#16

RE: Anführerbau

in Baue 23.09.2012 20:06
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Herz hämmerte laut. "Ich warte noch bei euch."

nach oben springen

#17

RE: Anführerbau

in Baue 23.09.2012 20:09
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Gut!" ich nickte bestimmt und sagte: "Wenn du nichts mehr sgaen willst, kannst du gehen!" ich schnurrte ihn an und zuckte wartend mit dem Schwanz

nach oben springen

#18

RE: Anführerbau

in Baue 23.09.2012 20:11
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Mit gesengtem Kopf verließ ich Schneesterns Bau. Ich wusste nicht was ich nun machen sollte. Ich entschied mich mal zu Minzschweif zu gehen.

nach oben springen

#19

RE: Anführerbau

in Baue 23.09.2012 20:14
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern ALs Flammenpelz gegangen war atmetw ich einmal kräfit durch und legte mich für ein kleines nickterchen hin.

nach oben springen

#20

RE: Anführerbau

in Baue 30.09.2012 00:55
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Ich betrat den Bau. Es war dunkel und dennoch sehr angenehm. "Schneestern, bist du da?", fragte ich leise.

nach oben springen

#21

RE: Anführerbau

in Baue 01.10.2012 16:29
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Als mir niemand antwortete und ich feststellte, das ihr Geruch schon etwas älter war verließ ich verärgert den Bau. Nie war sie da, wenn man sie suchte.

nach oben springen

#22

RE: Anführerbau

in Baue 14.10.2012 22:30
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich grübelte wer Falkenpfotes Neuer mentor werden sollte, wie Tatzenpfote und Lucy als schülerinnen heißen sollte, und welche zeremonie nötig war, wenn ein nues Clanmitglied betrat... lange dachte ich über die richtigen vergebungen der mentoren nach und zerbrach mir den Kopf mit allem möglichen zeugs...doch iwie wollte das rad nicht rund werden...

nach oben springen

#23

RE: Anführerbau

in Baue 15.10.2012 10:24
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Schließlich hatte ich eine Endscheidung getroffen und schloß für einen kleinen Moment die Augen. Dann stand ich auf streckte mich asugiebig, putzte mein Fell und marschierte endschloßen in richtung Hochstein.
>> Hochstein

nach oben springen

#24

RE: Anführerbau

in Baue 30.10.2012 14:29
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich betrat den Bau und neigte den Kopf vor Schneestern. "Hallo, da gibt es etwas worüber ich mit dir reden muss. Es ist sehr wichtig, hast du Zeit?" Mein Anliegen war zwar sowieso offensichtlich. Wenn ich es jetzt nicht sagen würde, dann würde der gesamte Clan darunter leiden.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#25

RE: Anführerbau

in Baue 30.10.2012 15:08
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Aber sicher! Komm, setz dich!" ich deutete auf das zweite moosnest, dass immer neben meinem lag und stellt meine Ohren gespannt auf.

nach oben springen

#26

RE: Anführerbau

in Baue 30.10.2012 15:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich setzte mich schließlich auf das Moosnest und holte tief Luft. Es war nicht leicht Schneestern das zu sagen. "Seit längerem ist mir schon aufgefallen, dass sich wenige Katzen im Lager blicken lassen. Minzschweif und Aschenherz habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Flammenpelz ist mir seit seiner Rückkehr auch nicht begegnet. Ich will nicht übertreiben, aber wir haben un mal nicht so viele Krieger. Was ist, wenn wir angegrifffen werden?" Ich sah tief in ihre Augen. Ich hoffte sie würde mich verstehen und nicht glauben, dass ich paranoid wäre.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#27

RE: Anführerbau

in Baue 30.10.2012 16:29
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich überlegte lage bevor ich antwortete, doch schließlich sagte ich: " Hör zu...als vor einem Mond diese Große versammlung war habe ich kaum Krieger gefunden, die ich mitnehmen konnte, ich glaube am ende waren wir zu viert, und trotzdem waren nur noch Aschenherz und silberpfote da die das Lager bawachen konnten...ich habe mir damals große sorgen um den Clan gemacht und fast jede nacht mit albträumen gekämpft...doch auch diese Zeit ging vorrüber! ich ernannte Tatzenpelz zum Krieger, Falkenpfote hat nun mich als Mentorin und in Lucy und Sonnenpfote haben wir zwei nützliche Clanmitglieder gefunden! Ich weiß, das der StC im Moment nicht gerade seine Blütezeit hat und es ging uns schon mal besser, aber sieh es so: es ging uns auch schon schlechter!" ich sah Riesenkralle in die alten augen und überlegte, ob er nicht doch schon ein wenig alt war um dem stress eines 2. Anführers zu wiederstehen...

nach oben springen

#28

RE: Anführerbau

in Baue 30.10.2012 16:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Sie glaubte mir nicht. Wahrscheinlich dachte sie, ich würde mir zu viele Sorgen um den Clan machen. Ich fühlte mich plötzlich unwohl in ihrer Gegenwart. Sie war nicht mit mir zufrieden... Aber warum? Was hatte ich falsch gemacht? Ich stand auf und miaute dieses Mal nicht so besorgt, sondern eher ausdruckslos: "Danke für deine Aufmerksamkeit. Ich respektiere deine Meinung." Danach verließ ich wütend und traurig zugleich den Bau.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#29

RE: Anführerbau

in Baue 30.10.2012 16:52
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestsern
Ich wollte ihm nachlaufen, doch ich konnte mich nicht rühren...wütend peitschte ich mit dem Schwanz und stieß einen verzweifelten ruf aus. Gerade eben war es noch alles so schön, unbesorgt und friedlich und dann kann dieses eine gespräch alles wieder kaputt machen...ich biss mir auf die LIppe und zwang mich aufzustehen.
>>Lager

nach oben springen

#30

RE: Anführerbau

in Baue 10.11.2012 23:23
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich setze mich auf mein mosskissen und bedeutete Windläufer das selbe. dann sah ich ihn erwartungsvoll an.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen