Profil für Sandsturm

Sandsturm



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.513 )
Registriert am: 22.01.2012
Zuletzt Online: 08.06.2016 19:23
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: ...



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2013
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2013 13:50 | zum Beitrag springen

Würde sagen erstmal in deinem Forum, da dort alle mitmachen können.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2013 13:41 | zum Beitrag springen

Ich bin dabei.

04.09.2013
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 19:30 | zum Beitrag springen

MorgentauIch folgte Schauerstern zum Hochstein.Morgentau-->Hochstein
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 18:36 | zum Beitrag springen

Patrouille-->AnkunftMorgentau"Ihr habt nun frei und dürft etwas essen.", sagte ich zu den beiden Schülern und lief zu Schauerstern. "An den Grenzen ist alles ruhig.", meldete ich ihm.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 18:34 | zum Beitrag springen

Morgentau"Also das hier ist die Grenze des SilberClans.", sagte ich. Und wird es hoffentlich nicht lange bleiben, fügte ich in Gedanken hinzu. "Wenn ihr jagen geht und euch von euren Mentoren entfernt haltet euch von hier besser noch fern. Ich weß nicht, wie die SilbercLan katzen auf fremde reagieren. Aber lasst uns jetzt ins Lager zurückkehren.", sagte ich und wir liefen los.Patrouille-->Lager
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 17:51 | zum Beitrag springen

NusspfoteIch war nun unter Blutnachts massigem Körper begraben und versuchte ihn von mir runterzustoßen. Doch ich war nicht stark genug. Also rollte ich mich ebenfalls zur Seite. Ich war wieder frei. Ich rappelte mich schnell auf und stand schließlich Blutnacht wieder gegenüber.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 15:55 | zum Beitrag springen

Morgentau"Übernimm dich nicht. Morgen ist auch noch ein Tag und wir sind noch lange nicht fertig, es ist ein weiter weg und ich laufe schon extra langsam. Und noch etwas. ein Kampf oder ein Krieg ist nbicht schön, man tut es, wenn man vernünftig ist eigentlich nur dann, wenn es wirklich nötig ist.", sagte ich und beschleunigte mein Tempo. Ich lief sehr schnell jetzt mal ohne Rücksicht auf die Schüler zunehmen. Endlich waren wir am Tannenwald angekommen.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 13:05 | zum Beitrag springen

(Habichtsturz spielt Taujunges und ich selber spiele Farnjunges.)Honigblatt"Egal, sie kann auch noch später kommen wir rennen ja nicht weg.", sagte ich. Ich war wirklich sehr müde und legte meinen Kopf auf den Boden.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 12:58 | zum Beitrag springen

Honigblatt"Ja.", bestätige ich. "Das sind Taujunges und Farnjunges.", stellte ich die beiden kleinen vor. "Wo ist deine Schwester?", fragte ich dann.
Sandsturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 12:35 | zum Beitrag springen

Honigblatt"Ja, tu das.", sagte ich und nickte dabei. Taujunges und Farnjunges tranken meine Milch und man hörte ein leises schnurren von ihnen ausgehen. Mir fielen Sandherz Kräuter ein und ich fraß sie schnell.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen