#1

Blattfall

in Territorium 20.06.2013 00:24
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Hier wird ab 20.06 geschrieben ^^ es ist blattfall verhaltet euch so!


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#2

RE: Blattfall

in Territorium 20.06.2013 08:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz Ankunft

Habichtsturz
Ich schleppte mich weiter durch den Wald und war froh, dass das Gegengift mich zumindest so weit reanimierte, dass ich langsam wieder halbwegs klar sehen konnte und auch weniger Schmerzen hatte. Kurz vor dem Lager machte ich Halt und wartete in einem Busch, dass dei übrigen BlitzClanKatzen von der Versammlung vorbei kamen oder es noch etwas später wurde und ich so ins Lager gehen konnte. Wenn mich jemand nach meinem Fehlen fragen würde, hätte ich sicher schon eine Ausrede parat.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#3

RE: Blattfall

in Territorium 20.06.2013 13:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Als die anderen in Lager liefen, reihte ich mich am Ende des Zuges ein und ging so mit den Übrigen ins Lager, als sei ich nie fort gewesen.

--> Habichtsturz Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#4

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 07:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Löwenfell, Nachtschatten, Blutnacht, Nusspfote Ankunft

Blutnacht
Wir kamen im Territorium an und machten uns auf den Weg. Dabei richteten wir uns in erster Linie danach, wo Nusspfote hinwollte, um die Kräuter zu suchen, die wir brauchten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#5

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 11:40
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
"Zuerst würde ich gerne zum FLuss.", sagte ich. "Dort gibt es zu dieser Jahreszeit noch mehr Kräuter als woanders." Ich ließ den kriegern den Vortritt. Es war ungewohnt mit ihnen zu gehen, vorallem weil sie mich mit auf eine Patroullie nahmen.

Nachtschatten
Gespannt folgte ich den anderen. Hier roch es nach den BlitzClan Katzen aber auch nach Beute und Wald.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#6

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 17:51
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ok, dann zeigen wir Nachtschatten gleich die Grenze zum SilberClan.", miaute ich und wir gingen gemeinsam zum Fluss. "Das ist der Fluss. Jenseits dieses Flusses lebt der SilberClan. Momentan sind sie unsere Verbündeten. Wir helfen uns gegenseitig falls es notwendig ist, aber trotzdem halten wir diese Grenzen ein.", erzählte ich Nachtschatten während ich das Moor auf unserer Seite markierte. "Das nennt man markieren. Wir erneuern diese Grenzen. Dieser Vorgang ist sehr wichtig um den anderen Clans zu zeigen, dass wir uns um unser Territorium kümmern. Wenn wir die Grenzen nicht markieren würden, könnte man auf die Idee kommen, es uns abzunehmen."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#7

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 21:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich konzentrierte mich mehr auf meine Schwester. Es war sehr lange her, dass ich mit Nusspfote gemeinsam etwas unternommen hatte und war gespannt, was sie für Kräuter sammeln würde. Interessiert bot ich mich an ihr zu helfen: "Kann ich dich irgendwie unterstützen, Schwester?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#8

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 09:46
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

->Frostkralle und Nachtpfote Ankunft

Frostkralle
"Also los, Nachtpfote, was riechst du?", fragte ich ihn, während wir dem geschlängelten Pfad durch den Wald richtung Silberclan Terretorium liefen.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#9

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 12:26
von Wind | 889 Beiträge

Nachtpfote

Ich prüfte die Luft "Den Fluss mit den Fischen eine Silberclan patroulie die vor kurzem beim Fluss war warscheinlich eine Jagdpatrullie und bei uns ein paar mäuse und ein Eichhörnchen" antwortete ich nach dann.


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

#10

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 14:23
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Interessiert hörte ich zu. Manche Dinge waren mir bereits bekannt doch ich lernte noch dazu. Der SilberClan roch ganz anders, als der BlitzClan. Von ihrer Grenze wehte ein Geruch rüber, der etwas nach Fisch roch aber vorallem nach Wasser.

Nusspfote
"Ja, gerne. Du kannst mir beim Kräuter tragen helfen.", sagte ich als mir der Geruch von Huflattich in die Nase stieg. Dann entdeckte ich die Pflanze und sagte: "Einen Moment dort sind ein paar Kräuter." Ich fing an die Stängel abzubeißen. Ich schmeckte den bitteren Saft.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#11

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 16:29
von Sparky | 1.032 Beiträge

Abendpfote Ankunft

Abendpfote

etwas genervt tappte ich durch das Terretorium.
Ich schüttelte meinen Kopf um klar denken zu können, dann betrachtete ich die Blätter die von den Bäumen fielen.
Es war kalt geworden..
Ich schnupperte und roch Nachtpfote und Frostkralle, sie musste ganz nahe sein!
Ich kauerte mich hin als würde ich jagen und folgte der Spur mit der schnautze dicht am Boden.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#12

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 17:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Sag mir, wenn ich dir was abnehmen soll", miaute ich und sah zu, wie meine Schwester weitere Halme von Kräutern abbiss und im Maul sammelte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#13

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 17:22
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich spürte einen Stich in meiner Brust. Etwas wichtiges war geschehen, das wusste ich. "Blutnacht, spürst du es auch?", fragte ich meinen ehemaligen Schüler. "Dieses Gefühl.... Irgendetwas ist passiert. Aber nur was?" Momentan war mir Nachtschatten egal. Ich sah Blutnacht fragend an.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#14

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 17:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich sah mich nach Löwenfell um und miaute an Nusspfote gewandt: "Warte kurz einen Augenblick. Ich bin gleich wieder bei dir." Darauf rannte ich zu meinem ehemaligen Mentor. "Nun, ich... ich habe bereits auf der Versammlung und unserem Rückweg einmal kurz ein seltsames Gefühl gehabt. Jetzt aber ist es irgendwie anders. Es fühlt sich so an, als wäre... Hmm... Ich weiß nicht recht..."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#15

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 17:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Auf einmal meldete sich Löwenherz zu Wort: Das Portal wurde verschlossen. Narbenstern hat das geschafft, was Habichtsturz verfehlt hat. Aber alles hat seinen Preis... Ich wiederholte diese Wort vor Blutnacht. "Löwenherz muss auch immer wieder in Rätseln sprechen. Ein Portal... Vielleicht meint er das Portal zum TigerClan? Wenn das stimmt... Dann habe ich nichts mehr zu befürchten! Ich werde dann nicht mehr angegriffen!", vermutete ich. Obwohl ich das noch nicht genau wusste, begann ich langsam zu glauben, dass ich weiterleben durfte. "Ich darf weiterleben...", miaute ich und sah Blutnacht mit strahlenden Augen an.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen