Profil für Silberstern

Silberstern



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 673 )
Registriert am: 30.09.2012
Geburtsdatum: 1. Januar 2009
Zuletzt Online: 22.09.2014 17:39
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.07.2013
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2013 10:33 | zum Beitrag springen

Schneekralle AnkunftSchneekralleIch sah Feuerfluss und ging zu ihr:"Hallo Feuerfluss, hättest du eine Arbeit für mich? Ich war gerade jagen, aber möchte noch etwas tun."
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2013 10:31 | zum Beitrag springen

Schneekralle AnkunftSchneekralleIch trug mühelos meine umfangreiche Beute auf den Haufen und ließ sie fallen. Jetzt war der FBH wesentlich größer und ich beschloss bei der Materialiensuche zu helfen.Schneekralle Lager3x Maus1x Eidechse1x Adler1x Kaninchen1x Drossel1x Finken
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2013 10:29 | zum Beitrag springen

SchneekralleWährend ich zwei Mäuse fing, dachte ich, dass ich nacher noch Material für das Lager sammeln konnte. Plötzlich lenkte mich der Geruch eines Kaninchens ab. Sofort sah ich sein braunes Fell und wie es sich flink bewegte. Vorsichtig schlich ich mich an, aber plötzlich drehte das Kaninchen sich um und erstarrte. Es hatte mich gesehen, was mich auch wenig wunderte, bei meiner Größe und Fellfarbe. Ich machte einen rießen Satz und landete direkt auf dem Kaninchen. Schnell biss ich es tot un...
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2013 10:22 | zum Beitrag springen

SilberkralleKurz erschrocken sprang ich auf und rannte zu Felsenjunges. "Hast du dir weh getan?", miaute ich besorgt.

13.07.2013
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 16:17 | zum Beitrag springen

Schneekralle AnkunftSchneekralleIch zog die Luft tief ein, duckte mich und machte mich auf die Suche nach Beute.
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 16:16 | zum Beitrag springen

SchneekralleVerwundert blickte ich Saphierstern hinterher. Na dann eben nicht! Doch dann besann ich mich und entschloss mich später bei ihr zu entschuldingen. Vielleicht könnte ich ja jagen gehen.Schneekralle Terr
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 16:13 | zum Beitrag springen

Ich bin jetzt ab Montag 10 Tage nicht da. Entweder Silberkralle und ihre Jungen schlafen, oder jemand anderes spielt Silberkralle.SilberkralleIch hatte keinen besonders großen Hunger, und nahm nur einen Bissen, dann überließ ich meinen Jungen den Rest.
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 16:10 | zum Beitrag springen

Moosschatten&Schwarzblume AnkunftMoosschattenIch trat in den Kriegerbau und bemerkte aus dem Augenwinkel, dass meine Mutter Schwarzblume auch den Bau betrat. Ich legte mich auf meinem Platz nieder, rollte mich ein und war wenig später eingeschlafen.SchwarzblumeIch gähnte und freute mich schon auf mein weiches Nest, aber bevor ich einschlief, dachte ich über unseren Clan nach. Es gab sehr viel Streit und wenn das die anderen Clans bemerken würden, würden sie sich sicher einen Vorteil daraus schöp...
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 16:05 | zum Beitrag springen

Moosschatten&Schwarzblume Kriegerbau
Silberstern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 16:00 | zum Beitrag springen

Nein, wenn sie kein anderer haben kann(/will), dann spiele ich sie halt weiter, aber weiterhin kann sich jeder bei mir per PN melden, der Interesse an ihr hat. ^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen