|
|
Schauerstern Ankunft
Schauerstern
Ich rief die üblichen Worte, um meinen Clan zu versammeln, als ich oben auf dem Hochstein angelangt war und miaute anschließend: "Liebe Freunde, dies ist nun das erste Mal, dass ich Krieger in diesem Clan ernennen werde. Ich hoffe, dass es auch nicht das letzte Mal sein wird. Ich bin jedenfalls wirklich stolz, dass ich diese Aufgabe nun übernehmen kann. Schwarzpfote, tritt bitte vor. Bist du bereit deinem Clan zu dienen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kosten sollte?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Schauerstern
"Gut, dann bitte ich darum, dass meine Kriegerahnen auf diese Schülerin hinabblicken mögen. Sie hat hart trainiert um die Gebräuche und Gesetzte die ihr uns gabt zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als vollwertige Kriegerin an. Schwarzpfote, ab diesem Moment bist du eine Kriegerin und sollst von nun an Schwarzsprenkel heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wird über dich wachen bis er dich zu sich nimmt."
Ich begann nach diesen Worden den Namen der neuen Kriegerin zu rufen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Ahornherz - > Ankunft
Ich kam an und rief den Namen der neuen kriegerin " Schwarzsprenkel". Nach dem Beifall setzte ich mich zu schwalbenschweif und leckte ihr zur Begrüßung über den Kopf. Ich freute mich schon auf hagelpfotes Zeremonie.
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Hagelpfote
Gespannt wartete ich auf meine zeremonie. Ich erhaschte einen stolzen Blick von meinem Vater, dass machte mich glücklich.
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
(Sorry... Aber wegen dieser Streiterei zwischen einigen Mitgleidern hier, muss ich zich PNs schreiben... Das hält den ganzen Betrieb auf...)
Schauerstern
Schließlich erhob ich meine Stimme wieder und miaute: "Hagelpfote, tritt bitte vor. Dich frage ich ebenso wie Schwarzsprenkel, bist du bereit dem Clan zu dienen, die Gesetze des SternenClans zu achten und beides zu verteidigen, selbst wenn das dein Leben kostet?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |