weiter)


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#9

RE: Baue

in Baue 10.05.2012 16:11
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote (Bau der Anführerin)
Ich betrat neugierig den Bau und roch den intensiven Geruch von Schneestern. Vorsichtig ging ihc näher an ihren Schlafplatz und neigte respektvoll den Kopf bevor ich miaute: "Schneestern, ich und Falkenschrei haben noch keine Mentoren. Unsere alten sind im letzten Kampf umgekommen!", fügte ich mit leiser Stimme hinzu. Ich hatte meinen Mentor noch nicht wirklich gekannt. Wir sind mit ihnen durchs Teretorium gestrichen, als ein älterer Schüler sie abgeholt hatte, weil in der Nähe ein Kampf war. Wir wurden zurück ins Lager geschikt um Verstärkung zu holen. Leider kam sie zu spät und unsere Mentoren waren Tod. Das war unser ertser un dletzter Trainingstag und ich hoffte das sich Schneestern daran erinnerte.

nach oben springen

#10

RE: Baue

in Baue 10.05.2012 21:22
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Eigendlich wollten wir den Anführerbau per PN machen, weil man dort ja auch sachen bespricht, die sonst niemand mitkriegen sollte..... ;)

nach oben springen

#11

RE: Baue

in Baue 15.05.2012 14:53
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell(Schülerbau)
Als ich den Eingang des Schülerbaus betrat, hörte ich Falkenpfotes und Tatzenpfotes stimmen. Die beiden waren unzertrennlich, und desshalb tat es mir sofort leid, auf die Ide gekommen zu sein mit Tatzenpfote alleine jagen zu gehen. Doch ich war nunmal sein Mentor. Deshalb fragte ich leise:"tatzenpfote? Hast du Lust nit mir auf die Jagd zu gehen?" Ich hoffte er würde einwilligen.

nach oben springen

#12

RE: Baue

in Baue 17.05.2012 15:46
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz (Kriegerbau)
Ich war verwirt und entäuscht von Schneestern. Warum war sie auf einmal ohne einen Ton zu sagen verschwunden? Vielleicht, war das, was wir zusammen im Wald erlebt hatten, für sie nur sowas wie Spaß gewesen. Vielleicht wollte sie garnichts von mir. Vielleicht war ihr es einfach aber auch alles zu viel. Schließlich war sie ja Anführerin. Ich war müde und versuchte zu schlafen. Doch mir flogen vielzuviele Gedanken (über Schneestern) im Kopf herum, so dass ich beschloss mit ihr zu reden. Ich war zwar noch nie der Typ gewesen, der immer sofort die richtigen Worte fand, aber ich raffte meinen ganzen Mut zusammen und machte mich auf die Suche nach ihr.

nach oben springen

#13

RE: Baue

in Baue 22.05.2012 21:50
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich sah Falkenpfote friedrich schalfen in ihrem Nest legen udn kullerte mich neben ihr zusammen. Liebevoll drückte ich ihr meine Schnauze ins Fell und murmelte einen leisen Gruß, bervor ich todmüde einschlief.

nach oben springen

#14

RE: Baue

in Baue 23.05.2012 14:37
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote-Schülerbau-
Ich wachte auf und putzte mmir erstmal gründlich das Fell. Was mich heute wohl erwarten würde? Ob ich heute zusammen mit Falkenpfote oder einem anderen Schüler trainierte? Wütend fauchte ich leise, als sich mein Brustfell nicht anlegen wollte. Anschließend zog ich mir noch einen kleinen Grasbüschel aus den Krallen bevor ich danach Falkenpfote anstupste: "Hay, aufwachen! Wir wollten doch heute unsere Mentoren fragen ob wir zusammen jagen dürfen!", erinnerte ich sie.

nach oben springen

#15

RE: Baue

in Baue 25.06.2012 22:08
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote (schülerbau)
Ich lies mich zur seite fallen und blieb liegen. Mir war alles egal, was hatte ich denn noch? Meine Eltern waren tot, mein erster Mentor war gestorben, meinen neuen Mentor hatte cih vertrieben, mit meiner Schwester hatte ich mich verstritten. Für was war ich hier, für was lebte ich überhaupt. Ich heulte auf: "Sternenclan, bitte nehm mich zu dir!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen