#1

SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 20:52
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Hallo!
Ich hätte nicht gedacht, dass wir alle das mal soweit hinbekommen, aber ich denke das sich jetzt nur noch wenige beschweren werden, wenn ich das Forum für vier Wochen dicht mache...
Ich will jetzt auch keinem erklären, wieso die lange Zeitspanne, denn ich habe auch genug...im Moment bin ich krank und hier haben alle Stress, was die General Überholung angeht werde ich das ganze danach überlegen, denn auch ich brauche eine Pause, die ich nicht damit verbringen möchte, hier alles aufzuräumen und später zu merken, das eh keiner mehr zurück kommt... Alles in allem finde ich das eigentlich ganz gut, ich denke ich werde euch alle iwie vermissen, aber ich weiß, dass es uns danach besser gehen wird! Ihr könnt mir bis morgen noch pns mit fragen schicken und bis morgen um 15:00 bekommt ihr auch noch eine Antwort, danach werde ich mal versuchen meine sucht zu unterdrücken, die sich langsam in mir aufbaut und vor der ich siebst schon ein wenig Angst habe!
Auf pns wie: wieso machst du denn so lange dicht, oder: was soll das?! Ist doch alles gut; werde ich erstmal nicht Antworten! Ich denke die Tatsache, dass Alex uns beinahe verlassen und der andere Alex sein Amt niederlegt reichen aus, mal von radja ganz ausgenommen, dass alle meine Reaktion verstehen werden!
Gut, fertig mit dem langen Gehabe und den versuchten Erklärungen, ich denke wir sehen uns in einem Monat!^^
Alles liebe
Feder


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen

#2

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 20:56
von Heumilch | 4.362 Beiträge

ow okay... na ja ich habe mich langsam damit abgefunden, dass ich ein wenig mein suchtverhalten zügeln muss und finde es sogar ganz gut, dass du das machst! Außerdem habe ich bald Matura (also Abitur) und sollte echt mal was lernen!!
Auch ich hoffe, dass alle wieder da sind in 4 Wochen und freue mich jetzt schon wieder drauf euch wiederzusehen bzw. euch wiederzuschreiben
LG hab euch alle ur lieb Heu :*


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

#3

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 20:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Was wird aus der GV? Kann deine Entscheidung übrigens voll und ganz verstehen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#4

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 21:02
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Die wird verschoben und nachgeholt! Danke für eure Unterstützung!


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen

#5

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 21:05
von Heumilch | 4.362 Beiträge

okay danke :)
kann ich ne Liste aufmachen... wer aller mitgeht sonst vergesse ich wen ich mitnehmen wollte :/


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

#6

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 21:39
von Fleckfell | 664 Beiträge

Aber das Forum geht trotzdem weiter oder ??


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#7

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 21:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ja. Es wird weitergehen. Nur eben mal für 1 Monat eingefroren. Mir persönlich kommt das wie Heumilch in gewisser Weise gelegen, da ich so mein Praktikum machen kann und vor allem meine Hausarbeit für die Uni!
Dennoch... Ich werde das hier wirklich vermissen, denn so viel Zeit habe ich in den letzten 5 Monaten für nichts anderes aufgewandt wie für hier.
Aber gut. 4 Wochen sind wohl noch erträglich als Pause.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#8

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 23:10
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Hayy Leute,
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte keine Zeit für den Forum. Ich weis nicht ob ihr mich versteht, aber neben Party, Schule und Familie hatte ich kaum noch Zeit hier reinzukommen... Ich weis es war egoistisch, nicht bescheid zusagen, dass ich nicht komme und eventuell auch nicht mehr kommen werde, was übrigens keine leichte Entscheidung für mich ist. Aber für diesen Forum muss man viel Zeit aufbringen: alte Beiträge lesen, mitschreiben und überall aktuell sein, das kostet jede Menge Zeit und diese Zeit muss man auch investieren, um hier drinnen wirklich Spasa zuhaben und diese Zeit möchte und kann ich nicht mehr investieren, auch wenn ich euch alle lieb habe und dieses Spiel, diese Welt und vorallem meine Charas mir ans Herz gewachsen sind. Alle! Die meisten wissen ja, dass mir sowohl Kleeblatt als auch Falkenherz Charas gehörten und ich liebe sie alle, aber am meisten Dämmerpfote und Frostkralle, obwohl sie zu meinen letzten Charas gehören. Tatzenpelz war damals mein erster und ich kenne so ziemlich jede Geschichte die meine Charaktere erlebt haben auswendig, ziemlich seltsam. Aber ich möchte nicht mehr in 'zwei' Welten Lebeb, nur noch in meiner. Vllt habe ich irgendwann mal Zeit und komme vorbei um zuschauen, was ihr so geschrieben habt, aber eher unwahrscheinlich. Wenn ihr wollt, und ich würde mich echt freuen, könnt ihr mich in fb adden. Vllt haben manche von euch Löwenherz oder Mondpfote geaddet und ihr könnt mich über sie suchen, da es mich ziemlich oft in fb gibt ;)) wenn nicht freue ich mich auch über eine e-mail an: nightline.daylight@web.de
Bitte verzeiht mir und seid nicht sauer ://
Ggggglg und ein liebes Küsschen eure Falkenherz/Kleeblatt/Anna


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen

#9

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 23:15
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Aw.. @.@ gibst du alle deine Charas auf oder?
Möchtest du dass sie jemand anderer weiterspielt?


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

#10

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 18.02.2013 23:20
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Dämmerpfote würde ich gerne behalten und Frostkralle, sowie Tatzenpelz auch. Die anderen können gerne übernommen, oder zum Sternenclan gebracht werden. Sind sie beim Sternenclan, werde ich sie dort spielen, falls ich wieder öfter schreibe, falls... Würde mich da über eine Pn freuen ;))


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen

#11

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 19.02.2013 06:42
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Sicher. Bis bald dann. Icqh bin bis morgen auch noch erreichbar, dann werd eich wieder meienem normalen alltag nachgehen.
Glg Radja


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#12

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 19.02.2013 07:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich wünsche allen alles Gute und einige erholsame Wochen, bis wir uns wieder schreiben.
Macht es gut Leute.

Liebe Grüße
Habichtsturz/Alex


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#13

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 01.04.2013 17:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hallo zusammen
ich schreibe das hierhin, weil es der Titel am besten trifft.

Liebe Freunde ich muss euch leider mitteilen, dass ich privat jede Menge um die Ohren habe. Es... hat sich leider etwas ergeben, dass...
Ok. Keine Umschweife.
Ich habe hier grade mächtig Ärger und werde nicht beim RPG weiter machen können. Ich habe hierunglaublich viel Spaß gehabt und hier wirklich aufregende Abenteuer mit euch erlebt, aber nun... ist zu meinem tiefsten Bedauern die Zeit gekommen hier aufzuhören.
Ich hoffe, dass ihr dieses großartige RPG fortführen werdet und ohne mich auch zurecht kommt. Es wäre unglaublich schade, wenn das hier aufhören müsste. Aus diesem Grund möchte ich auch, dass meine Chars weiterbestehen bleiben, da sie für die Clans wichtig sind. Besonders Habichtsturz.
Damit ihr nicht so viel Arbeit damit habt meine Charaktere an neue Besitzer zu verteilen und weil ich möchte, dass sie auch von Leuten fortgeführt werden, bei denen ich sicher bin, dass sie diese Charaktere auch gut fortführen können, habe ich mir erlaubt, eine Art letzten Willen zu verfassen. Eine kleine Liste in denen ich meine Chars an die entsprechenden Spieler übergebe.

Zuerst möchte ich Habichtsturz an Löwenherz übergeben.
Alex ich bin mir sicher, dass du mit Habichtsturz am besten zurechtkommst und meinem 1. Char auch weiterhin ein abenteuerliches Leben voller Heldentaten, Schicksalsschlägen und so weiter ermöglichst. (Gönn ihm auch ab und zu ein Paar Mohnsamen.) Ich hoffe, dass Löwenfell und Habichtsturz noch lange gute Freunde sein werden und auch weiterhin den Wald vor jeglicher Gefahr schützen werden.
Auch überlasse ich dir Windläufer, damit dieser dank dir auch weiterhin über seinen Freund Riesenkralle und den übrigen SturmClan wachen kann.

Tigerauge möchte ich Radja übergeben.
Vielen Dank, dass du mir, besonders im BiC, aber auch im FeC, immer zur Seite gestanden hast.
Dir übergebe ich meinen stolzen Tigerkater und hoffe, dass du ihm ein ehrenvolles Leben gewährst und dass er nie wieder in den Konflikt mit dem Wunsch nach Macht und dem Gesetz der Krieger kommen möge.
An dieser Stelle möchte ich dir nochmal besonders für Opalsees einmalige Art danken. Die war wirklich der Hammer als Heilerin.

Schneefeder möchte ich gerne Silberauge und Otterzahn anvertrauen.
Ich bin sicher, dass du die beiden gut spielen wirst und besonders mit Otterzahn auch mal etwas vom stressigen Leben deiner anderen Chars abschalten kannst. Er hat eben eine höchst verspielte Ader und tobt gerne mit jüngeren Katzen herum. Und natürlich ist er Fleckfells treusorgender Partner.
Silberauge kannst du für so ziemlich alles benutzen, was mit dem SternenClan zusammenhängt. Ich denke, dass gibt dir vielleicht nochmal etwasmehr Kontrolle über diese tolle Bande hier.
Mach auf jeden Fall weiter so.

Blutnacht übergebe ich Sternenschweif. Ich habe zuerst gedacht, dass ich ihn am ehesten Heumilch geben könnte, aber habe mich dann doch nochmal umentschieden. (Wäre blöd, wenn Heumilch Ginsterseele und dann ihren eigenen Partner spielen müsste.)
Und so schlecht ist es ja sicher nicht, wenn du dann Gepardenschweifs besten Freund mitspielen kannst. Also viel Spaß mit ihm, Sternenschweif.

Zuletzt übergebe ich dann noch Kastanienherz an [Heumilch]. Ich wünsche mir, dass du ihn weiterhin als stärksten männlichen Kämpfer des FelsenClans spielst und er dort nur Todesschwinge als gleichstark findet. (Er ist wegen dieser Stärke bis über beide Ohren in Todesschwinge verliebt. Denk daran.) Ansonsten denke bitte noch daran, dass er ein Experte für KO-Attacken ist und immer nur die Schwachstellen seiner Gegner angreift. Ich hoffe du machst was aus seinem Leben.


So- Das wäre dies.
Damit hätte ich meine Chars verteilt und ich wünsche mir, dass das für euch auch so klar geht.
Jetzt möchte ich bloß einige der noch schönsten Momente hier wiederholen und dann verabschiede ich mich.
Wobei- Es gab hier so Vieles, da kann ich gar nicht alle diese schönen Momente wiederholen.
Ich glaube aber, dass mir immer noch am allerbesten die Reise von Habichtsturz, Löwenfell und Schattenschwinge gefallen hat. Das war das wirklich beste, was ich hier erlebt habe.
Das war einfach großartig.
Bleibt mir nur noch zu sagen: DANKE!
Ich verlasse euch hier nun also nach 4184 Beiträgen und einem halben Jahr, dass ich mit euch verbracht habe.
Viel Glück euch allen und auch für die Zukunft alles Gute.


Ach ja, fast hätte ich das vergessen:
Wer nun glaubt, dass ich hier den Abgang mache, sollte mal auf's Datum schauen.
XXXXDDDDD Euch allen EINEN SCHÖNEN 1. APRIL!!!!!
Mohnsamen an die Macht!

Und hier noch ein Lückenfüller XD Den müsst ihr aber nicht lesen. Ist bloß Habichtsturz Charakterbeschreibung. Irgendwas musste ich ja hier hin packen, damit man nicht gleich sieht, dass es ein Aprilscherz ist. :D

Habichtsturz, der ehemalige KlippenClan-Angehörige, der nach vielen Abenteuern und Gefahren, nun schon seit Längerem im BlitzClan lebt und bei diesem Clan eine neue Heimat gefunden hat, ist inzwischen Zweiter Anführer geworden. Zwar ist er der Meinung, dass sein Freund Löwenfell für diese Aufgabe besser geeignet wäre, als er, doch tut er seine Pflicht nach bestem Gutdünken und versucht seinem Anführer Narbenstern und dem ganzen Clan zu helfen, wo er es nur für möglich hält.
Zu sehen, dass seine Jungen heranwachsen und sein erstgeborener Sohn sogar bereits ein Krieger geworden ist und selbst bald Vater werden wird, erfüllt Habichtsturz mit großem Stolz, aber auch mit Sorge...
Zwar ist er alles andere als alt, mit knapp 3 Jahren, aber dennoch fühlt er, dass er inzwischen doch irgendwie 'alt' wird. - Zumindest im übertragenden Sinne. Zu wissen, dass er bald Großvater werden wird, ist für ihn doch irgendwo etwas befremdlich, zumal er weiß, dass seine Enkel, mit beinahe dem halben Clan verwandt sein werden und so wenig Chancen haben, einen Partner innerhalb des Clans zu finden.
Das ist aber längst nicht alles.
Habichtsturz fürchtet vor allem, dass seine Kräfte und der Fluch, der damit auf ihm lastet, auch auf seine Enkel übergehen und diesen keine gute Zukunft bringen könnten, ähnlich seinen beiden ältesten Jungen aus seiner Verbindung mit Schattenschwinge. Blutnacht als auch Dämmerpfote hatten und haben vielleicht noch immer, stetig mit ihrer starken Verbindung zum SternenClan und zum Finsteren Wald zu kämpfen. - Dämmerpfote insbesondere, macht Habichtsturz im Moment mehr denn je Sorge. - Nicht bloß, weil sie verschollen ist, seit Dachse das Lager angriffen, sondern besonders, weil er fürchtet, sie könnteTigersterns Platz als Anführer im Finsteren Wald einnehmen...
.
.
.
.
.
.
.
Viele Grüße
Alexander/Habichtsturz


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 17:24 | nach oben springen

#14

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 01.04.2013 17:12
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Ich werde dich vermissen Alex!!!


Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
nach oben springen

#15

RE: SCHLUSS

in WICHTIG News & Ankündigungen 01.04.2013 21:05
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Himmel!
Ich danke dir, obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin. Der Tag heute verwirrt mich.
Und: Ich hatte eigendlich nicht vor noch nen Char zu übernehmen, ich hab selbst viel zu tun und werde bei weitem nnicht mehr so oft online sein können, wie zuvor. Trotzdem werde ich mein bestes geben, um Tigerauge so fortzuführen, wie er ist.
Opalsee... jaja. Jetzt beschwert sich Alex gleich wieder, dass ich seine Chars nicht mag^^
Naja. Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.
LG Radja/Opalsee


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen