Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kleeblatt ist wieder daDatum15.05.2013 16:32

    hayy Leute,
    Ich bin wieder da und Falkenherz hat mir erlaubt bei ihr in das Profil mit rein zuschauen, wenn das für Schneefeder ok ist. Dich möchte ich bitten das du mir noch schreibst, ob cih abgesehen von Frostkralle und Dämmerpfote wieder welche von meinen alten Charas übernehmen kann und vllt Dämmerpfote und Frostkralle hier rüber schieben kann :) Ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich jetzt wieder spiele und nicht regelmäßig on komme. Bis Schneefeder mir bescheid gibt, spiele ich weiterhin bei Kleeblatt, deshalb schreibt mir bitte weiterhin über Kleeblatt und du lässt mir auch dein ok bei Kleeblatt zukommen, okay?

    glg Kleeblatt

  • SCHLUSSDatum18.02.2013 23:20
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Dämmerpfote würde ich gerne behalten und Frostkralle, sowie Tatzenpelz auch. Die anderen können gerne übernommen, oder zum Sternenclan gebracht werden. Sind sie beim Sternenclan, werde ich sie dort spielen, falls ich wieder öfter schreibe, falls... Würde mich da über eine Pn freuen ;))

  • SCHLUSSDatum18.02.2013 23:10
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Hayy Leute,
    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte keine Zeit für den Forum. Ich weis nicht ob ihr mich versteht, aber neben Party, Schule und Familie hatte ich kaum noch Zeit hier reinzukommen... Ich weis es war egoistisch, nicht bescheid zusagen, dass ich nicht komme und eventuell auch nicht mehr kommen werde, was übrigens keine leichte Entscheidung für mich ist. Aber für diesen Forum muss man viel Zeit aufbringen: alte Beiträge lesen, mitschreiben und überall aktuell sein, das kostet jede Menge Zeit und diese Zeit muss man auch investieren, um hier drinnen wirklich Spasa zuhaben und diese Zeit möchte und kann ich nicht mehr investieren, auch wenn ich euch alle lieb habe und dieses Spiel, diese Welt und vorallem meine Charas mir ans Herz gewachsen sind. Alle! Die meisten wissen ja, dass mir sowohl Kleeblatt als auch Falkenherz Charas gehörten und ich liebe sie alle, aber am meisten Dämmerpfote und Frostkralle, obwohl sie zu meinen letzten Charas gehören. Tatzenpelz war damals mein erster und ich kenne so ziemlich jede Geschichte die meine Charaktere erlebt haben auswendig, ziemlich seltsam. Aber ich möchte nicht mehr in 'zwei' Welten Lebeb, nur noch in meiner. Vllt habe ich irgendwann mal Zeit und komme vorbei um zuschauen, was ihr so geschrieben habt, aber eher unwahrscheinlich. Wenn ihr wollt, und ich würde mich echt freuen, könnt ihr mich in fb adden. Vllt haben manche von euch Löwenherz oder Mondpfote geaddet und ihr könnt mich über sie suchen, da es mich ziemlich oft in fb gibt ;)) wenn nicht freue ich mich auch über eine e-mail an: nightline.daylight@web.de
    Bitte verzeiht mir und seid nicht sauer ://
    Ggggglg und ein liebes Küsschen eure Falkenherz/Kleeblatt/Anna

  • Urlaub?! Hier kannst du´s eintragen!Datum02.02.2013 11:35
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Hayy
    Ich hab momentan echt keine Zeit und werde auch wenn ich wieder mehr Zeit hab gugn, ob nicht ein paar charas wegkommn. Ich werde zwisvhendri eventuell mal kurz kommen, aber eher unwahrscheinlich. Tut mir leid das ich euch erst jtzt bescheid sage, aber ich hatte vorher einfach keinr Zeit...

  • FrischbeutehaufenDatum30.01.2013 17:27
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Orchiedeenblatt
    Mir lief das Wasser im Mund zsm. Da ich mich nicht entscheiden konnte, nahm ich mir dowohl einen Fisch, als auch eine Maus.

    2Fische
    4Mäuse
    1Amsel

  • BlattgrüneDatum30.01.2013 17:25
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Orchiedeenblatt
    "Sehr gut!", schnurrte ich: "Ihr bekommt jtzt einen Auftrag von mir. Ihr jagt euch gegenseitig das Bällchen ab. Sobald ich wieder hier bin, hat derjenige von euch gewonnen, der das Moosbällchen sicher in den Pfoten hält!" Ich leckte meinen Jungen jeweils nochmals über den Kopf, bevor ich den Bau verlies, um mir Frischbeute zuholen.

    ->Orchiedeenblatt FBH

  • BlattgrüneDatum29.01.2013 16:29
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Wolfstern
    "Das hätten wir ohnehin getan. Wir werden dennoch patrouillieren. Die patrouillien können dann auf dem Rückweg jagen. Auserdem werden immer drei Katze zur Silberclangrenze hin wache halten, damit sich keine von diesen abscheulichen Fellbällen auf unser Terretorium traut.

  • BlattgrüneDatum29.01.2013 15:26
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Wolfstern
    Ich war nicht überrascht. Aber dennoch, jetzt war es ausgesprochen: "Ich werde schauen, was unsere Ahnen dazu sagen, einverstanden? Bis jetzt gab es noch nie den Fall, dass es zwei Heilerschülerinnen geben sollte."

  • BlattgrüneDatum29.01.2013 14:29
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Ahornpfote
    Mühelos folgte ich meinem Mentor. "Danke das du mitkommst!" Ich drückte mich an ihn. Mei Herz klopfte auggeregt gegen meine Brust. Bald würde ich meinen Vager sehen!

  • BlattgrüneDatum29.01.2013 14:26
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Wolfstern
    Ich bremste ab und rief Ginsterpfote und Gepardenpfote hinterher: "Geht schonmal vor. Ich muss noch schnell mit Nusspfote reden!" Als sie nickte wand ich mich an die schüchterne Schülerin: "Du kannst immer mit mir reden. Was möchtest du denn?" Zu Narbennase miaute ich: "Rotsturm hnd Schwarzfell, einer kann hier im Lager bleiben!"

  • BlattgrüneDatum29.01.2013 14:23
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Sonnenpfote
    Ich schaute auf, als unsere Anführerin den Bau betrat. Sagte aber nichts, sondern beschäftigte mich weiter mit den Kräutern. Nachdem diee Kräuter ordentlich in einer Reihe lagen legte ich mich in mein Nest und schloss die Augen. Auch wenn in den letzten Monden so viele Katzrn gestorben waren, entwickelte ssich der Clan hervorragend und wir hatten auch ansonsten wenige Probleme.

  • BlattgrüneDatum29.01.2013 14:19
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Schokopelz
    Erst jetzt fiel mir Nebelstatzes toter Körper auf. Bedrückt trat ich zu ihr und berührte ihren Pelz mit der Nase. "Der Sternenclan hätte mich holen sollen, nicht dich. Immerhin bin ich schon zu schwach, um als Krieger dienen zu können.", murmelte ich leise. Nun würde ich ihren Körper vergraben, zusammen mit den anderen Ältesten.

  • SandkuhleDatum28.01.2013 23:40
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Ahornpfoze
    "Andere Seite was?", rief ich ihm laut hinterher, bevor er die Kuble verlassen hatte. Meinte er damit wir würden Schokopelz besuchen? Aufgeregt ringelte sich mein Schwanz. Es wäre unglaublich, wenn er das vorhatte.

  • BlattgrüneDatum28.01.2013 23:38
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Wolfstern
    Verwirrt schüttelte ich den Kopf. "Wir haben ein Problem. Der Silberclan möchte sich nicht mit uns ihr Terre teilen, damit dürfen sie hier nicht jagen. Gepardenpfote, Ginsterpfote, ihr begleitet mich an die Grenze. Wir werden dort überprüfen ob sie die Grenze übertreten und wie sich das Flussbild verändert. Narbennase, Seidenfell, ihr werdet bitte mit Pantherpfote, Nusspfote zum Felsenclan hin Patroullieren. Ich traue ihm immer noch nicht. Die übrigen Katzen gehen bitte jagen!"

  • BlattgrüneDatum28.01.2013 23:33
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Tatzenpelz
    " Sehr gut!", lobte ich beeindruckte und leckte ihr über das Ohr:" Wer ist noch gleich dein Mentor? Ich glaube ich werde ihr mal vorschlagen, dass du auch alleine jagen gehen kannst!" Ich trabte weiter, wärend ich in Gedankn die Katzen durchging.

  • BlattgrüneDatum28.01.2013 23:30
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Schokopelz
    Ich trat auf den schon dunklen Lagerplatz und atmee tief durch. Ich hate mich entschieden. Von nun an würde ich unseren Jungen und Schülern Geschichten erzählen, ab und an einen Spaziergang durch den Wald machen und meine Nester gemacht bekommen. Eindeutig ei Leben zum geniesen. Ich streckte mich, um meine TRauer zu überspielen. Es musste ja keiner sehen, wie unglücklich ich über mein neues Leben war.

  • AnführerbauDatum28.01.2013 23:28
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    -> Schokopelz Lager

  • BlattgrüneDatum28.01.2013 23:26
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Orchiedeenblatt
    Ich schmunzelte: "Meine Mutter hat mich nach einer wunderschönen Blute benannt. Ich heise Orchiedeenblatt. Kommt mal her, ich zeige euch was." Ich winkte sie mit dem Schwanz zu mir und machte ihnen eine MOoskugel: "Damit könnt ihr spielen!" Ich sties sie mit der Pfote weg, damit meine Kleinen ihnen hinterherjagen könntn.

  • BlattgrüneDatum27.01.2013 16:40
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    -> Ankunft Wolfstern
    "Ginsterpfote, Gepardenpfote, seid ihr hier? Wir gehen auf Patroulloe !", miaute ich laut über den Lagerplatz, wärend ich mich vor den Lagerausgang niederlies.

  • AnführerbauDatum27.01.2013 16:39
    Foren-Beitrag von Falkenherz im Thema

    Wolfstern
    Ich folgte ihm ebenfall zim Lagerplatz, in der Hoffnung dort Ginster und Gepardenpfote zufinden.
    -> Wolfstern Lager

Inhalte des Mitglieds Falkenherz
Beiträge: 3059
Ort: Hockenheim
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 47 « Seite 1 2 3 4 5 6 47 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen