Profil für Fleckfell

Fleckfell



Allgemeine Informationen
Name: sag ich nicht ;)
Wohnort: Wien
Beschäftigung: Praktikant
Hobbies: Tiere, Computer surfen etc.
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 664 )
Registriert am: 20.11.2012
Geburtsdatum: 27. April 1995
Zuletzt Online: 20.09.2013 19:09
Geschlecht: weiblich
Charaktere: Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin / Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin / Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger


Kontakt
E-Mail: blah

Beschreibung
Hallo ich bin Fleckfell und freue mich das ihr meine Seite besucht !
Ich mache aufgrund meiner Schule gerade ein Praktikum und arbeite mit Tieren jeder Ordnung zusammen. (d.h Säugetiere, Reptilien, Fische, Amphibien, Insekten und Vögel)
Ich liebe meinen Job, aber besser wäre er noch wenn ich nicht so früh aufstehen müsste
Dadurch das ich fast den ganzen Tag außer Haus bin kann ich nicht immer kommen, da ich oft sehr müde bin. Außerdem habe ich noch zwei Hunde und die müssen auch beschäftigt werden. Trotzdem versuche ich so oft wie möglich herzukommen, also mind. jeden Tag.
Ich liebe Warrior Cats, mag aber auch Animes und Mangas jeder Art

Charaktere:

Fleckfell:Sie ist eine frischgebackene Kriegerin, die alles für ihren Clan tuen würde. ihr aussehen wäre das auf meinem Profilbild. Da sie noch jung ist sie noch verspielt aber immer steht freundlich. Ihr gefährte ist Otterzahn und gemeinsam mit ihm hat sie zwei gesunde Junge bekommen. (m)Marder- und (w)Flussjunges. Sie kann gut schwimmen und laufen. Klettern liegt ihr nicht so.

Eisblatt:Sie ist eine eine etwas kleinere Kätzin und hat ein hellgraues Fell. Mit ihren Gefährten Narbenstern hätte sie zwei junge bekommen, doch diese sind bei der Geburt gestorben. Kurzweilig hatte sie die Jungen von der verstorbenen Nebletatze gesäugt, doch nun ist sie wieder in ihrem Clan. Sie kann sehr gut jagen, dafür ist sie nicht so gut im Kämpfen.

Ahornherz:Er ist ein netter Krieger der gerne Hilft. Sein hellbraunes Fell glänzt golden wenn er in der Sonne liegt. Seine Gefährtin ist bei der Geburt seiner Jungen gestorben, dass ihn ziemlich traurig macht, doch in den Jungen lebt sie weiter. Da er einen kräftigen Körperbau hat kann er gut Kämpfen, aber das klettern fällt ihm schwer. Seine neue Gefährtin heißt Schwalbenschweif. Sie ist eine schöne schwarze Kriegerin in der er die liebe wieder gefunden hat.

Hagelpfote:Sie ist das Junge von Ahornherz und Nebeltatze. Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben und sie wurde von einer Ersatzmutter (Eisblatt) großgezogen. Sie ist auch deutlich größer als ihr Bruder Regenpfote. Vor kurzen ist sie schülerin geworden und hat Farnschweif als Mentor bekommen.

Wer jetzt denkt das klingt ja so als ob das alles zusammenhängt, der hat recht




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.09.2013
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 23:05 | zum Beitrag springen

HagelpfoteGespannt wartete ich auf meine zeremonie. Ich erhaschte einen stolzen Blick von meinem Vater, dass machte mich glücklich.
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 23:01 | zum Beitrag springen

Ahornherz - > Ankunft Ich kam an und rief den Namen der neuen kriegerin " Schwarzsprenkel". Nach dem Beifall setzte ich mich zu schwalbenschweif und leckte ihr zur Begrüßung über den Kopf. Ich freute mich schon auf hagelpfotes Zeremonie.
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 22:57 | zum Beitrag springen

Ahornherz, hagelpfote -> hochstein

03.09.2013
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2013 15:12 | zum Beitrag springen

Kann ich hier eine Voranmeldung durchführen??Wenn ja, sollte es wieder einmal junge im felsenclan geben dann würde ich gerne eines haben!!!
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2013 15:05 | zum Beitrag springen

Fleckfell" Nein nicht schlecht nur sehr viel beschäftigt" versuchte ich ihm und mir ein besseres Gewissen einzureden.
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2013 15:03 | zum Beitrag springen

AhornherzIch war froh das schauerstern der selben Meinung war wie ich. Ich wusste zwar das regenpfote ziemlich sauer sein würde aber es war das beste für ihn! Ich freute mich aber trotzdem den hagelpfote wurde zur kriegerin werden und das machte mich glücklich. mein eigen Fleisch und Blut wird zur kriegerin ich könnte mir einen stolzen block nicht verkneifen. "dann ist ja alles ok" sagte ich schließlich.

02.09.2013
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2013 21:32 | zum Beitrag springen

Eisblattnachdem die zwei eingeschlafen waren leckte ich ihnen den bauch um die Verdauung anzuregen.
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2013 21:27 | zum Beitrag springen

Hagelpfote nachdem Schwarzpfote ihre Amsel gefangen hatte sagte ich "das war aber auch nicht schlecht". mir gefiel es mit meinen Mitschülern im Territorium herumzustreifen und beute für unseren Clan zu fangen.
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2013 21:20 | zum Beitrag springen

Ahornherznachdem ich riesenkralle dankbar zugenickt hatte realisierte ich erst was Schauerstern gesagt hatte. das hieße ja das auch meine Jungen zu kriegern ernannt werden würden! doch dann fiel mir Regenpfote ein und mein gesicht verdunkelte sich. Er ist noch nicht so weit. Er ist viel zu klein. ich blickte Schauerstern an und sagte "Ja das klingt fantastisch aber ich finde regenpfote ist noch nicht so weit. So hart es auch klingt"
Fleckfell hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2013 21:11 | zum Beitrag springen

Fleckfellmich überkam plötzlich eine woge von Schuldgefühl, da ich nicht wollte das sich otterzahn selbst fertig machte. "mach dir doch keine vorwürfe ich habe in letzter zeit auch nicht viel zeit für unsere Kinder gehabt" versuchte ich meinen gefährten wieder aufzubauen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen