Profil für Sparky

Sparky



Allgemeine Informationen
Wohnort: tja..
Hobbies: Lesen,Malen,am Pc hocken,RPGn,Schlagzeug spielen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.032 )
Registriert am: 28.03.2013
Geburtsdatum: 17. Juli 1997
Zuletzt Online: 06.09.2013 20:47
Geschlecht: weiblich
Charaktere: Strahlenpfote Silberclan [W] Saphirstern Felsenclan [W] Abendpfote Blitzclan [M] Bergjunges Felsenclan [W]
Lebenslauf deines Charas 1: Strahlenpfote wurde im Sternenclan geboren ihre Eltern sind Rauchstern und Phönixfeder. Gemeinsam mit ihrem Bruder wuchs sie im Sternenclan auf doch dann brachte ihr Vater die beiden in den Silberclan wo sie von Heumilch aufgezogen wurden. Strahlenpfote war von außen her immer eine sehr aktive und fröhliche Katze und baute schon als Junges jede Menge Unsinn, doch eigentlich ist sie ziemlich traurig da ihre Mutter tod ist sie ihren Vater seit ihrer Ankunft im Clan nichtmehr gesehen hat und ihr Bruder Schattenpfote sich langsam immer mehr von ihr entfernt. Sie zeigt aber nicht gerne wie sie sich wirklich fühlt da sie denkt es sei ein Zeichen der Schwäche. Schon seit ihrer Kindheit versucht sie sich immer wieder zu beweisen vorallem gegenüber Luchskralle und ihrem Mentor Wolkenstern da sie immer das Gefühl hat das niemand sie wirklich ernst nimmt und das die meisten denken sie sei Nutzlos oder Schwach. Die Worte von Luchskralle hat sie sich damals sehr zu Herzen genommen. Momentan ist sie Wolkensterns Schülerin und darauf ist sie sehr stolz. Freunde hat Strahlenpfote bisher keine.Dennoch: Sie freut sich sehr für Wolkenstern und Heumilch, die nun Gefährten sind.


Beschreibung
Strahlenpfote(Silberclan)

ist eine schlanke goldene Kätzin mit grünen Augen.
sie wuchs mit ihrem Bruder im Sternenclan auf ihr Vater Phönixfeder
brachte die beiden dann in den Silberclan wo sie von Heumilch aufgezogen wurden.
Ihre Mutter war Rauchstern
Ihr Mentor ist Wolkenstern.
Sie ist stolz darauf die Schülerin des Anführers zu sein gibt jedoch nicht damit an sie ist ziemlich lebhaft und quirrlig sodass es nicht vielen auffällt wie distanziert sie eigentlich ist.
Inzwischen ist ihr Vater Phönixfeder tod,er wurde von einem Dachs umgebracht.
Ihren Bruder Schattenpfote sieht sie kaum noch und gilt als verschollen.
sie fühlt sich oft alleine und missverstanden.
Außerdem versucht sie sich ständig zu Beweisen.
Sie liebt den Silberclan und würde den Clan ohne zu zögern mit ihrem Leben verteidigen



Abendpfote(Blitzclan)

ist ein schlanker mittelgroßer, muskulöser Kater mit Dunkelrotem Fell
und beinahe Weinroten Pfoten. Er hat Hellgrüne Augen
sein Vater ist Blutnacht und seine Mutter Ginsterseele außerdem hat er 2 Geschwister
seine Schwester Morgenjunges und sein Bruder Nachtjunges.
Er mag seinen Großvater Löwenfell sehr und liebt es ihn vollzuquatschen.
Zudem ist er oft eifersüchtig auf seinen Bruder Nachtpfote und mag Frostkralle nicht sonderlich.
Im Kämpfen kann er mit sienem Bruder nicht mithalten seine Stärken sind eher logisches denken und sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn.
Abendpfotes Mentor ist Eisblatt.
Er fühlt sich ziemlich übergangen da Nachtpfote Frostkralle zum Mentor bekam, er aber nicht Löwenfell.
sonstige Verwandte:
Habichtsturz,Dämmerstern,Panthertatze,Nusspfote,Goldpfote,Gepardenschweif,Feuerfluss,[zuviele um sie hier aufzuzählen]



Bergpfote(Felsenclan)

ist die Tochter von Tigerauge und Honigblatt
und ist ein wenig ruhiger als ihr Bruder Klippenjunges.
Sie mag es mit ihrem Vater zu spielen und ist sehr empfindlich.
Sie und ihr Bruder sind nun beide Schüler und ihr Mentor ist Sturmherz.



Saphirstern(Felsenclan)

ist eine graue Kätzin mit helleren streifen und Saphirblauen Augen.
sie ist seit neustem die Anführerin des Felsenclans.
Sie ist furchtlos und gibt nicht leicht auf jedoch ist ihr sehr gut bewusst das sie ihren stolz zum wohle ihres Clans ab und zu überwinden muss.
Im Kampf ist sie eine gefährliche Gegnerin und sie ist verliebt in Kaltklaue der ihre Liebe erwiedert.
Beide sind sich aber noch unsicher ob aus ihrer Beziehung etwas werden kann da Saphirstern jetzt Anführerin ist.
Kriegername: Saphirmond



-------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Strahlenpfote
Geschlecht:w
Clan: SilberClan
Herkunft: SternenClan
Mutter: Rauchstern
Vater: Phönixfeder
Geschwister: Schattenpfote
Verwandte: O.g
Körperbau: schlank, goldenes Fell
Augen: Bernsteinfarbend
Charakter: oft schweigsam aber manchmal aufgedreht, freundlich,frech
Position im Clan: Schüler
Beste/r Freund/in: momentan Niemand
Stärke: Jagen
Geschichte:

Strahlenpfote wurde im Sternenclan geboren, gemeinsam mit ihrem Bruder wuchs sie dort auf, dann brachte ihr Vater Phönixfeder die beiden in den Silberclan wo sie von Heumilch aufgezogen wurden. Strahlenpfote war von außen her immer eine sehr aktive und fröhliche Katze und baute schon als Junges jede Menge Unsinn. Doch seit ihr Vater wie ihre Mutter Rauchstern verstorben und ihr Bruder Schattenpfote spurlos verschwunden ist ist sie öfters schweigsam und traurig. Sie zeigt aber nicht gerne wie sie sich wirklich fühlt da sie denkt es sei ein Zeichen der Schwäche. Schon seit ihrer Kindheit versucht sie sich immer wieder zu beweisen vorallem gegenüber Luchskralle und ihrem Mentor Wolkenstern,da sie immer das Gefühl hat das niemand sie ernst nimmt und denken sie sei Nutzlos oder/und Schwach.Sie ist Wolkensterns Schülerin und darauf ist sie sehr stolz.
Freunde hat Strahlenpfote bisher keine.
Sie freut sich sehr für Wolkenstern und Heumilch, die nun Gefährten sind.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2013
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2013 12:50 | zum Beitrag springen

ok danke :s

04.09.2013
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:30 | zum Beitrag springen

http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Nexus-371805593 da hat sie meinen chara umgebracht ^-^'http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Sluts-343825323 da beleidigt sie meinen chara als schlampe..http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/You-re-378367170 da ritzt sich mein chara ab da hat sie sie auch verändert und behauptet es handle sich um eine andere person v-vdie Kommis unter den Bildern sind auch immer schön...mein Account ist hier unter dem ornder funkenstern müsstets du meinen char...
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:23 | zum Beitrag springen

SaphirsternIch begann die Zeremonie.''Felsenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Felsenpfote heißen.Ich bitte den Sternenclan darum über diesen Schüler zu wachen bis dieser den Pfaden eines Kriegers folgt.Tigerauge, du wirst Felsenpfotes mentor sein. Ich weiß das du ein guter Mentor sein wirst und ihn gut ausbilden wirst.Gipfeljunges auch du bist nun 6...
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:05 | zum Beitrag springen

hab shcon mehrere meldungen geschrieben habicht :/Die heißt Kekskruemelkitty or so und ist eigentlich recht fame was alles noch komplizierter macht T_T
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:01 | zum Beitrag springen

weil sie mich hasst und meinen chara.sie meint ich sei dumm sollte zum psychater und hätte psychische probleme.Und mein chara sei eine Schlampe usw. ^-^'
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:54 | zum Beitrag springen

hab das shcon mehrmals versucht hab ihr auch mal sowas mit Copyrightverletzung undso versucht klar zu machen,jetzt macht sies so das sie meinen chara etwas abändert und imemr meint das sei nciht der usw. *augen verdreh*Die hat da auchnoch son paar watcher die das noch lustig finden richtig zum kotzen..
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:51 | zum Beitrag springen

NachtragSaphirstern Hochfels
Sparky hat ein neues Thema erstellt
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 18:49 | zum Beitrag springen

Bergpfote''klar!'' ich hatte garnichtbemerkt was los war.Saphirstern''Nein ich halte gleich eine Versammlung das lohnt sich nichtmehr...'' maunzte ich leise.
Sparky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 18:46 | zum Beitrag springen

Hoffe auch das sowas ncihtmehr passiert..habe da auch i.wie einiges spitzgekriegt..außerdem kenne ich das von anderen rpgs.Seit fast einem Jahr werde ich schon von 2 affen aus nem anderen rpg wegen meinem hauptchara gemobbt sogar auf DA ich meine die malen da bilder wo mein chara selbstmord begeht..gehts noch?!Indemfall hoffe ich das das keinem hier je passieren wird.Und das auch sonstige Sachen auch in minderen formen nicht/nichtmehr hier auftreten werden...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen