|
|
-> Ankunft Schneestern Sonnenpfote
"Es ist wirklich wichtig, der Sternenclan hat mir eine Warnung geschickt, sie war soweit ziemlich eindeutig!"
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
Schneestern
Ich starrte sie an. Kälte breitete sich in mir aus und ich legte mich steif geworden auf meinen schlafplatz, die pfoten unter den körper geschlagen. "Na dann, schieß los!" sagte ich bestimmt aber vorsichtig und sah sie mit eindringlichem Blick an.
muss essen, vlt bis später!
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Sonnenpfote
ich schloss die Augen und wiederholte konzentriert Riesensterns Worte: "Stürmige Winde werden die Tiere mit sich reisen, die Landschaft verwüsten und Kriege erschaffen! Ich habe mit Minzschweif geredet, ich meine es war mein erster Traum den ich empfangen habe. Und wir sind uns einig, dass es eine Warnung war, dass Gefahr drohe und wir vermuten, es wird ein starker Wind sein.... Obwohl es auch anders gedeutet werden könnte!" Mein gehirn arbeitete wie wild und ich versuchte die andere Möglichkeit zu erfassen, aber es gelang mir nicht. "Jedenfalls gab es einen Punkt, wo wir uns unsicher sind. Ob es nur unseren Clan betrifft, oder alle!"
Sonnenpfote
Ich neigte den Kopf und miaute: "Wie du meinst, aber ich wäre mir da nicht so sicher. Überleg mal, wir sind der Sturmclan... Ein Sturm wird herinbrechen, vielleicht sind wir auch der Sturm..."
Schneestern
Als ich in meinen Bau kam hin noch immer der geruch von Sonnenpfote in der Luft und ich erinnerte mich wieder an ihre prophezeihung...darüber würde ich auch noch mit ihr reden müssen...ich legte mich müde hin und vergrub mein gesicht unter meinen Pfoten...nur noch schlafen...dachte ich und der trau umhüllte mich...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Phönixfder
"Also, schneestern?" Forderte ich sie auf und legte mich ihr gegenüber
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Donnerkralle
Meine präsenz schwebte neben den beiden im raum, doch ich gab mich nicht zu erkennen.
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Schneestern
Ich schaute Phönixfeder lange und eindringlich an. "Jeder Clan hat einen Ruf..." began ich langsam und ließ meine AUgen noch immer auf seinen ruhen..."Und dieser Ruf kann zwischen kampf und frieden endscheiden! Ich möchte nicht schwach wirken indem ich alle dahergelafenen Krieger aus dem FeC aufnehme, verstehst du? Andererseits, es tut mir leid Phönixfeder aber WOlkenstern aht dich aus dem SIlberclan verbannt..." ich suchte anzeichen von reue, schuld oder änlichm in seinem starren gesicht doch ich fand nur....
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
(siC)
Phönixfeder
Trauer überwölkte mein Gesicht. "Verstehe." Murmelte ich. "Ich denke, ich verlasse euer Territorium." Murmelte ich und sah sie noch einmal an. "Ich nehme an, ich bin hier nicht länger willkommen."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Windläufer
Ich fand Phönixfeder beim SturmClan und trat ungesehen an seine Seite.
"Phönixfeder, es gibt etwas worüber wir reden müssen." Miaute ich und zeigte mich einen Augenblick lang dem Kater. "Ich erwarte dich an der Grenze zum FelsenClan."
--->Windläufer Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
www.iyna08.deviantart.com
Phönixfeder
Ich sah Schneestern an. Dann Widläufer. "Ich komme." Sagte ich zu ihm und wandte mich wieder Schneestern zu. "Scheinbar hate der SternenClan einen Auftrag für mich. Ich weiß nicht, ob ich wiederkomme. Und ob ich wiederkommen darf."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Schneestern
"Phönixfeder es tut mir leid, doch im Moment kann ich das risiko nicht eingehen, dich aufzunehmen, der Sturmclan ist nicht in der lage sich gegen die anderen Clans zu wehr zu setzten, im Moment...aber ich schätze dich trotzdem als Krieger und weiß, dass deine Chancen gut stehen, das ich dich eines tages doch aufnehmen werde, der sternenclan haldelt am weisesten von uns allen und du bist in seinen fängen gut aufgehoben, wenn du probleme hast komme zu mir und ich werde dir helfen! ich zeige dir unsere schwäche als zeichen, das ich dir vertraue und ich weiß sie bei dir sicher aufgehoben!" ich senkte mein großen kopf vor Phönixfeder "Möge der sternenclan mit dir sein!"
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Phönixfeder
Ich senkte den Kopf vor ihr. "Vielen dank. Ich mache mich nun auf dem Weg zum FeC."
Terre
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |