Profil für Falkenschrei

Falkenschrei



Allgemeine Informationen
Name: Eva
Hobbies: Volleyball, Leichtathletik, Artistik, Skifahren, ...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 159 )
Registriert am: 05.05.2012
Zuletzt Online: 27.09.2012 18:14
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: oo.bubbletea.oo@hotmail.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.07.2012
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2012 20:22 | zum Beitrag springen

wie findet ihr das?http://www.youtube.com/watch?v=F0Hl4zn8hoE

06.07.2012
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2012 19:04 | zum Beitrag springen

Ich bin vonn Sonntag bin Mittwoch weg (8.7. - 11.7.) solange kann cih nicht schreiben aber bei dem straken betrieb hier zur zeit (Ironie) is das glaube ich kein problem:D
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2012 18:53 | zum Beitrag springen

Ich bin jetzt 16 :D also bissl älter als ihr :D ich bin auch begeistert von arkadien :D ich empfehle jedoch acuh Lamento das Buch ist von Maggie Steifvater :D ich mag die charaktere sehr und finde die geschichte sehr interessant :D hier ist ne inhaltsangebe:http://www.pan-verlag.de/buch/Lamento/978-3-426-28310-3

30.06.2012
Falkenschrei hat ein neues Thema erstellt
30.06.2012 13:19eigene Clans

29.06.2012
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2012 19:54 | zum Beitrag springen

FalkenpfoteIch wollte einfach nicht weiterreden. Doch Distelpfote schien das zu verstehen. Sein Mitgefühl tröstete mich und ich nahm es ihm nicht über dass er gehen musste. Hoffentlich werden wir uns bald wiedersehen! dachte ich als er ging, dann machte ihc mich auf den Weg zurück ins lager - stc -

27.06.2012
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2012 17:41 | zum Beitrag springen

FalkenpfoteIch zögerte. Durfte er fragen? Sollte ich ihm alles erzählen? Ich kannte ihn doch gar nicht. Und trotzdem ahtte ich vertrauen zu ihm. Der Gedanke mir alles von der Selle reden zu können kam mir verlockend vor. ervös began ich :" Naja, ich hab mich ziemlich aufgeregt. Also...ich war mit mienem Bruder auf Jagd und da haben wir so zwei Hauskätzchen gesehen, die in unserem Territorium gejagd haben. Ich bin natürlich total wütend geworden und hab sie angegriffen. Ich wollte sie vertreiben...
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2012 17:37 | zum Beitrag springen

MorgenjungesGanz plötzlich war mir kalt. Was mich vorher umgeben hatte war weg. ich bekam angst, doch der geruch meiner Mutter umfingmich also beruhigte ich mich wieder. Ich spürte, wie eine zunge mir über das Fell strich und mich wärmte. Das gefiel mir. Glücklich kuschelte ich mich in warmes fell.

25.06.2012
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2012 19:38 | zum Beitrag springen

Falkenpfote "Nein Schneestern ist genauso toll!" wiedersprach ich. Den meißten anderen Katzen hätt ich jetzt schon eins über die ohren gezogen, doch irgendwie mochte ich distelpfote. Ich fühlte mich nicht mehr so wütend, seit ich ihn getroffen hatte.

24.06.2012
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2012 18:56 | zum Beitrag springen

Ich hab noch mehr ich hab einfach gegoogelt :DOKLAHOMA:Das "Erschrecken von Hunden durch Grimassen schneiden" ist verboten.Man keine Waffe öffentlich sichtbar tragen, es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt.MICHIGAN:In Detroit ist es den Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen Sonntags böse anzuschauen.Bären-Wrestling ist verbotenNach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.Es ist eine ernsthafte Straftat,einen lebendigen Elch aus einem bewegten Flugzeug zu stoßen.Das St...
Falkenschrei hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2012 18:49 | zum Beitrag springen

Falkenpfote"Ist Wolfstern dein Anführer? Wozu braucht ihr denn die Katzenminze?" ich wurde neugierig. ich hatte noch nie eine Katze aus einem anderen clan getroffen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen