#1

Kriegerbau Blattfall

in Baue 20.06.2013 00:16
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Hier wird ab dem 20.06 gepspielt.


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/

zuletzt bearbeitet 20.06.2013 13:40 | nach oben springen

#2

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 20.06.2013 13:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn Ankunft

Otterzahn
Müde ließ ich mich in eines der Nester sinken und schlief ein.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 20.06.2013 13:40 | nach oben springen

#3

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 20.06.2013 14:22
von Silberstern | 673 Beiträge

Moosschatten
Ich betrat den dunklen Kriegerbau und suchte mir eine weiche Stelle, die keinem anderem Krieger gehôrte. Schnell war ich eingeschlafen.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#4

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 20.06.2013 23:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Irgendwann erwachte ich aus meinem Schlaf und ging hinaus. Ich wollte jetzt irgendwas unternehmen.

--> Otterzahn Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#5

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 21.06.2013 11:06
von Silberstern | 673 Beiträge

Moosschatten
Ich erwachte und streckte mich. Dann ging ich ins Lager.
Moosschatten Lager


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#6

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 05.07.2013 22:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel Ankunft
Adlerflügel
Ich legte mich schlafen und war glücklich, friedlich schlafen zu können. Wo ich so nachdachte war es eigentlich das erste Mal, wo ich mir wirklich wünschte, zu schlafen. Ich wollte mich ausruhen und warten, bis sich alle wieder beruhigt hatten.... Ich wollte warten, bis Gras über die Sache gewachsen war.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#7

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 00:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn Ankunft

Otterzahn

"Wolkenstern... So kann er nicht mit mir reden! ... Fuchskot... Dachsmist! Von wegen ich stände nicht hinter ihm! Pah! Jetzt jedenfalls nicht mehr, bis er sich entschuldigt hat. Er mag ja Anführer sein... *grummel* Ich bin kein Mäusehirn! So... Anführer doch nicht reden!"
Noch immer vor mich hin fluchend, kam ich in den Kriegerbau und lief zu meinem Nest. Dabei stolperte ich über Adlerflügel, den ich irgendwie nicht wahrgenommen hatte und entsprechend verärgert reagierte ich: "Zieh' doch mal deinen Schwanz ein! Liegst hier mitten im weg rum!", fauchte ich meinen ehemaligen Schüler an. Ich war wirklich richitg sauer. Und das war bisher noch nie vorgekommen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#8

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 00:13
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
Ich hatte doch so schön geträumt und wurde geweckt. Ich sprang auf und funkelte Otterzahn zornig und müde an. "Kann ich denn nicht einmal in Ruhe schlafen? Eine Frechheit!" Ich hob mein Nest auf und legte es weit weg von Otterzahn. "So und wenn du mich noch einmal weckst lernst du mich richtig kennen!", fauchte ich und rollte mich in meinem Nest zusammen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#9

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 00:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Na du hast noch gut Reden! Dein Vater vertaut keinem von uns! Er hat mir ins Gesicht gesagt, dass wir ja alle Rauchstern zurück haben wollen und ihn eh keiner respektiert! Er hat uns alle als Mäusehirne beschimpft und sich dann auch noch aufgefüht, weil ich ihm sagen wollte, dass das nicht stimmt! Ganz ehrlich, das lasse ich mir doch nicht bieten! Grade wo ich so oft seinen Stellvertreter gegeben habe, wenn Vogelfeder krank war oder sonst irgendwas war. Ich wäre auch Zweiter Anführer geworden, wenn ich nicht abgelehnt hätte. Also wirklich! Wie kann dein Vater bitte denken, dass ich nicht hinter ihm stände? Der ist doch völlig irre im Kopf geworden!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#10

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 00:24
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
Ich wollte doch nur schlafen... Wütend sprang ich auf und fauchte: "Jetzt reichts! Ich gehe jetzt zu ihm und wenn dann nicht Ruhe ist dann stopfe ich dir dein Maul mit deinem eigenen Nest, ist das klar?! Unglaublich, wie beleidigt hier alle sind! Jeder glaubt er braucht seinen Stolz und jeder macht Fehler, verletzt andere und merkt das gar nicht! So etwas habe ich seit der Zickereien meiner Schwestern noch nicht erlebt! Da will man einmal seine Ruhe und schon zerfällt der Clan...", fluchte ich und stapfte aus dem Bau. Notfalls würde ich meinen Vater sogar zu Otterzahn zerren, um endlich Frieden zu haben.
Adlerflügel Anführerbau

(Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#11

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 00:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Nachti.)

Otterzahn
"Das ist ja wohl die Höhe! Jetzt bin ich also wieder der Schuldige?" Donnerte ich und zerfetzte das Moos in meinem Nest. Klar, ich war tierisch sauer und ließ unnötig meine Wut an Adlerflügel aus, aber es war doch wohl nicht falsch, wenn ich mich darüber aufregte, dass mein Anführer mich schier grundlos beleidigte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 06.07.2013 00:27 | nach oben springen

#12

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 08:38
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern, Adlerflügel Ankunft
Adlerflügel
"So und jetzt sagt euch mal die Meinung, aber wenn auch nur einer von euch beiden auf den anderen losgeht, werde ich nicht davor zurückschrecken meine Zähne und Krallen einzusetzen.", knurrte ich und setzte mich zwischen die beiden.
Ich miaute etwas ruhiger: "Otterzahn, warum bist du wütend? Jetzt kannst es meinem Vater und mir endlich mal in aller Ruhe sagen!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#13

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 10:29
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Adlerflügel hatte jetzt tatsächlich seinen Vater angeschleppt, damit wir reden sollten. Ich war wenig davon begeistert, aber wenn es sein musste, dann würde ich da eben mitspielen und Adlerflügel den Gefallen tun, wenn er dann nur endlich Ruhe gab.
"Also Wolkenstern", begann ich mit überraschend ruhiger Stimme, "weil du mich und die übrigen Krieger aus niederen Gründen beleidigt hast und uns auch noch vorwirfst, dass wir nicht treu hinter dir stehen würden. Grade Letzteres hat mich zu tiefst gekränkt. Ich habe doch wirklich immer alles getan, was du von mir verlangt hast, habe immer zu dir gestanden, selbst wenn ich dafür mein eigenes Privatleben dafür zurückstellen musste. Mehrfach habe ich dich als 2. Anführer vertreten, wenn Vogelfeder ausgefallen war und konnte mich in der Zeit weniger um meine Partnerin und meine Familie kümmern. Ich habe mir die größt möchliche Mühe gegeben Adlerflügel zu einem guten Krieger zu machen. Und als Dank ernte ich jetzt plötzlich Beleidigungen und Vorwürfe, weil ich einmal nicht zu deiner Versammlung erschienen bin und das auch nur, weil ich mit Fleckfell Material gesammelt habe, mit dem wir das lager Winterfest machen wollten und weil ich deiner Partnerin helfen wollte, als diese traurig war? Ganz ehrlich, das ist ungerecht und das lasse ich mir nicht gefallen. Ich habe auch so etwas wie meinen Stolz."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#14

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 11:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Und weißt du, was ich alles getan habe? Ich habe mehr für diesen Clan getan als die anderen Anführer vor mir! Ich habe dafür gesorgt, dass die HalbClanjungen bei uns bleiben, ich habe mit der launischen Wolfstern ewig über die Grenzen verhandelt, ich habe uns ein Bündnis mit dem BlitzClan verschafft, sodass wir keinen Angriff zu befürchten haben, ich bin in den finsteren Wald gegangen und habe Graunases Ritual dazu ertragen, ich bin dann extra zum BlitzClan gegangen um mit Narbenstern zu reden und sicherzugehen, dass wir in Ruhe weiterleben können! Was glaubst du eigentlich, was ich alles schon für uns getan habe? Ich habe Luchskralle zu einem mächtigen Krieger ausgebildet und bin gerade dabei Strahlenpfotes Depressionen zu heilen und sie auszubilden! Ich habe am Anfang alle Sticheleien vom halben Clan gegen mich ertragen, obwohl ganz zu Beginn niemand, niemand außer Graunase hinter mir stand. Euer Vertrauen musste ich mir erarbeiten, ich musste mir das erarbeiten, was andere Anführer schon von Anfang an hatten! Seid ihr euch überhaupt im Klaren, was ich schon alles geleistet habe?", miaute ich energisch und sah Otterzahn dabei tief in die Augen. Ich hatte alle meine Taten und Errungenschaften aufgezählt. Nun wollte ich auf seine Beschwerden eingehen: "Ich habe dich absichtlich nicht zum 2. Anführer gemacht, weil ich wusste, dass du das nie werden wolltest. Bei einer GV hast du die Rolle des 2. Anführers übernommen, sonst gar nicht! Nun gut, ein paar Patroullien hast du eingeteilt, aber das musste ich auch immer alleine machen, weil Vogelfeder... Du weißt sicher, was ich damit sagen will. Ich habe auch meinen Stolz und dieser wurde verletzt, weil überhaupt niemand zu der Versammlung kam. Zu diesem Zeitpunkt fragte ich mich wirklich wieso ich mein Leben aufs Spiel gesetzt habe. Und... Es gibt ein paar Katzen im Clan, die... Naja, die wütend auf mich sind, weil ich Heumilch als Gefährtin habe! Sicher kannst du für all das überhaupt nicht dafür..."

Adlerflügel
Ich unterbrach meinen Vater und beendete seinen Satz: "aber wirklich dankbar für die Verdienste unseres Anführers hat sich nie eine Katze gezeigt. Das wolltest du doch sagen, Vater?" Er nickte. "Hmmm.... Da muss ich ihm eindeutig zustimmen. Es ist falsch, dass er auf dir herumgehackt hat, Otterzahn und ich bin sicher, dass er sich bei dir entschuldigen will."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 06.07.2013 11:21 | nach oben springen

#15

RE: Kriegerbau Blattfall

in Baue 06.07.2013 11:29
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Hmm... Na schön. Belassen wir das dabei." Miaute ich etwas zerknirscht, aber wenigstens nicht mehr völlig sauer. "Sagen wir, wir haben uns alle falsch verhalten und damit basta. Eine Ausnahme gibt es, Adlerflügel war zumindest so vernünftig, uns nochmal ins Gespräch zu bringen. Wolkenstern, ich vertraue dir und deiner Arbeit alsAnführer unseres Clans und auch wenn ich das nicht immer zeige, nicht stetig dich hochleben lasse oder deine Taten rühme, so bin ich doch wirklich glücklich, dass du unser Anführer bist und wer auch immer behauptet, dass er Rauchstern wieder zurückhaben möchte, soll das mal in meiner Gegenwart sagen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen