|
|
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
www.iyna08.deviantart.com
Das Thema wurde geschlossen. |
Sandpfote
Verschlafen stolperte ich in den Heilerbau. Was für eine Schande, einfach so lange nicht hier aufzutauchen. Wie sollte aus mir einmal eine Heilerin werden. Dann blickte ich mich suchend um, ob irgendwer meine Hilfe benötigte.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Finsterflamme
Eilig schlich ich in den Heilerbau und legte für die Heiler und die vielen Patienten ein Kaninchen und einen Vogel ab. Dann ging ich wieder, da ich wusste, dass man für mich keine Zeit hatte.
->Lager
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
--> Feuersee Ankunft
Feuersee
Ich trat schweigend in den Heilerbau ein und entdeckte Schattenherz, wie er darauf wartete, dass Sandherz mit ihm sprach.
Ich hatte Angst davor, ihn anzusprechen und hoffte, dass er sich so zu mir umwandte, aber er tat es nicht. Also trat ich langsam zu ihm und miaute: "Schattenherz? Ich bin gebeten worden, dir zu sagen, dass du und Feuerfluss miteinander reden sollt, über das was passiert ist." Ich trat etwas zurück und fügte dem hinzu: "Du weißt, dass sie es anders gemeint hat. Sie meinte, dass du Angst vor mir hast."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Schattenherz
Ich ignorierte Sandherz und war ein wenig benebelt von dem Duft, der mich plötzlich umgab...ich drehte mich um und sah feuersee vor mir...ich blinzelte. Ein eigenartiges Gefühl machte sich in mir breit...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Feuersee
Schattenherz drehte sich zu mir um. Aber... Irgendwas an ihm war merkwürdig. Ich wiederholte nochmal, was ich von ihm wollte: "Du sollst mit Feuerfluss reden. Sie... Sie stibt sonst noch an gebrochenem Herzen. Und ich mit ihr."
Was hat er denn nur? Er guckt mich so komisch an.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Schattenherz
Ich nickte, ohne gehört zu haben, was sie gesagt hatte... "Äh...was? Wieso kommt sie denn nicht selbst?" Ich sah sie irritiert an. Der Moment des zeitstillstandes war vorbei, und trotzdem lag noch etwas merkwürdiges in der Luft...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Feuersee
"Nun sie... sie hat sich ins Innerste unserer Seele zurückgezogen und ist scheinbar untröstlich. Ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt mit dir sprechen möchte. Glanzstern sagte eben bloß, dass es vermutlich das beste sei, wenn ihr beide euch nochmal unterhaltet", antwortete ich Schattenherz und setzte mich hin.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Schattenherz
"Und wie bekomme nich sie da unten heraus?" Ich sah feuersee irritiert an, ich hatte noch nie mit einer Kate reden wollen, die sich bis ins innere ihrer Seele zurückgezogen hatte...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Feuersee
Auf diese Frage wusste ich keine direkte Antwort und ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. aber... -" Ein Schock durchfuhr mich und ich kippte auf die Seite. "Ich glaube, das Problem löst sich grade", brachte ich noch hervor, als Feuersee wieder an die Stelle meines Bewusstseins trat und ich ihr, natürlich bloß ausnahmsweise, freiwillig Platz machte.
Feuerfluss
Irgendwie hatte ich gespürt, dass ich jetzt wieder die Kontrolle übernehmen musste.
"Hallo, Schattenherz", war das Erste, was ich sagte. Jedoch klang ich ausdruckslos und sagte diese Worte nur mit Mühe. Ich fühlte mich leer und einsam. "Du wolltest etwas von mir?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Schattenherz
Ich starrte entsetzt auf feuersee hinab nd wusste nicht wie lange ich dieses Rollen getausche noch aushalten würde...mit einer Frau zu reden und gleichzeitig zu wissen das noch eine andere zuhörte war mehr als merkwürdig..."ich..." Hustete ich und räusperte mich " also eig meinte Feuersee, ich sollte mit dir reden, und du wolltest mit mir reden..." Ich sah feuerfluss an, in mir eine gähnende leere und keine Gefühle...höchstens ein Hauch der Trauer, dass feuersee auf einmal weg war...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Feuerfluss
"Also ich... Was ich gesagt habe... Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verletzen", sagte ich und meine Stimme wurde zumindest etwas wärmer. "Verzeihst du mir?"
Ich wusste nicht, was ich erwartete, aber ich wollte zumindest, dass wir nicht untereinander leiden mussten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Schattenherz
Ich sah sie lange an. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten, sie war zu lieb um sich mit ihr zu streiten! "Feuerfluss ich...,du musst mir verzeihen! Ich habe mich von Anfang an daneben bekommen! Erst will ich mit dir zsm sein, dann wieder nicht und ich werde sogar so schlimm das du denken musst, ich hätte Angst vor dir...das ist doch viel schrecklicher! Die Schuld liegt bei mir... Ich bin einfach nicht sooo lockerbei solchen Sachen, ich kenn e mich nicht aus" die Peinlichkeit schoss mir ins Fell und ich schaute zu Boden.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Feuerfluss
Peinlich berührt schaute ich auf den Boden und versuchte nicht zu beschämt zu wirken. "Bei mir ist das doch nicht anders. Mit mir hast du es ja auch nicht einfach. Ich meine, ich bin gleich zwei Kätzinnen in einem und diese sind dazu wie Tag und Nacht. Ich weiß auch nicht, ob das jemand anderes auf Dauer ertragen kann."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |