#1

Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 03.09.2013 21:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hallo zusammen,
für alle diejenigen, die sich meinen Wutausbruch ersparen möchten, geht es bei dem * weiter.

Ich schreibe das hier, weil ich grade über die Maßen wütend bin! Die meisten von euch haben mit dem aktuellen Vorfall nichts zu tun, aber ich sage es direkt für die Zukunft und als vermutlich bald 2. Admin im neuen Forum: Beleidigungen jeglicher Art werde ich unter keinen Umständen tolerieren, besonders dann nicht, wenn sie auch noch von Personen kommen, die nicht einmal mehr hier im Forum sind!
Ich habe während dieses Jahres schon X-mal für unterschiedliche Leute psychischen Beistand leisten müssen, weil sie von diesem oder jenem über PNs fertig gemacht wurden oder werden. Das geht mir höllisch auf die Nerven!
Sollte das auch passieren, wenn wir umgezogen sind und ich Admin werden sollte, werde ich betreffende Leute von denen Beleidigungen ausgehen kurzerhand für mindestens 24 Stunden vom Spiel ausschließen. Ich habe es wirklich satt, dass immer wieder Leute das RP verlassen wollen, weil sie psychisch von anderen fertig gemacht werden! Sowas ist Mobbing! Und bei Mobbing ist meine Geduldsgrenze wirklich sehr niedrig!
Unterlasst das in Zukunft.

*
Ich werde keine Beleidigungen irgendwelcher Art in diesem oder im neuen Forum dulden und werde das Mobbing, als was sich hier manche Dinge in den PNs entpuppt haben, in Zukunft sehr streng anden.
Da ich aller Vorraussicht im neuen Forum zum 2. Admin gemacht werde, kann ich für dort schon mal direkt ankündigen, dass ich Leute, die andere in PNs oder Posts, persönlich oder unpersönlich, durch das Weiterleiten von Texten Dritter, beleidigen, für mindestens 24 Stunden banne. Ich habe wirklich genug davon, dass ich immer wieder von Leuten angeschrieben werde, damit ich ihnen psychischen Beistand leiste oder einen Streit schlichte. Denkt mal darüber nach, dass wir hier auch sehr junge Mitspieler haben, auf die derartige Dinge noch übeler wirken als auf uns ältere Spieler.
Ich könnte sicher noch einige Dinge hier ergänzen, aber da mein Abend und jetzt vermutlich auch eurer so oder so ruiniert wurde, werde ich mich auf das hier beschränken und nur noch sagen:
Unterlasst in der Zukunft Beleidigungen, Weiterleitung von Beleidigungen Dritter und sonstigem Mist, der hier nicht hingehört, wie zum Beispiel das Austragen von Streitigkeiten, bzw scheinbarer Feindschaften, in einem RPG wo ich Moderator oder Admin bin.

Viele Grüße
Alexander/Habicht


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#2

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 10:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Eine Ergänzung hierzu noch:
Solche Vorfälle halten den Spielbetrieb auf!
Es ist wirklich mies, dass ich Stunden, in denen ich lieber RP spielen möchte, damit verbringen muss, Texte wie Oben zu verfassen oder ellenlange PNs zu schreiben.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#3

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 14:38
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Du wirst Admin? Wie cool! :)


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantpfote(w.) Sturmclan
Wolfjunges (w.) BlitzClan
Meine Homepage:
http://warriorcats2-rpg.xobor.de/
nach oben springen

#4

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 14:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Eigentlich sollte ich das keinem sagen, aber in Anbetracht der Lage und da das sowieso schon einige wissen, habe ich das nun doch mal bekannt gegeben, dass das vermutlich so sein wird.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#5

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 14:53
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Ja, das ist gut!


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantpfote(w.) Sturmclan
Wolfjunges (w.) BlitzClan
Meine Homepage:
http://warriorcats2-rpg.xobor.de/
nach oben springen

#6

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 18:46
von Sparky | 1.032 Beiträge

Hoffe auch das sowas ncihtmehr passiert..
habe da auch i.wie einiges spitzgekriegt..außerdem kenne ich das von anderen rpgs.
Seit fast einem Jahr werde ich schon von 2 affen aus nem anderen rpg wegen meinem hauptchara gemobbt sogar auf DA ich meine die malen da bilder wo mein chara selbstmord begeht..gehts noch?!

Indemfall hoffe ich das das keinem hier je passieren wird.
Und das auch sonstige Sachen auch in minderen formen nicht/nichtmehr hier auftreten werden...


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#7

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 18:53
von Wind | 889 Beiträge

Das hoffe ich auch, das hier keiner gemobbt wird und Sparky die Leute die deinen Rpg chara in Bildern Selbstmord begehen lassen haben meiner Meinung nach ein großes großes geistiges Problem.
Das is doch nicht normal oder????? O.o


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
nach oben springen

#8

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 19:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

@ Sparky

Die Sache auf Deviantart kannst du aber schnell regeln lassen. Und wenn du willst, helfe ich dir auch dabei. Hier aber erstmal ein paar Sachen, die du selbst machen kannst.

1. Melde die Betreffenden. - Sie benutzen deine Chars ohne deine Erlaubnis, was schon mal ein Grund ist, dass sie Ärger bekommen.

2. Wenn du dann auch den Admins noch klar machen kannst, dass die beiden diese Bilder auch noch machen um dich zu schikanieren, dann sind sie ganz schnell raus aus DA.


Und wenn das nicht genügt, dann sorge ich mal dafür, dass diese Personen ziemlichen Stress auf DA bekommen. Mit mehreren 100 deutschen und englischen Spielern, die sowas überhaupt nicht ausstehen können. Ich kenne zufällig mehere Personen, die über Journals durchaus Gehör bei anderen finden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#9

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 20:54
von Sparky | 1.032 Beiträge

hab das shcon mehrmals versucht hab ihr auch mal sowas mit Copyrightverletzung undso versucht klar zu machen,
jetzt macht sies so das sie meinen chara etwas abändert und imemr meint das sei nciht der usw. *augen verdreh*
Die hat da auchnoch son paar watcher die das noch lustig finden richtig zum kotzen..


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#10

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 20:56
von Wind | 889 Beiträge

Solche Leute haben meiner Meinung nach einfach keine Hobbys ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber hast du sie schon mal gefragt mit welchem Grund sie diese Bilder malt?


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
nach oben springen

#11

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 21:01
von Sparky | 1.032 Beiträge

weil sie mich hasst und meinen chara.
sie meint ich sei dumm sollte zum psychater und hätte psychische probleme.
Und mein chara sei eine Schlampe usw. ^-^'


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#12

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 21:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Wende dich nicht an diese Person, sondern direkt an die Admins von Deviantart. Wenn du das belegen kannst, was du grade eben geschrieben hast, wird diese Person mindestens Ärger bekommen, eher gleich gebannt werden.
Und könntest du mir bitte sagen wer dir das antut? Gegebenenfalls kann ich dann auch helfen diese Person zu melden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#13

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 21:05
von Sparky | 1.032 Beiträge

hab shcon mehrere meldungen geschrieben habicht :/

Die heißt Kekskruemelkitty or so und ist eigentlich recht fame was alles noch komplizierter macht T_T


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#14

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 21:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hm... Also ich hab die ganze Gallerie von der durchgeschaut und konnte nichts Auffälliges finden. Kannst du mir evtl zeigen, welche Pics oder Kommentare von ihr das Problem sind? Vorher kann ich da auch nichts machen. Und evtl einmal einen Link zu deinem Acc, damit ich mal vergleichen kann.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#15

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 21:30
von Sparky | 1.032 Beiträge

http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Nexus-371805593 da hat sie meinen chara umgebracht ^-^'

http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Sluts-343825323 da beleidigt sie meinen chara als schlampe..

http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/You-re-378367170 da ritzt sich mein chara ab da hat sie sie auch verändert und behauptet es handle sich um eine andere person v-v

die Kommis unter den Bildern sind auch immer schön...


mein Account ist hier unter dem ornder funkenstern müsstets du meinen chara finden:
http://sparkylovecupcakes.deviantart.com/


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen