#1

Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 12:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich befand es mal an der Zeit, dass der BiC nicht mehr bloß im Terre schreibt. Nun hat der BiC auch einen Platz wo man vernünftig trainieren kann, ohne gestört zu werden. ^^


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#2

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 12:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich hab hier nochmal die letzten paar Beiträge, die hierher gehören:


Habichtsturz
"Ich weiß nicht mal warum ich sie so sehr mag- aber irgendwie... ich fühle mich von ihr angezogen", miaute ich und schaute zum Himmel. "Ich denke, jetzt verstehst du meine Sorgen. Ich möchte das ja selbst nicht, aber gegen manche Mächte ist man machtlos. Vielleicht ist es auch nur Schwärmerei, etwas, das bald wieder vorübergeht, aber im Moment-"
Ich kam mir wirklich schuldig vor. Natürlich wusste ich, dass ich mit Opalsee nicht zusammen sein durfte und es auch nicht konnte, da sie durch und durch Heilerin war und damit dem SternenClan verpflichtet war.
"Ich hoffe mein Herz wird mich nicht noch weiter hintergehen..."

Ginsterpfote
Immer noch mit mieser Laune lief ich den beiden hinterher ich hatte mich richtig zu gehört nur, dass mein Vater wieder mal von Blutjunges schwärmte und Habichtsurtz scheinbar immer noch glaubte seine Schuld bei Opalsee begleichen zu müssen. Ich hasse diesen blöde Junge kaum sind wir aus der Kinderstube schmeißt es sich an meinen Vater heran.. Wurst der wollte ohnehin alleine Jagen gehen wenn Sternensturm sich nur nicht eingemischt hätte wäre ich auch ohne ihn hier. Ich wollte ich nicht mehr um mich haben, da er mich gekränkt hatte.

Habichtsturz
Ich war so in mein Gespräch vertieft gewesen, dass ich gar nicht wirklich war genommen hatte, welche schlechte Laune Ginsterpfote hatte. Erst als ich mich zu ihr umdrehte, weil wir den Trainingsplatz erreicht hatten, bemerkte ich ihre düstere Miene. Ich setzte mich und bemühte mich wieder einmal, verständnisvoll zuzuhören. Anscheinend wurde ich sowas wie der Seelsorger des Clans, gleichzeitig war ich aber auch meist Grund für diese Sorgen...
"Ginsterpfote, was bedrückt dich? Dich kenne ich gar nicht mit so mieser Laune. Sprich ruhig alles aus, was dich bekümmert, bevor wir mit dem Training anfangen. Wer könnte dir noch besser zuhören, als dein Mentor und dein Vater?"

Löwenfell
"Ginsterpfote, was ist nur mit dir los? Im Lager hast du mich auch schon ignoriert. Irgendetwas hast du, das weiß ich. Was hab ich falsch gemacht?", fragte ich meine Tochter und setzte mich vor ihr hin. Mir fiel wirklich nichts ein, was was ich ihr gegenüber falsch gemacht hatte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 12:46 | nach oben springen

#3

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 17:22
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
"gar, nicht" miaute ich. Sofort fühlte ich mich schlecht, da ich Habichtsurtzt Probleme machte obwohl er ohne mir auch schon genug hatte. Wütend fuhr ich die Krallen in die Sandig trockene Erde. Dann zog ich meine Krallen wieder ein und murrte "lässt uns endlich Anfangen!" Ich wollte das Trainig schnell hinter mich bringen ohne mich zu sehr zu blamieren. Schnell preßte ich nach vor und tauchte durch seine Pfoten hindurch. Auf der Seite huschte ich wieder heraus und zog ihm das Bein weg. Er schwankte ein wenig, wärend ich mich auf der Stelle umdrehte und ihm wie bei der letzen traingseinheit. Gespannt wartet ich darauf, dass er sich wieder fallen lassen würde wie immer, doch diesmal war ich bereit ich hatte extra immer wieder wärend dem gehen das hüpfen geübt.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#4

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 17:45
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Jetzt reichte es mir endgültig. Ich ging Richtung Ausgang, drehte mich noch einmal um und fauchte wütend: "Entweder du sagst mir sofort, was du gegen mich hast, oder ich gehe und du kannst zu deiner Mutter, die sich überhaupt nicht um dich gekümmert hat, gehen!!!" Mir reichte es langsam. Immer war ich der Schuldige. Aber damit war jetzt Schluss.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#5

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 17:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Was zur?"
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Ginsterpfote so plötzlich angreifen würde und war einen Moment lang völlig von ihrer Attacke überrumpelt. Dann aber schalteten meine Kämpferinstikte und merkte, dass sie mich so angriff, wie schon beim letzten Training. Zuerst dachte ich, dass ich sie so abwehren würde, wie immer, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht immer noch ein paar Gemeinheiten parat hätte. Dann aber hörte ich Löwenfells Ruf und rief bloß:
"Ginsterpfote, runter von meinem Rücken! Sofort! Bevor ich mit dir trainiere, will ich wissen, was du gegen deinen Vater hast! Er hat dir nichts getan."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#6

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 17:54
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
Von dem Worten meines Vater Geschock sprang ich zu früh von Habichtsurtz und fiehl unsanft auf den Boden. "Aua" flüsterte ich und hoffte danach gleich, dass es niemand gehört hatte. Ich hatte mir den Kopf an einem Stein gestoßen und mein Kop hatte einen kleine Platzwunde. Eilig stand ich auf und begann meinen Kopf zu putzen und das Blut immer wieder herunter zu schlecken. "gar nichts habe ich gegen ihn."


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#7

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 17:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Enttäuscht schüttelte ich den Kopf. Ich wusste, dass sie nicht die Wahrheit gesagt hatte. "Glaubst du etwa, dass ich so dumm bin und es nicht merke, wenn du mich anlügst? Also noch einmal: Warum redest du kaum mit mir, was hab ich falsch gemacht?" Dass sie so unehrlich war, tat mir im Herzen weh.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#8

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 18:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich bemerkte die Wunde an Ginsterpfotes kopf und miaute: "Klärt ihr das untereinder. Ich kümmere mich nur um deine Verletzung."
Ich begann ginsterpfotes Wunde sauberzulecken.


So- Ich bin dann mal weg. Bis zum nächsten Jahr. Guten Rutsch.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#9

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 18:18
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
"ich lüge nicht" murrte ich jetzt ziemlich traurig darüber, dass mein Vater nicht mehr glaubte. "Du hast einfach nie Zeit für mich und bist mit anderem Beschäftigt seit Mama im Heilerbau ist! Ich habe keine Lust die immer nach zu rennen wie letztens auf Patrullie als du mit Rotfeuer und Geparndenpfote beschäftigt warst."


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#10

RE: Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 18:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ich habe euch beide im Lager gefragt, ob ich etwas mit euch beiden unternehmen soll. Und da habt ihr gesagt: NEIN, DAS IST AUFGABE DER MENTOREN! Und jetzt bin ich auf einmal Schuld? Wer hat euch denn immer in der Kinderstube besucht? Wer hat euch eure erste Frischbeute gefangen? Und wer ist innerhalb eines Tages durch den gesamten Wald gerannt, um euch nach der Reise zu sehen??? Na, wer ist das? Ich habe auch keine Lust, mich von dir kritisieren zu lassen, weil ich euch einfach euren Mentoren überlasse! Was hat denn eure Mutter für euch getan? Und auf sie bist du nicht böse, natürlich nur auf mich!", knurrte ich und sah ihr fest in die Augen.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan
nach oben springen

#11

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 03:23
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
"ich bin gekränkt weil deinen Nähe mir wichtiger ist als die von Mama" fauchte ich mit zitternder Stimme. Seit ich meinen Vater kannte wollte ich sein wie er, doch seit ich Schüler war musste ich krampfhaft den Anschluss an in suchen. Langsam aber sicher hasste ich es jemals Schüler geworden zu werden und die sehnsucht nach der Kinderstube machte sich breit.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 03:24 | nach oben springen

#12

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 10:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Irgendwann hatte ich Ginterpfotes Kopfwunde versorgt und hörte nur noch zu, was sich die Zwei zu sagen hatten. Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor und ich musste an Dämmerjunges denken.
Dann endlich hob ich doch einmal meine Stimme und miaute: "Wisst ihr, ich lasse euch beide mal alleine. Ich glaube ich habe dahinten irgendwo Maus gerochen. Falls ich etwas länger brauche", und dabei legte ich eine besondere Betonung auf etwas länger, "könntest du mit Ginsterpfote, doch ein wenig trainieren und sie schon etwas aufwärmen, Löwenfell." Vielleicht gab den beiden zumindest das einen Moment in dem sie ungestört Zeit miteinander verbringen konnten. Ich erhob mich und lief in die Büsche, schaute mich nach Beute um und lauschte immer mit einem Ohr, dem was hinter mir geredet wurde. Ich wollte eben Bescheid wissen, damit ich vielleicht meinem Freund und meiner Schülerin helfen konnte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#13

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 11:29
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ginsterpfotes Satz hatte mich überrascht. Normalerweise war für eine Katze immer die Mutter am wichtigsten. Aber sie musste mich wirklich lieben... Sie war eine Schülerin. Und da durfte dieser Bonus, mich als Vater zu haben, nicht mehr existieren. Ich legte mich neben sie und seufzte: "Ich bin nicht dein Mentor, auch, wenn ich es mir gewünscht hätte. Und ich wollte immer so viel Zeit wie möglich mit euch verbringen. Aber nun werdet ihr langsam erwachsen und könnt euch nicht immer bei mir verstecken. Ihr seid nicht mehr in der Kinderstube, sondern kämpft nun für euren Clan.. Und glaub mir, Habichtsturz kann dir viele Sachen beibringen, die ich nie beherrschen werde. Ich kann dir lediglich beibringen, wie man ehrenhaft kämpft. Und ich hatte erst einen Schüler. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass mir Wolfstern eines von Habichtsturz' Jungen als Schüler gibt. Deshalb möchte ich auch diese etwas genauer kennenlernen. Auch wenn ich Blutjunges mag, werden du und Gepardenpfote immer das wichtigste für mich sein. Und bitte sei nicht eifersüchtig."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 11:30 | nach oben springen

#14

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 13:42
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
"aber Papa" schluchzte ich "ich möchte nicht, dass jeder anfängt seinen eigenen Weg zu gehen. Du und ich und Gepardenpfote." Meine Mutter war mir immer wichtig gewesen aber nie so sehr wie mein Vater. Ich wollte in seiner Nähe sein und so werden wie er. Traurig über seine Worte zog ich den Schanz unter den Bauch.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#15

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 13:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ich musste auch lernen, ohne meine Eltern zu leben. Und wenn ich einmal tot bin, wirst du mir auch nicht ewig nachtrauern. Du und Gepardenpfote, ihr seid Geschwister. Ihr könnt ja eh fast alles gemeinsam machen. Ich werde auch manchmal etwas mit euch unternehmen, aber ihr werdet langsam erwachsen.", miaute ich ernst. Hang Ginsterpfote wirklich so sehr an mir?


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin desSturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen