#1

Anführerbau

in Baue 23.09.2012 16:35
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Hier ist der Anführerbau des SiC :)


http://swiftheart12.webs.com/Warriors.png

nach oben springen

#2

RE: Anführerbau

in Baue 14.11.2012 15:18
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
"Rauchstern, bist du da?"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#3

RE: Anführerbau

in Baue 15.11.2012 19:20
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
Ich verließ benommen den bau. Wo war nur rauchstern?! Ich sollte etwas essen.
--> fbh


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC)
Opalsee(BiC)
Todespfote(FeC)
Phönixfeder(SiC)
Donnerkralle(SC)
Saphirmond(FeC)

nach oben springen

#4

RE: Anführerbau

in Baue 19.11.2012 21:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich legte meine Maus ab und holte etwas Moos. Nun hatte ich mir endlich mal meinen Bau eingerichtet. Langsam fraß ich die Maus auf und überlegte mir, wen ich als 2. Anführer bestimmen sollte. Eigentlich standen nun insgesamt drei oder vier Krieger hinter mir und zwei hatten das Zeug zum 2. Anführer... Gedankenversunken betrachtete ich die Wand. Oh SternenClan, ich hoffe, dass mich der SilberClan akzeptieren wird...


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#5

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 14:59
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder

Vorsichtig ging ich den kurzen Tunnel entlang, bis dieser breiter wurde und zu einer Höhle wurde. Vor mir lag Wolkenpelz und betrachtete die ihm gegenüberliegende Wand...ich sah ihm an und spürte wie mein herz einen sprung tat. "Wolkenstern? Darf ich reinkommen?" ich spielte nur zu perfekt die rolle der unerwürfigen Kriegerin und war gespannt, wie er reagieren würde.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#6

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 15:03
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Vogelfeder? Natürlich, komm rein.", miaute ich immer noch gedankenversunken. Was wollte sie mir erzählen? Hoffentlich ging es nicht um Streitereien mit Orchideenblatt. Denn da musste ich unparteiisch bleiben. "Was gibt's?", fragte ich sie und versuchte dabei zu schnurren.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#7

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 15:21
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich ließ mich neben ihn auf den boden fallen und drückte meine nase in sein fell "Was sind wir denn so angespannt? Ist alles in ordnung?" ich sah ihn ein wenig besorgt an, meine freude ihm von den junge zu erzählen hatte einen dämpfer erhalten.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#8

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 15:27
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Orchideenblatt und Phönixfeder hetzen noch den gesamten Clan gegen mich auf. Sie versuchen nur, mich zu provozieren. Und ich muss viele wichtige Entscheidungen treffen. Ich werde bald eine Versammlung halten.", erzählte ich meiner Gefährtin. "Doch was willst du mir erzählen? Ich hoffe es sind gute Nachrichten."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#9

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 15:34
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich kaute auf meiner Lippe herum und feilte in gedanken schon wieder an einer Pauerrede un´m die beiden einzu schüchtern doch als Wolkenstern mich dann so ansah began ich wieder zu schnurren und meine augen glühten vor stolz. "ALso! Ich war bei Graunase und habe...habe ihn gefagt ob ich denn nun auch wirklich Junge erwarte...und weißt was er gesagt hat??? Es sind viele und sie sind alle Gesund! Wolken...pelz ´tuschuldigung stern...weißt du was das heißt?? wir kriegen Junge! Du und ich!!!" ich platze fast vor glückseligkeit und sog voller freude und eregung seinen duft ein.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#10

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 15:38
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Überrascht sah ich sie an. Warum hatte ich nicht damit gerechnet? Es freute mich Vater zu sein. "Das....das ist wundervoll! Unsere Jungen! Ich werde sie zu Schülern ernennen und sie werden mich als Anführer kennenlernen.", schnurrte ich. "Das wenigste, was wir uns jetzt machen müssen, sind Sorgen. Wann kommen sie?", fügte ich noch hinzu, während ich ihr Nackenfell leckte. Ich würde Vater werden! Unglaubliche Glücksgefühle gingen in mir vor...


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#11

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 16:01
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Erfreut sich genau so wie ich!dachte ich zufireden und spürte seine zunge an meinem Nacken. "Graunase hat noch nichts genaues gesagt, nur dass es noch eine weile dauern wird ich mein wir haben ja er vor ein paar tagen...du weißt schon...ich leckte mir verschämt übers brustfell...doch bei einem machte ich mir sorgen...war für Wolekstern nun schon alles erreicht, was er haben wollte? Anführer sein eine familie haben...würde unsere Beziehung trotzdem halten und würden wir trotz der Jungen noch solche momente wi evor kurzem im terretorium haben?


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#12

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 16:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Das macht nichts, hauptsache, sie werden gesund geboren werden. Hör mal, ich weiß schon wen ich als 2. Anführer auswähle. Wärst du böse, wenn du es nicht werden würdest?", fragte ich sie. Nun würde sich herausstellen wie sie zu dieser Sache stand. Das war die letzte Frage, die ich vor meiner Entscheidung stellen musste.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#13

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 16:20
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich sah ihn verwirrt an, "Wieso soll ich sauer sein? es ist dein gutes recht jemand anderes zu wählen...darf ich dir einen Tipp geben?" ich sah in fragend an und hoffte er würde meine endscheidung nicht falsch verstehen...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen

#14

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 16:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, aber ich schnurrte: "Klar, lass mal hören."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#15

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 16:31
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
"Aber vorher wüsste ich gerne, wen du dir ausgesucht hast, wenn du mir diese auserordentlich geheime sache anvertrauen willst..." ich sah ihn mit meinem verliebten blick an....


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen