Profil für Falkenherz

Falkenherz



Allgemeine Informationen
Name: Falkenherz
Wohnort: Hockenheim
Beschäftigung: Computer, Freunde, lesen
Hobbies: Reiten, Tanzen, Radtouren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3.059 )
Registriert am: 05.05.2012
Zuletzt Online: 28.05.2013 12:30
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://summerfeeling-hannover-rs.xobor.de/
E-Mail: hockenheim-anna@web.de

Beschreibung
Nur noch Admin.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.05.2013
Falkenherz hat ein neues Thema erstellt
15.05.2013 16:32Kleeblatt ist wieder da

18.02.2013
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2013 23:20 | zum Beitrag springen

Dämmerpfote würde ich gerne behalten und Frostkralle, sowie Tatzenpelz auch. Die anderen können gerne übernommen, oder zum Sternenclan gebracht werden. Sind sie beim Sternenclan, werde ich sie dort spielen, falls ich wieder öfter schreibe, falls... Würde mich da über eine Pn freuen ;))
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2013 23:10 | zum Beitrag springen

Hayy Leute,Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte keine Zeit für den Forum. Ich weis nicht ob ihr mich versteht, aber neben Party, Schule und Familie hatte ich kaum noch Zeit hier reinzukommen... Ich weis es war egoistisch, nicht bescheid zusagen, dass ich nicht komme und eventuell auch nicht mehr kommen werde, was übrigens keine leichte Entscheidung für mich ist. Aber für diesen Forum muss man viel Zeit aufbringen: alte Beiträge lesen, mitschreiben und überall aktuell sein, das kos...

02.02.2013
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.02.2013 11:35 | zum Beitrag springen

HayyIch hab momentan echt keine Zeit und werde auch wenn ich wieder mehr Zeit hab gugn, ob nicht ein paar charas wegkommn. Ich werde zwisvhendri eventuell mal kurz kommen, aber eher unwahrscheinlich. Tut mir leid das ich euch erst jtzt bescheid sage, aber ich hatte vorher einfach keinr Zeit...

30.01.2013
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2013 17:27 | zum Beitrag springen

OrchiedeenblattMir lief das Wasser im Mund zsm. Da ich mich nicht entscheiden konnte, nahm ich mir dowohl einen Fisch, als auch eine Maus.2Fische4Mäuse1Amsel
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2013 17:25 | zum Beitrag springen

Orchiedeenblatt "Sehr gut!", schnurrte ich: "Ihr bekommt jtzt einen Auftrag von mir. Ihr jagt euch gegenseitig das Bällchen ab. Sobald ich wieder hier bin, hat derjenige von euch gewonnen, der das Moosbällchen sicher in den Pfoten hält!" Ich leckte meinen Jungen jeweils nochmals über den Kopf, bevor ich den Bau verlies, um mir Frischbeute zuholen.->Orchiedeenblatt FBH

29.01.2013
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2013 16:29 | zum Beitrag springen

Wolfstern"Das hätten wir ohnehin getan. Wir werden dennoch patrouillieren. Die patrouillien können dann auf dem Rückweg jagen. Auserdem werden immer drei Katze zur Silberclangrenze hin wache halten, damit sich keine von diesen abscheulichen Fellbällen auf unser Terretorium traut.
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2013 15:26 | zum Beitrag springen

WolfsternIch war nicht überrascht. Aber dennoch, jetzt war es ausgesprochen: "Ich werde schauen, was unsere Ahnen dazu sagen, einverstanden? Bis jetzt gab es noch nie den Fall, dass es zwei Heilerschülerinnen geben sollte."
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2013 14:29 | zum Beitrag springen

AhornpfoteMühelos folgte ich meinem Mentor. "Danke das du mitkommst!" Ich drückte mich an ihn. Mei Herz klopfte auggeregt gegen meine Brust. Bald würde ich meinen Vager sehen!
Falkenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2013 14:26 | zum Beitrag springen

WolfsternIch bremste ab und rief Ginsterpfote und Gepardenpfote hinterher: "Geht schonmal vor. Ich muss noch schnell mit Nusspfote reden!" Als sie nickte wand ich mich an die schüchterne Schülerin: "Du kannst immer mit mir reden. Was möchtest du denn?" Zu Narbennase miaute ich: "Rotsturm hnd Schwarzfell, einer kann hier im Lager bleiben!"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen