#61

RE: Blattfall

in Territorium 25.06.2013 20:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Das ist der FelsenClan. Diese Katzen jagen ausschließlich im Gebirge. Erst kürzlich haben wir uns Territorium von ihnen.... genommen." Ich markierte schnell die Grenzen bevor ich Nachtschatten befahl: "Jetzt werde ich dich prüfen. Zuerst wirst du so viel wie möglich erjagen und danach zu mir in die Sandkuhle kommen. Ich gehe voraus das heißt du kannst gleich meinem Geruch folgen." Ich nickte ihm kurz zu, bevor ich im Unterholz verschwand. Nun testete ich seinen Geruchssinn, seine Jagdkünste und seine Kampfkraft zugleich.
Löwenfell Sandkuhle


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#62

RE: Blattfall

in Territorium 25.06.2013 21:18
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Sofort legte ich mich auf die Lauer. Ich prüfte die Luft und roch Eichhörnchen. Ich schlich durch das Unterholz auf das Eichhörnchen zu. Bis jetzt roch ich es nur. Doch nun saß ich sein dunkelrotes Fell. Ich schlich mich an und sprintete dem Eichhörnchen hinterher. Ich packte es schließlich im Nacken und tötete es. Ich verscharrte das Eichhörnchen und machte mich weiter auf die suche nach Beute. Ich entdeckte ein Kaninchen in der Nähe der SilberClan Grenze. Doch anscheinend hatte es mich auch entdeckt und rannte weck. Ich legte einen Spurt hin und packte das Kaninchen schließlich mit den Krallen. Ich tötete es und fing noch eine Maus dann sammelte ich alles ein und lief zu den Punkt zurück, an dem wir uns getrennt hatten. Ich folgte Löwenfells Geruchsspur. Er hatte seinen Duft an so manchem Farnwedeln und Ästen zurück gelassen und führte zur Sandkuhle.
Nachtschatten-->Sandkuhle


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#63

RE: Blattfall

in Territorium 25.06.2013 23:08
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Hmm... Schätze, das ich Nachtschattens Prüfung wohl nicht mehr mitbekommen werde", miaute ich unterwegs zum Zweibeinerort. "Aber das macht nichts. Ich finde es wirklich spannend, wie du all die Pflanzen auseinander halten kannst. Da kommst du wirklich nach unserem Vater. Der kann das auch, Nusspfote."
Wir liefen an einem Gatter entlang und setzten in den Garten über, als der Lattenzaun etwas niedriger wurde.


---> Blutnacht, Nusspfote Zweibeinerort


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#64

RE: Blattfall

in Territorium 26.06.2013 16:25
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Silberkralle-Ankunft
Ich kam aus dem Lager und atmete die frische Luft ein. Dann sah ich mich nach Moos und dicken Ästen um und prüfte die Luft. Ich entdeckte den frischen Moosgeruch und erkannte, dass er von links kam. Ich sah in die Richtung, aber konnte nichts entdecken. Verwirrt wühlte ich im Laub und stieß schließlich auf etwas weiches. Ich schob die Blätter zu Seite und entdeckte einen ganzen Moosteppich. Ich riss ein bisschen davon ab und fand noch ein paar Äste und Zweige. Damit ging ich zurück ins Lager.
Silberkralle-Lager


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

#65

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 09:28
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
"Sehr gut!", miaute ich beeidnurckt. Wir kamrn zur Grenze Ausserhalb, aus deren Richtung ein kräftiher Wind wehte. Ich hob ihm lachend die Nase entgegen, damit er mein Fe zausen konnte.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#66

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 10:54
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Mit dem großen Fisch im Maul folgte ich den immer stärker werdenden Geruch der BlitzClankatzen in Richtung Lager. Ich kannte mich hier so gut wie gar nicht aus und war deswegen auf Gerüche angewiesen. Ob mich eine Patroullie auflas oder ob ich das Lager allein betreten konnte war mir egal.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#67

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 13:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht, Nusspfote Ankunft

Blutnacht
Ich lief neben meiner jüngeren Schwester her, die Katzenminze im Maul. Dennoch versuchte ich, mich von dem betörenden Duft dieses Krauts nicht ablenken zu lassen und konzentrierte mich so gut wie möglich auf andere Gerüche. Nach einer Weile blieb ich stehen und hielt Nusspfote an. Ich legte die Kräuter vorsichtig ab und prüfte die Luft. "Es riecht hier nach FlussClan." Stellte ich fest. "Was haben FlussClanKatzen bei uns so tief im Territorium zu suchen? Das Lager liegt doch in einer ganz anderen Richtung. Bleib hier. Ich überprüfe das mal." Ich folgte dem Geruch und fand schon nach nur wenigen Körperlängen und einigen Büschen den Verursacher des Geruchs. "Wolkenstern?", miaute ich verwundert. "Was hast du hier zu suchen? Unser Lager liegt doch in einer anderen Richtung."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#68

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 13:23
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Seid gegrüßt, ihr beiden. Eigentlich wollte ich mit Narbenstern reden. Ich wollte ihm diesen Fisch als Dankeschön für seine Hilfe geben. Ich kenne mich hier nicht aus und dachte, dass ich zum Lager komme, wenn ich die stärkste Geruchsspur verfolge.", miaute ich höflich. Blutnacht wusste es ja noch gar nicht... "Der TigerClan hat sein Versprechen dem SilberClan gegenüber gebrochen. Heumilch wurde von finsteren Katzen in die Traumwelt entführt und liegt jetzt noch im Koma. Ich wollte auch mit eurem Anführer besprechen, was wir jetzt tun." Ich senkte meinen Kopf. Heumilch musste einfach wieder aufwachen! Ohne sie... Ich wollte nicht daran denken.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#69

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 13:29
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Ok, das kann ich als Grund für dein Hiersein akzeptieren. Man verläuft sich wirklich leicht hier. Und vermutlich bist du einer unserer Patrouillen nachgelaufen. Da ist der Geruch dann natürlich der Stärkste." Miaute ich und führte Wolkenstern zu Nusspfote zurück. "Nusspfote, wir haben einen Gast hier. Wolkenstern, Anführer des SilberClans", miaute ich, dann wandte ich mich dem anderen Kater wieder zu. "Heumilch wird im Finsteren Wald festgehalten? Du, Finstere Katzen und TigerClan müssen nicht unbedingt die Selben sein. Zumindest nicht direkt. Meine Schwester Dämmerstern hat momentan mit Verrätern in ihren eigenen Reihen zu kämpfen. Möglich, dass die Angriffe von diesen Katzen stammen oder von ganz anderen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#70

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 13:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Wir sollten uns beeilen.", drängte ich schnell. Während sie mich ins Lager führten erzählte ich Blutnacht die ganze Geschichte: "Heumilch fiel ins Koma. Ich folgte ihr mithilfe von Graunases Rituals in den finsteren Wald. Dort angelangt trafen wir auf Narbenstern. Die finsteren Katzen griffen uns ohne Vorwarnung an. Narbenstern wollte das Portal versiegeln um dem Ganzen ein Ende zu bereiten! Um ihn zu helfen beleidigte ich Dämmerstern absichtlich und zog so die ganze Wut der finsteren Katzen auf mich - weil sie auf die Provokation reagiert haben sind sie eindeutig vom TigerClan. Während ich alleine durchhalten musste fiel ich in Ohnmacht aber ich spürte vorher noch eine unglaubliche Kraft... Narbenstern hat es wohl geschafft das Portal zu verschließen. Ich will sehen wie es ihm geht und ich will, dass der TigerClan bezahlt. Sie haben ihr Versprechen uns gegenüber gebrochen. Heumilch ist im Koma."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#71

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 14:04
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Das sind schwere Entscheidungen, die wir treffen müssen. Nach allem was ich bisher erlebt habe, kann ich inzwischen nicht mehr daran glauben, dass meine Schwester etwas mit diesen Angriffen zu tun hat. Ich habe mehrfach versucht sie auszuschalten, weil ich Zweifel hatte, aber sie hat mich wie auch meine Begleiter immerzu verschont und beteuert, dass sie nichts mit diesen Angriffen zu tun hat. Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass der TigerClan direkt damit verwickelt ist und selbst wenn. Noch einmal richte ich mich nicht gegen meine Schwester, es sei denn, dass sie mich offen angreift."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#72

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 14:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich kniff meine Augen zusammen. "Du warst doch selbst dabei, als deine Schwester meinen Heiler zu einem Versprechen überredet hat. Es hieß dabei, dass keine Katze aus dem TigerClan sich an meinen Katzen vergreift oder umgekehrt. Nun ist es passiert. Mag sein, dass Dämmerstern nichts damit zu tun hat, ABER wenn sie nichts gegen diese Angriffe unternimmt, obwohl sie ganz genau weiß dass in ihrem Clan Verräter sind, ist sie auch daran Schuld, wenn etwas passiert. Sie trägt die Verantwortung für das Verhalten ihrer Krieger und es hilft nichts, wenn sie den Schuldigen brutal die Kehle durchbeißt. Wenn Narbenstern das Portal nicht verschlossen hat, will ich mit ihr reden! Ich will dass sie eine Versammlung hält, die Verräter hinrichtet oder sonst was tut! Mein Clan wurde da in eine Sache hineingezogen, obwohl niemand von uns etwas getan hat! Soll ich deiner Meinung nach einfach warten, bis die nächste Katze entführt wird? Sogar deinen Anführer haben sie angegriffen... Vielleicht ist er auch... Nein! Er ist in Gefahr! Wenn er auch im Koma ist oder gar ein Leben verloren hat..." Ich ließ vor Schrecken den Fisch fallen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#73

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 17:45
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
Ich hatte Teile des Gespräches gehört doch wartete ruhig mit der Katzenminze im Maul auf Blutnacht.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#74

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 19:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Aus mir unerfindlichen Gründen war ich sehr ungerührt von der ganzen Geschichte. Klar, dass Narbenstern vielleicht ein Leben verloren hatte, schockte mich, aber ich fühlte mich nicht so, dass ich daran wirklichen Anteil zeigen konnte. Vielmehr fühlte ich mich regelrecht beleidigt, weil Wolkenstern so abfällig von meiner Schwester sprach. Wenn Löwenfell oder ich selbst das taten, ok, aber so...
Ich war gereizt und miaute nur: "Wie soll Dämmerstern bitteschön irgendwas unternehmen, wenn sie ganz und gar andere Sorgen hat? Auch sie hat so etwas wie ein eigenes Leben. Und im Moment hat sie wirklich andere Probleme! Sie ist schwanger! Glaubst du, dass sie sich da viel um Politik schert? Ich habe sie kürzlich gesehen und ich schwöre, dass sie wirklich kaum in der Verfassung war, überhaupt irgendwas zu tun. Sie war völlig überarbeitet!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#75

RE: Blattfall

in Territorium 27.06.2013 20:29
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Na und? Meine Gefährtin ist soeben weggelaufen und ich lasse mich auch nicht hängen! Wozu gibt es denn Stellvertreter? Anführer zu sein bedeutet... Ach, du verstehst das sowieso nicht! Du verteidigst einfach nur deine Schwester, egal was sie tut... Also hatte Löwenfell Recht. Er kam auf der GV krank vor Sorge zu mir und bat mich sogar um Hilfe gegen die Angriffe auf ihn. Wenn ich mir deine Worte so anhöre, kann ich ihn jetzt verstehen. Hier kümmert sich offenbar niemand außer Narbenstern gegen die Bedrohung des finsteren Waldes! Ich habe genug gehört, ich will mit ihm reden! Falls ihm nicht eh schon von Dämmersterns Schergen ein Leben genommen wurde...", knurrte ich gereizt und stolzierte mit hohem Haupt ins Lager.
Wolkenstern, Blutnacht, Nusspfote Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen