Profil für Glanzkralle

Glanzkralle



Allgemeine Informationen
Name: Glanzkralle
Beschäftigung: Warrior Cats, Fußball, meine Hunde
Hobbies: Warrior Cats, Fußball, meine Hunde
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.073 )
Registriert am: 22.02.2012
Zuletzt Online: 08.05.2013 15:08
Geschlecht: männlich
Charaktere: Glanzkralle (FeC), Seidenfell (BiC), Honigblatt(FeC), Eulenflug(SiC), Fleckenpfote(StC)


Beschreibung
Glanzstern-(FelsenClan-Anführer):
Glanzstern ist der Anführer des FelsenClans. Er ist noch nicht alt aber erfahren. Er erfüllt seine Pflichten mit Herz und versucht jeder Katze gerecht zu werden. Seine ehemalige Gefährtin Seidenfell hat ihn und den Clan verlassen. Er sucht nach einer Katze, die ihn versteht und unterstützt. Glanzstern ist jedoch eine Katze, die nicht unbedingt einen Gefährten in seinem Leben braucht. Er geht gerne jagen, kämpft jedoch aufgrund seiner großen Pfoten mit den überaus scharfen, langen Krallen besser. Er hat grüne Augen und silbergetiegertes Fell.

Seidenfell-(BlitzClan-Königin)
Seidenfell ist eine bunt gescheckte Katze mit grünen Augen. Sie hilft lieber in der Kinderstube und im Heilerbau aus als zu jagen und zu kämpfen.

Honigblatt-(FelsenClan-Kriegerin)
Honigblatt ist eine noch junge Kriegerin. Sie sucht nach ihrer großen Liebe und möchte später unbedingt mal eine eigene große Familie haben.

Eulenflug-(SilberClan-Kriegerin)
Sie ist eine cremefarbende Katze mit blauen Augen. Sie ist noch jung und leibt ihre Freiheit.

Fleckenpfote-(SturmClan-Schüler)
Er ist eine grau weiß gefleckte Katze mit grünen Augen. Er lernt schnell und ist begabt sowohl fürs kämpfen als auch fürs jagen.


<p></p>
http://static.zoonar.de/img/www_reposito...9835ff3444b.jpg




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.05.2013
Glanzkralle hat ein neues Thema erstellt
07.05.2013 15:46Profilauflösung Glanzkralle

01.05.2013
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2013 11:55 | zum Beitrag springen

HonigblattIch wachte auf, da mir ein sehr vertrauter Geruch in die Nase stieg. "Tigerauge!", sagte ich erfreut und setzte mich auf. Meine Schulter tat gar nicht mehr weh. "Hab ich etwas verpasst?", fragte ich ihn.

29.04.2013
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2013 22:09 | zum Beitrag springen

Glanzstern "Gut!", schnurrte ich. "Der FelsenClan heißt dich als vollwertiges Mitglied Willkommen!" Dann fing ich an laut Sturmherz Namen zu rufen.
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2013 22:01 | zum Beitrag springen

Glanzstern<Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen mögen sich zu einem Clantreffen unter dem Hochstein versammeln.>Ich ließ meinen Ruf über die Lichtung Hallen dann, als alle Katzen da waren trat ich vor. "Wir haben uns versammelt um einen neuen Krieger im Clan Willkommen zu heißen.", sagte ich. "Sturmherz trete bitte vor." Als er vorgetreten war guckte ich ihm fest in die Augen und fragte:" Sturmherz versprichst du das Gesetzt der Krieger zu achten und den Clan zu schützen s...
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2013 21:55 | zum Beitrag springen

GlanzsternNachdem ich mich geputzt hatte lief ich zum Hochstein.Glanzstern --> Hochstein
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2013 21:31 | zum Beitrag springen

GlanzsternIch Biss in den Adler. Er war recht dich hatte aber auch ein dickes Gefieder. Ich Biss noch ein paar Mal ab dann war ich satt. Ich stand auf lief ein paar Schritte weit weg und setzte mich hin, um mich zu putzten.
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2013 21:23 | zum Beitrag springen

Glanzstern "Ja, natürlich und gleich danach halte ich eine Zeremonie für Sturmherz ab.", sagte ich. Dann fügte ich noch hinzu:" Lasst es euch schmecken!"

28.04.2013
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2013 20:40 | zum Beitrag springen

Honigblatt"Danke, Sandpfote. du machst es wirklich gut.", sagte ich zu der Schülerin. Und legte mich hin um zu schlafen.
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2013 20:39 | zum Beitrag springen

Glanzstern"Wen alle mithelfen ist es garnicht so schwer.", sagte ich und packte den Adler an einem Flügel.
Glanzkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2013 20:33 | zum Beitrag springen

GlanzsternIch ließ den Flügel los und sprang auf die Kehle des Tieres zu. Ich packte sie und drückte sie zu. Nach ein paar Herzschlägen erschlaffte schließlich der Körper des großen Tieres. wir hatten es geschafft.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen