Profil für Schwalbenpfote

Schwalbenpfote



Allgemeine Informationen
Name: Schwalbenpfote
Beschäftigung: Warrior Cats lesen
Hobbies: lesen(warrior cats),reiten,Einrad fahren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.065 )
Registriert am: 19.01.2012
Geburtsdatum: 25. März 2001
Zuletzt Online: 20.09.2013 20:43
Geschlecht: weiblich
Charaktere: Schwalbenschweif(StC)Silberkralle(BiC)Federsturm(SiC)Windhauch(SiC)Düsterklaue(SiC)


Beschreibung
Meine Charaktere:

Schwalbenschweif
Schwalbenschweif ist eine treue Kriegerin des Sturmclans. Bis vor Kurzem war sie Einzelgängerin, doch zwischen Ahornherz und ihr entwickelt sich eine Beziehung. Sie hat ein etwas schlechtes Gewissen dabei, denn Nebeltatze, Ahornherz' ehemalige Gefährtin, war Schwalbenschweif's ehemalige Mentorin und sie mochte sie sehr gerne. Jetzt ist Nebeltatze beim Sternenclan, aber Schwalbenschweif ist nicht sicher, ob Nebeltatze diese Beziehung akzeptieren würde. Schwalbenschweif's Freundin ist Silberschweif, nur leider hat sie nicht so viel Zeit um viel mit ihr zu unternehmen.

Silberkralle
Silberkralle ist eine ältere Kriegerin des Blitzclans. Sie lebt schon sehr lange im Blitzclan und ist ihm treu ergeben. Sie kannte Wolfstern gut und hat viele Krieger ihres Clans schon als Junge erlebt. Sie hat schon öfters überlegt zu den Ältesten zu gehen, da sie nicht mehr die Hellste ist, aber sie genießt ihr Kriegerleben in vollen Zügen. Nur leider passiert es ihr in letzter Zeit etwas öfter, dass sie mitten auf dem Lagerplatz einschläft.

Federsturm
Federsturm ist schon lange eine treue Kriegerin im Silberclan. Sie hat keinen Gefährten, denn sie ist nicht so die Romantische und kommt auch so gut zurecht. Jagen ist ihre Leidenschaft und sie liebt den Wald und den Fluss.

Düsterklaue
Düsterklaue ist frischernannter Krieger des Silberclans. Seine Schwester Schilfpfote ist leider verschollen(?) und seine andere Schwester Teichpfote ist noch Schülerin(?), da sie noch nicht so weit mit ihrem Taining ist. Schon als Junges musste er sich entscheiden, ob er im Silberclan oder im Blitzclan leben wollte, da sein Vater im Blitzclan lebt. Er entschied sich für den Silberclan. Moosschatten ist ein Freund von Düsterklaue. Er kämpft gerne, aber im Jagen ist er auch nicht schlecht. Außerdem mag er Flusspfote sehr gerne...

Windhauch
Windhauch ist Kriegerin im Silberclan und Wolkensterns und Vogelfeders Tochter. Über das Verschwinden ihrer Mutter ist sie sehr traurig aber ihr Gefährte Luchskralle spendet ihr Trost und sie liebt ihn seit ihrer Kinderstubenzeit. Ihre Schwester Minzpfote ist Heilerschülerin und ihr Bruder Adlerflügel ist auch Krieger. Die beiden haben öfters Streit, aber eigentlich liebt sie ihren Bruder sehr.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.09.2013
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:28 | zum Beitrag springen

Schwalbenschweif"Schwarzsprenkel! Schwarzsprenkel!", stimmte ich in die Rufe mit ein.
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:26 | zum Beitrag springen

DüsterklaueIch seufzte. Hoffentlich hatte sie recht! Ich setzte mich an den Rand des Lagers. Vielleicht würde Flusspfote ja bald kommen!
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:25 | zum Beitrag springen

(Kann ich kurz Mohnpfote spielen??)
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:21 | zum Beitrag springen

Schwalbenschweif AnkunftIch hörte die gewohnten Worte einer Kriegerzeremonie. Ich freute mich immer über neue Krieger!
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:19 | zum Beitrag springen

Schwalbenschweif Hochstein
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:00 | zum Beitrag springen

Düsterklaue"Ähm... Na ja...", miaute ich verlegen. "Aber wo kann sie denn sein?", fragte ich, um vom Thema abzulenken. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen.Windhauch AnkunftIch kam aus dem Heilerbau und setzte mich hin. Mit den Augen suchte ich das Lager nach Luchskralle ab.
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:57 | zum Beitrag springen

WindhauchMeine Wunde war schon lange versorgt, aber Minzpfote und ich hatten uns festgequatscht. Ich hatte Adlerflügel kaum bemerkt, vielleicht aber auch absichtlich... "Ich glaube ich sollte dich nicht noch länger von deinen Pflichten abhalten!", sagte ich schließlich zu Minzpfote. Sie nickte. "Ich werde dich demnächst mal öfter besuchen!", miaute ich. Dann leckte ich ihr schnell übers Ohr und lief nach draußen.Windhauch LagerMinzpfote"Bis bald!", rief ich ihr hinterher. Dann wandte ich mich an...
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:44 | zum Beitrag springen

Federsturm AnkunftMit meinem mittelgroßen Fisch kam ich vom FBH und legte mich in eine Ecke des Lagers. Dort begann ich ihn zu essen.DüsterklaueMeine Augen leuchteten auf. "Ja!", rief ich. "Weißt du wo sie ist? Ich hab sie seit Tagen nicht gesehen!"
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:40 | zum Beitrag springen

Federsturm AnkunftIch legte meine Beute ab und nahm mir noch einen mittelgroßen Fisch.5x Maus3x kleiner Fisch3x mittelgroßer Fisch2x großer FischLager
Schwalbenpfote hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:36 | zum Beitrag springen

Federsturm Ankunft FBH



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen