#121

RE: Anführerbau

in Baue 28.01.2013 23:28
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

-> Schokopelz Lager


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen

#122

RE: Anführerbau

in Baue 29.01.2013 10:01
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Nebeltatze

Die Verbindung mit dem SternenClan meiner Anführerin war stark. Sie war bereits am eindösen als ich mit meiner Schnauze ihren Pelz berührte. Als sie ihre Augen aufmachte war sie mit mir in der der Zwischenwelt in der sie mich sehen und spüren konnte. Das war viel einfacher als bei Eisblatt.Ich schnurrte und miaute: "Hallo Schneestern, ich bin gestorben, doch meine Jungen leben... sie sind im Heilerbau mit einer Kriegerin des BlitzClans. Ich habe ihr viel zu verdanken sie hätte nicht gehen müssen und ihr Gefährte der zweite Anführer hat ihr nichts entgegnet" miaute ich und fing an mir mit Schneestern Zunge zu geben.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

#123

RE: Anführerbau

in Baue 29.01.2013 13:56
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Nebeltatze, dübelst eine tapfere, mutige kreigerin!" Sagte ich traurig und blieb noch eine Weile bei ihr liegen. "Ich denke ich muss mich jetzt um meinen Clan kümmern um ihn so weiter führen zu können, wie ich es zu dienen Lebzeiten Tat! Ich werde mit den anderen trauen, aber ich danke dir für die jungen, die du uns schenktest!" Ich neigte meinen Kopf vor der sternenclan kreigerin und verließ meinen Bau.

schneestern lager


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#124

RE: Anführerbau

in Baue 29.01.2013 20:57
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Nebeltatze
Ich schüttelten den Kopf und ging, hier hatte ich nichts zu erledigen. Jetzt musste ich nur noch warten bis mein Körper von den ältersten verscharrt wurde.
->Lager


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan

zuletzt bearbeitet 29.01.2013 20:57 | nach oben springen

#125

RE: Anführerbau

in Baue 26.03.2013 17:08
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Im halbem dämmerschlaf hörte ich Riesenkralle draußen auf der Lichtung und in mir regte sich ein Gefühl der Sicherheit. Er hatte den Clan gut im griff und ich war froh, ihn zu haben. We sicher und selbstverständlich er mit der Sache umging machte mich stolz. Ich hatte einen guten Clan, und ich würde auch diesen Husten überleben, für meinen Clan.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen

#126

RE: Anführerbau

in Baue 18.05.2013 14:38
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich streckte mich und stand auf. Meine Glieder waren steif vom vielen liegen und mein Magen fühlte sich flau an. Ich hatte lange nichts mehr gegessen einfach weil ich keinen Appetit mehr hatte. Langsam trat ich aus dem Bau.

Schneestern Lagerplatz


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen

#127

RE: Anführerbau

in Baue 17.08.2013 20:53
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle Ankunft
Riesenkralle
"Schneestern? Bist du wach?", miaute ich leise und stupste meine Anführerin an. Sie öffnete müde ihre verklebten Augen und leckte sich kurz über ihren mittlerweile schon filzigen Pelz. "Schattenfrost? Bist du das?" - "Nein, ich bin es. Riesenkralle.", miaute ich gutmütig und setzte mich. Ihr musste es wirklich schlecht gehen, wenn sie mich schon mit ihrem Gefährten verwechselte. "Ah, Riesenkralle... Du hast den Clan doch im Griff, oder? Ich kann..." Sie musste laut husten. "Riesenkralle, ich kann nicht mehr. Diese Krankheit hat mir zu viele Leben genommen. Du weißt, was du zu tun hast." - "Nein. Das kann ich nicht tun. Ich bin zu alt für diese Aufgabe. Du musst wieder gesund werden, Schneestern. Der Clan braucht dich." Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich war die, die den Clan gebraucht hat... Nun lebe ich mein letztes Leben. Oh bitte Riesenkralle, führe den Clan gut an..." Ich musste tief durchatmen. Es war schon immer mein Traum gewesen, Anführer zu sein. Jetzt konnte ich dieses Angebot auch annehmen. Ich hatte die einmalige Gelegenheit mir ein Exempel zu statuieren. Ich würde der Kater sein, der am längsten lebte, länger als Riesenstern. Ja, ich musste zugeben, dass mir diese Vorstellung gefiel. Aber nein, das konnte ich nicht. Ich war zu alt. "Der Clan braucht einen jungen, kräftigen Anführer und keinen alten Greis wie mich, Schneestern. Ich werde diese Aufgabe nicht übernehmen, tut mir Leid. Ich würde den Clan in den Untergang führen. Du weißt, dass ich sehr alt bin. Wenn ich meine neun Leben bekomme, verliere ich sie an Altersschwäche. Das möchte ich nicht." Schneestern rappelte sich auf und drückte ihre Nase gegen meine Schulter. "Deswegen mag ich dich so, Riesenkralle. Du bist nicht machtgierig, sondern pflichtbewusst und gerecht. Ich bin froh, dich an meiner Seite gehabt zu haben. Nun höre meinen letzten Wunsch: Hiermit ernenne ich einen neuen 2. Anführer, der meine Nachfolge nach meinem Tod antreten wird: Schauderpelz. Riesenkralle, ich vertraue dir an, dass du meinen letzten Wunsch den Clan mitteilst. Ich kann nicht mehr..." Sie keuchte und ihr Blick wurde immer schwächer. "Ich verspreche dir, dass sich jeder an dich erinnern wird und dass Schauderpelz Anführer sein wird. Ich danke dir, dass du mich damals zum 2. Anführer gemacht hast. Du hast meinen Traum erfüllt. Danke." Sie lächelte noch einmal kurz. "Dann weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Leb wohl." Ihr Blick wurde glasig und sie brach zusammen. Ich drückte meine Nase gegen ihre Flanke. Ich verkniff mir noch die Tränen und trug ihren toten Körper hinaus ins Lager. Veränderungen standen bevor.
Riesenkralle, Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 21:02 | nach oben springen

#128

RE: Anführerbau

in Baue 28.08.2013 14:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

_______________________________________________________________________________________________

Schauerstern Ankunft


Schauerstern
Es war ein höchst seltsames Gefühl, als ich zum ersten Mal als Anführer in den Anführerbau eintrat. Hier roch es noch sehr nach Schneestern und ein Gefühl von Melancholie überkam mich. Hoffenlich konnte unsere alte Anführerin bald zum SternenClan aufsteigen und musste nicht mehr in der Zwischenwelt verweilen. Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein, aber einen Moment lang hatte ich das Gefühl, dass sie noch immer hier war. Wartete, dass sie wirklich von dieser Welt Abschied nehmen konnte. Und weil dem so war, machte ich mir ein eigenes Nest und legte mich dahinein.
"Ich werde dein Nest dir weiterhin überlassen", miaute ich leise, auch wenn ich sicher war, dass ich ungehört blieb. Trotzdem, irgendwie war es einfach nötig, dass ich so handelte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#129

RE: Anführerbau

in Baue 29.08.2013 14:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
Schließlich wachte ich wieder auf und sah mich um. Ich stand auf und lief nach Draußen. Vielleicht waren die Patrouillen ja schon zurück. Und wenn nicht, dann konnte ich mich mit riesenkralle treffen und mit ihm etwas plaudern oder mich um andere Clanangelegenheiten kümmern.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen