|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Sternensturm &Ginsterpfote Ankunft
Sternensturm
Wir gingen richtung FeClangrenze.Wir schwigen beide.Ich hatte nicht viel mit Ginsterpfote zu tun gehabt und kannte eigentlich nichts von ihr.
Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Ginsterpfote
Ohne ein Wort zu verlieren trabte ich weiter in Richtung FelsenClan Grenze. Ich war wütend auf meinen Vater. Früher hat er mich vor Blutjunges beschütz und jetzt sind sie beste Freunde! Sogar meinen Bruder bevorzugt er und geht mit ihm auf Training mit! Mein Schweif war immer noch aufgeplustert.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Ginsterpfote
Ich murrte :"ja.." Die Situation war mir unangenehm, da ich eigentlich mit niemanden darüber reden wollte. Waren meine Gefühle so offensichtlich? So durchschaubar?
Sternensturm
,,Wenn du nicht reden willst brauchst du nicht mit mir darüber zu reden.Ich wollte nur wissen worum es ging das du deinen Schwanz so aufplustern musst."ich lächelte nur und ging weiter.Ich makierte die grenze und drehte mich dann wieder zu Ginsterpfote.,,Wie siehts bei dir mit Training aus.Findest du Habichtsturz ist ein guter Mentor?"ich wusste das er bei ihrer ernennung große zweifel an sich hatte.
Ginsterpfote
Froh darüber, dass Sternenstrum nicht von mir verlangte über die Probleme in meiner Familie zu reden antworte ich verzückt :"ja Habichtsurtz ist ein außergewöhnlich toller Mentor. Außerdem ist er unglaublich nett zu mir." Netter als mein Papa in letzter Zeit. "aber von sowas muss ich dir nicht erzählen du hättest den Zeiten Anführer als Mentor."
Sternensturm
,,Amanfang war er noch nicht 2.Anführer und Narbenase war schon da toll!Es ist schön das du Habichtsturz magst.Er hat sich am anfang nach deiner ernennung mit mir unterhalten und sagte das er kein guter Mentor werden würde.Ich habe ihm da auch angeboten ihm zu helfen.Da ich ja grade erst meine ausbildung hinter mir hatte."ich überlegte .es war noch gar nicht solange her nicht einen Mond seit meiner und ihrer ernennung.,,Er wird dir viel beibringen.Du wirst durch ihn eine tolle Kriegerin werden!"ich war mir sicher das sie jetzt schon toll war aber von Habichtsturz konnte sie auch noch viel lernen.,,Aber das Leben als junge Kriegerin wie ich ist auch langweilig .Immer im Lager zu sitzen.Mir wird das zu langweilig.Ich hätte deshalb auch gerne einen Schüler mit dem ich trainieren könnte!Aber ich bin noch zu jung und unerfahren für einen Schüler."wolfstern würde mir wohl kaum einen Schüler geben.frühstens in 2-3 Monden.
Ginsterpfote
Ich überlegte lange was ich Antworten sollte und miaute dann:" ja für dich ist das bestimmt blöd aber andererseits... Hast du keine Verpflichtungen gegenüber jemanden anderen und musst nicht immer auf jemanden warten der mit dir das Lager verlässt. Du bist so frei wie man als nicht Anfüherer Mitglied des Clans nur sein kann" maunzte ich. Irgendwie beneidet ich Sterensturm darum, dass sie schon Krieferin war.
Ginsterpfote
Ich war mir nicht sicher was SterenSturm damit sagen wollte. Doch wir waren schon beim Ende der Grenz angekommen. "wollen wir auch zur SilberClan Grenze schauen?"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |