#16

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 14:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich stöberte durch das Gebüsch und lauschte dabei immer auf Löwenfells und Ginsterpfotes Worte. Es war wirklich rührend wie sehr Ginsterpfote an ihrem Vater hing und ich konnte es gut verstehen. Mehr nebensächlich erjagte ich eine Maus, blieb aber noch etwas in den Büschen versteckt und fraß meine Beute lieber gleich.
Löwenfell und Ginsterpfote brauchten diese Zeit für sich.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#17

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 17:33
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
Ich hielt mein Erstaunen im Zaum. Fragte ich aber wo seinen liebe zum Familiendarsein hingegangen war. Ich wusste früher wäre er traurig gewesen wenn ich mich von ihm abspalten hätte wollen. Ich merkte, dass etwas anders war. "Na gut wenn du mit mir scheinbar nichts mehr zu tun haben willst dann kannst du ja gerne gehen", miaute ich übertrieben ruhig. "Dann hole aber auch Habichtsurtz wieder zurück.." Meine Schwanzspitze peitschte auf und ab. Mein ganzes Leben lang war ich noch nicht so unzufrieden gewesen. Ich fühlte mich plötzlich weit weg von meinen Vater obwohl ich nicht aufgestanden und weggegangen war. Löwenfell hat sich von mir entfernt.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#18

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 17:45
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Entweder hast du mich falsch verstanden oder du willst mich absichtlich ärgern. Wann habe ich gesagt, dass ich nichts mit dir zu tun haben will? Ich habe durch nur gesagt, dass du langsam erwachsen wirst und dich nicht immer hinter deinem Vater verstecken kannst. Und ich bin nicht dein Mentor, also kann ich nicht jede freie Minute mit dir verbringen. Was ist denn daran so schlimm? Du bist meine Tochter, ich werde dich auch immer lieben und zu dir stehen! Aber ich habe auch Freunde im Clan und kann mich nicht immer nur mit euch beschäftigen!", miaute ich etwas gereizt. War sie etwa zu dumm, um das zu verstehen? Ich hatte ihr doch klar und deutlich gesagt, dass ich immer für sie da war!


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin desSturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#19

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 18:12
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
"ja in Ordnung ich hab's verstanden. Ich versuche mich ja eh nicht hinter dir zu verstecken" miaute ich wohlwissend, dass ich lieber nicht mehr so viel von dem sagen sollte was ich dachte, da mein Vater ohnehin schon gereizt war. Ich seufzte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Löwenfell schon mal begeisterte gewesen war darüber mit mir Zeit zu verbringen.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#20

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 18:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Na also. Dann lass uns nicht mehr über dieses Thema reden. Willst du jetzt mit mir trainieren?" schnurrte ich. Endlich gab sie Ruhe. Ich wusste zwar, dass sie mich nicht verstanden hatte, aber sie würde es schon kapieren, wenn sie älter war.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin desSturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#21

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.01.2013 18:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Grade hatte ich beschlossen, dass ich zu den beiden zurückgehen wollte, als Löwenfell seine Tochter fragte, ob sie mit ihm trainieren wollte.
Das lasse ich mir nicht entgehen, dachte ich und legte mich wieder hin. Ich wollte umbedingt sehen, was er seiner Tochter wohl beibringen wollte und genauso wollte ich sehen, was sie behalten hatte, von dem, was ich ihr gezeigt hatte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#22

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 00:48
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
"ja" miaute ich und freute mich. Ich wollte unbedingt einmal mit meinem Vater trainieren dürfen. Ich zischte durch seine Beine durch. Drehte mich um und stieß ihn mit meinem ganzen Körper. So wie es mit Habichtsturtz geübte hatte. Dann als er wankte hüpfte ich auf seinen Rücken. Ich wartet auf seine Reaktion. Ob er sich wie mein Mentor hinschmeißen wird?


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#23

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 08:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Das war mein erster Kampf seit der Reise. Aber auf Ginsterpfote würde ich keine Rücksicht nehmen. Ich würde wie gegen eine Katze aus einem anderen Clan kämpfen. Ich rollte mich ab und drückte sie kurz mit meinem Körpergewicht zu Boden. Schnell stand ich wieder auf und nagelte sie dort fest. Ich drückte meine Vorderpfoten auf ihre Schulter und schnurrte: "Und jetzt befreie dich!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin desSturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#24

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 10:32
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
Ich drehte mein Becken und stieß meinem Vater kräftig mit den Hinterpfoten in den Bauch. Der Schlag war nicht stark genug weswegen er nicht vob mit gerznter ging. Aber als sich kurz zusammenzog und der Druck auf meinen Schultern ein klein wenig nachließ drückte ich den Kopf weit genug hoch und zwickte ihm mit den Zähnen in die Voderfote.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#25

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 10:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich knurrte laut auf vor Schmerz und biss ihr in den Nacken. Zwar nicht sehr fest, aber es genügte, sodass sie meine Pfote losließ. Ich schleuderte sie weg und leckte kurz meine Pfote. Dann setzte ich mich und miaute: "Hab ich dir weh getan?" Ich hatte schon ziemlich hart gekämpft, aber extra darauf geachtet, dass kein Blut floss.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin desSturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#26

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 10:50
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
Von meinem Vater weggeschleudert drehte ich mich und landet halb auf den Pfoten. Dann lecktet ich mir die Schulter und miaute:" Es geht" . Ich war sehr verwundert so hatte ich meinen Vater noch nie zuvor erlebt. Im Kopf suchte ich nach einer Beschreibung für das was ich gerade erlebt hatte und wie mein Vater reagiert hatte. Wild? Aggressiv?


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#27

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 11:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Der Kampf war durchaus interessant. Aber ich war mir sicher, dass Ginsterpfote natürlich unterliegen würde, wenn nicht... Ja wenn ich nicht vorgehabt hätte, mit ihr und Löwenfell den Teamkampf zu üben. Im Normalfall würden wir ja nur selten alleine kämpfen müssen.
Es wird Zeit, dass ich in den Kampf eingreife, dachte ich und sprang aus meinem Versteck.
"Löwenfell, du hast sicher nichts dagegen, wenn ich meiner Schülerin ein wenig helfe? Ginsterpfote, jetzt üben wir den Teamkampf!"
Ich lief an ihre Seite und ging in Kampfstellung. Leise miaute ich: "Wenn wir von zwei Seiten angreifen, kann er sich nicht gegen uns beide wehren. Aber bleib erstmal an meiner Seite." Meine Stimme wurde wieder lauter: "Wir wollen ja erstmal hören, ob dein Vater überhaupt Lust hat, gegen uns beide zu kämpfen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#28

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 11:20
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
Kampflustig ließ ich den Schwanz in der Luft zucken und hoffte, dass mein Vater zustimmen würde. Obwohl ich mich fragte wie Habichtsutz so schnell aufgetaucht war.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#29

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 12:00
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich war alleine. Oder nicht? Löwenherz in mir sagte mir durch Gedanken: "Ich werde dir helfen. Nun bekommst du meine Kraft zu spüren." Ich zitterte kurz und sackte zu Boden. Danach stand ich wieder auf, aber diesmal viel kräftiger. Ich war etwas größer und konnte meine Muskeln noch mehr anspannen. "Ja, Löwenherz und ich sind bereit! Ich kämpfe nicht alleine. Wir kämpfen zusammen, vereint durch meinen Körper!", schnurrte ich und ging in Kampfstellung. Endlich konnte ich gegen zwei kämpfen. Das war eine echte Herausforderung.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin desSturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#30

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.01.2013 12:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Na dann! Los geht's!" Ich zog nach Rechts, während Ginsterpfote nach Links ging. Löwenfell stand zwischen uns. Dann sprang ich vor und zielte zunächst auf Löwenfells Beine, dann aber zog ich den Hieb hoch und schlug nach seinem Bauch.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen