Profil für Wind

Wind



Allgemeine Informationen
Name: Timo
Wohnort: Hmm mal überlegen Germany ^^
Beschäftigung: Parcour, Warrior Cats lesen,...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 889 )
Registriert am: 08.05.2013
Geburtsdatum: 23. November 1997
Zuletzt Online: 04.11.2013 15:58
Geschlecht: männlich
Charaktere: Blütenpfote, Klippenpfote, Nachtpfote, Schattenpfote


Beschreibung
[Name: Nachjunges/ Nachtpfote/ Nacht ??? (wird eine überraschung!)
Geschlecht: Kater
Clan: BlitzClan
Herkunft: Clan

Mutter: Ginsterseele
Vater: Blutnacht
Geschwister: Abendjunges, Morgenjunges
Sonstige Verwandte: Goldpfote, Pantherpfote, Dämmerpfote, Nusspfote, Gepardenschweif, Löwenfell, Flammengeist, Habichtsturz, Schattenschwinge, Frostkralle (eigenltich der halbe BlitzClan!), Feuersee (FeClan)


Körperbau: stämmig und besonders groß, kräftig/ muskulös
Fell: Schwarz,
Augen: dunkelgrün wie seine Schwester
Bild (ungefähr):

Charakter: schwefällig, nicht so ehrgeizig, nimmt seinen Bruder nicht so ernst da er beim spielen auch mit wenig anstrenung immer gewinnt
Position im Clan: Junges
Beste/r Freund/in: im Moment Geschwister
besonderes: 2. Geborenes Junges, aber der größste der drei... ist deswegen stärker als Abendjunges der immer versucht ihn zu übertreffen
hat seine Schwester lieb und möchte sie immer beschützen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Blütenjunges
Geschlecht: Katze
Clan: SiC
Herkunft: Clan

Mutter: Heumilch
Vater:Drachenherz (FeClan)
Geschwister: Tropfenjunges
Sonstige Verwandte:/

Körperbau: mittelgroß
Fell: rot wie Drachenherz
Augen: grün
Bild (ungefähr): http://s44.beta.photobucket.com/user/Tas...i2/144.jpg.html

Charakter: aufbrausend, lieb
Position im Clan: Junges
Beste/r Freund/in: im Moment Geschwister

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Blumenjunges
Vorname: Blumen
Geschlecht: Kätzin
Clan: FelsenClan
Herkunft: FelsenClan

Mutter: Silberkralle
Vater: Sturmherz
Geschwister: Gipfeljunges, Felsenjunges
Sonstige Verwandte: -
Gefährte/in: -
Junge: -

Körperbau: schlank, zierlich, anmutig
Fell: silber und braun getiegert mit weißem Bauch
Augen: hellblau
Besonderes: sehr hübsch

Charakter: schlau, gerissen, klug
Position im Clan: Junges
Beste/r Freund/in: -
Schüler: -

Talent: ziemlich ausgewogen, kommt sehr gut mit männlichen Wesen aus ;)
Schwächen: manchmal arrogant und muss von mutter oder vater im zaum gehalten werden (nur als junges und anfang schüler)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Klippenjunges
Kriegername: Klippenfall
Geschlecht: Kater
Clan: FeC

Mutter (Glanzsternx Seidenfell): Honigblatt
Vater (unbk x unbk): Tigerauge
Geschwister: Bergjunges
Sonstige Verwandte: /

Körperbau: muskulös, breite Schulter(so wie Tigerauge)
Fell: weiß mit rot und braun gestreiften Flecken
Augen: grün
Besonderes: weiße Schnauze
Bild (ungefähr): http://www1.royal-canin.de/uploads/pics/22_kl.jpg

Charakter: mutig, lernt schnell
Position im Clan: Junges
Beste/r Freund/in:-

Talent: Kann aufgrund seiner Größe gut Kämpfen
Schwächen: nicht so wendig




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.09.2013
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 11:53 | zum Beitrag springen

Scheint so ^^ hahaha

04.09.2013
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:37 | zum Beitrag springen

BlütenpfoteNachdem ich mein Gespräch mit Düsterklaue beendet hatte lief ich wieder zu meinem Mentor, welcher immernoch vor dem Frischbeutehaufen standt. "Und bis jetzt nichts gefunden was du essen kannst?" fragte ich ihn belustigt "oder wartest du bis die Beute von alleine vor deine Pfoten fällt.?"
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:31 | zum Beitrag springen

BlumenpfoteIch berührte die NAse meiner neuen Mentorin mit der meinen und war total überrascht, dass ich unsere Anführerin als Mentorin bekam. (Soweit ich weiß kommt Kleeblatt erst nach den Sommerferien wieder )
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 21:03 | zum Beitrag springen

BlütenpfoteIch überlegte "ich weiß es wirklich nicht..." miaute ich dann "aber mach dir keine Sorgen ihr gehts gut" miaute ich und wandte mich zum gehn als Abschied winkte ich mit der Schweifspitze(afk essen uand so XD)
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:56 | zum Beitrag springen

Solche Leute haben meiner Meinung nach einfach keine Hobbys ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber hast du sie schon mal gefragt mit welchem Grund sie diese Bilder malt?
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:47 | zum Beitrag springen

Blütenpfote"Nein ich weiß leider auch nicht wo sie ist " antwortete ich ihm "Du scheinst sie ja wirklich sehr zu mögen stimmts?" fragte ich dann um ihn auf etwas andere Gedanken zu bringen.
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 20:40 | zum Beitrag springen

BlütenpfoteNachdem ich meine Beute bei den Ältesten abgeliefert hatte kam ich wie der auf den LAgerplatz und sah Düsterklaue da ich ihn bei unserem letzten Gespräch stehen gelassen hatte und er irgendwen zu suchen schien lief ich zu ihm hinüber "Hallo Düsterklaue suchst du Flusspfote?" fragte ich ihn mit einem belustigten ton in meiner Stimme.
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 19:13 | zum Beitrag springen

BlumenjungesIch lief zu meinem Bruder Felsenjunges und sah dann an ihr vorbei zu unseren neuen mitbewohnern "Sie sind so niedlich nicht?" miaute ich leise und schaute meinen Bruder an.
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 18:56 | zum Beitrag springen

NachtpfoteIch zuckte mit dem Ohr als Heidepfote zu Seufzen begann. Wen sie irgendein Problem mit einer Katze aus dem Clan hat soll sie doch irgendwem davon was sagen, dann kann man vielleicht was dagegen machen dachte ich mir genervt.
Wind hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2013 18:53 | zum Beitrag springen

Das hoffe ich auch, das hier keiner gemobbt wird und Sparky die Leute die deinen Rpg chara in Bildern Selbstmord begehen lassen haben meiner Meinung nach ein großes großes geistiges Problem.Das is doch nicht normal oder????? O.o



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen