#31

RE: Anführerbau

in Baue 10.11.2012 23:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Das mit dem Augenkrebs stimmt, aber wir haben uns allgemein auf bestimmte Farben geeinigt. Sieh mal unter Regel 9 nach.)


Windläufer
"Also Schneetern..." Ich war noch unsicher, wie ich ihr das erklären sollte, doch jetzt gab es kein zurück mehr. "Ich bin kurz nach meinem Ableben von Brombeerkralle, dem ehemaligen 2. Anführer des DonnerClans aufgesucht worden. Er machte mir erst Silberpfotes Lage bewusst und sagte mir auch wer ihr neuer Mentor werden sollte." Ich pausierte in meiner Rede, denn ich war mir nicht sicher, wie Schneestern reagieren würde. "Er sagte, dass der der kein Anührer werden kann und Freundesblut vergießen wollte, trotz seiner Taten im Clan bleiben muss. Brombeerkralle sagte, dass dieser jenige lediglich verblendet war und nicht wusste, wie er sein Potential wirklich zum Wohl des Clans zu nutzen kann. Fuchsklaue, er soll Silberpfotes Mentor sein. Er hat ein unglaubliches Talent Dinge zu erklären und zu demonstrieren, Schneestern. Man muss ihm nur die Chance geben."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#32

RE: Anführerbau

in Baue 10.11.2012 23:40
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
ich hatte mir schon nach den ersten worten gedacht, das es sich bei dieser sache um fuchsklaue handelte, doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass er es mir so offen sagen würde...der sternenclan war bekannt fr seine rätselhaften prophezeihungen, die man meist erst viel zuspät verstand...ich dachte lange über Windläufers kurzen bericht nach und nickte schließlich langsam..."Windläufer...ich denke das du recht hast, aber wie im namen des sternenclans soll ich das riesenkralle beibringen? Er denkt sicherlich ich will den ganzen Clan gegen ihn aufhetzen..." ich sah windläufer in das schmale gesicht.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#33

RE: Anführerbau

in Baue 10.11.2012 23:40
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

muss off bm!


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#34

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 00:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
Ratlosigkeit überkam mich, bei dieser Frage. Brombeerkrall hatte mir gesagt, was ich tun sollte, aber nicht wie ich es tun sollte. Ich seuftzte und zuckte mit den Schultern. "Ich... Ich weiß es nicht Schneestern. Ich schätze, dass das wohl dir überlasen bleibt, es herauszufinden." Aber ich werde noch mit Sonnenpfote sprechen. Sie als Heilerschülerin kann Riesenkralle vielleicht überzeugen, dass es wirklich SternenClans Wille ist, dass Fuchsklaue sich um Silberpfote kümmert., ergänzte ich im Geist.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#35

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 00:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Ich selbst vertraue auch im Tod nicht darauf, dass Fuchsklaue sich ändern könnte", sagte ich nach einem kurzen Moment Ruhe. "Im Leben hätte ich ihn am liebsten in stücke gerissen für seinen Verrat und auch jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ihn nicht sehr schätze, aber wenn Brombeerkralle, einer der besten Krieger, die es jemals gab, mir sagt, dass er diese Chance verdient, soll er sie bekommen.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#36

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 21:52
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

-> Ankunft Kleeblatt
Unsicher trat ich ein und entdeckte sofort Windläufer. Er redete gerade auf Schneestern ein und normalerweiße hätte ich gewartet bis er fertig war, doch die Angelegenheit schine dringend zusein. Ich räusperte mich und chnurrte: "Es tut mir Leid dass ich euch störe, aber Windläufer, ich muss dringend und unverzüglich mit dir losgehen! Feuerstern hat uns einen Auftrag erteilt!" Unsicherheit flackerte in meinen Augen auf udn mein Hertz schlug schnell und unsicher...


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#37

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 22:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
Ich schaute Kleeblatt an und nickte. "Gut. Wenn es so wichtig ist. Komme ich natürlich mit. Ich habe Schneestern ohnehin gesagt, was es zu sagen gab." An Schneestern: "Leb wohl, Schneestern." Ich entzog mich den Blicken der Anführerin und wartete jetzt was Kleeblatt zu sagen hätte.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#38

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 22:21
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Kleeblatt
Ich holte tief Luft und maiute dann: "Wir sollen drei Katzen auf ihrer Reise begleiten. Sie sind vom Blitzclan, aber Kurzstern udn Feuerstern haben uns für dise wichtige Aufgabe auserwählt. Du weisst noch, was die ganzen Katzen im Tereetorium gesagt hatten? Gefahr für alle Clans und den Sternenclan?", versuchte ich ihn an alles zu erinnern. ich wusste, dass Schneestern uns nur hören könnte, wenn wir es wollten, warum war mir nciht klar, aber es war einfach so....


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#39

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 22:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Nun wenn das so ist, sollten wir uns beeilen."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#40

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 22:26
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Kleeblatt
Ich nickte zustimmend und trat aus dem Heilerbau. Welche Wege hatten die Sternenclankrieger gemeint, die wir noch gehen konnten? "Windläufer? Feuerstern udn Gelbzahn haben von anderen Wegen gesprochen... Weisst du, wie wir auf diese gelangen? Ich möchte nicht unbedingt daran erinnert werden, dass cih nicht mehr Lebe?"
-> Terre


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#41

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 22:28
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

(ich geh für heute penne, bimo)


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#42

RE: Anführerbau

in Baue 11.11.2012 22:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

bye^^


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#43

RE: Anführerbau

in Baue 12.11.2012 20:13
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich blickte den beiden nach und fühlte eine schwere leere in meiner Brust. Kurz senkte ich den Kopf und seufzte, wann würde ich die beiden wieder sehen? Dann zuckte ich mit dem Schwanz und wischte diesen gedanken fort.
chneestern Lagerplatz


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#44

RE: Anführerbau

in Baue 14.11.2012 13:24
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Fuchsklaue
Ich setzte mich vor Schneestern hin und spielte mit meinen Muskeln. Sie waren bestimmt viel größer als die von Schokopelz oder Riesenkralle. "Also, ich habe dir meine Version schon erzählt. Glaubst du mir?", fragte ich sie.

nach oben springen

#45

RE: Anführerbau

in Baue 14.11.2012 14:16
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Hör mal, ob ich dir glaube oder nicht spielt jetzt keine rolle! Es spielt eine Rolle, ob du die warheit sagst!" allein schon mit dieser satzstellung hatte er sich verraten...ich sah ihn scharf an, versuchte jedoch noch halbwegs neutral zu wirken.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen