#16

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 04.09.2013 22:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Wegen deinem Problem bin ich noch dran Sparky, aber vermutlich musst du da selbst reporten. Ich bekomme gleich noch ne Antwort von wem, der sich da halbwegs auskennt.



Und für alle anderen:
Wenn ihr in Zukunft Probleme untereinander habt, wendet euch bitte an mich und nicht an Löwenherz. Ich glaube, dass das uns allen besser tut, wenn sich nur einer darum kümmert, zumal ich nicht möchte, dass Löwe wieder mit in sowas hineingezogen wird, nur weil er zu helfen versucht.

Grüße
Habicht


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#17

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 05.09.2013 12:50
von Sparky | 1.032 Beiträge

ok danke :s


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#18

RE: Eine sehr ernste Warnung

in Kritik 05.09.2013 12:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Also was das betrifft, ich habe nun auch mal mit der Person, die deinen Char benutzt hat geschrieben und warte da jetzt auch noch auf ne Antwort.
Ansonsten, wenn das nichts nützt, musst du das selbst reporten. Allerdings nur wegen des widerrechlichen Benutzens. Wegen der 'Beleidigung' wird man wenig machen können, da sie indirekt in dem Bild ist.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen