#31

RE: Anführerbau

in Baue 20.11.2012 21:33
von Sandsturm | 1.513 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 13:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Also, Wolfstern. Wahrscheinlich bist du wegen des Terretoriums hier. Es tut mir leid, dass Orchideenblatt wieder mal völlig überreagiert hat. Ich habe mir auch schon eine Lösung für das Problem überlegt.", miaute ich, als Schneesturm gegangen war. Diese Lösung würde zwar nicht vielen gefallen, aber es war nun mal das Beste für den SilberClan.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#33

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 14:38
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich hörte ihm mit interessiert gespitzten Ohren zu, aber ich wusste, er würde mir nichts weitererzählen. Daher miaute ich: "Es war wichtig dass sie dieses Thema ansprach. Es war nur falsch dass sie meine Krieger angegriffen hat, einer von ihnen ist noch nicht sehr erfahren gewesen, aber nun gut. Wir beanspruchen einen teil des Terretoriums. Rechtmäig gehört es dem Blitzclan udn der Silberclan hatte es hinterhältig erkämpft! Damals, als wir ohne hin schon viele Krieger verloren hatten udn ich hoffe, du wirst schlau genug sein, es uns zu überlassen!" Ich redete zwar freundlich, aber es war dennoch rauszuhgören, dass wir falls nötig um unser Terretorium kämpfen würden.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#34

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 14:50
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Ich kenne die Geschichte um dieses Terretorium. Ich weiß auch, dass es vom SternenClan für den BlitzClan bestimmt worden ist. Also überlasse ich dir das gesamte Terretorium. Aber nur unter einer Bedingung: Der SilberClan bekommt die ganze Seite des Flusses und das kleine Waldstück am Ende des Flusses. Die Grenzen wären dadurch viel übersichtlicher, findest du nicht?", schlug ich ihr vor. Wenn wir erst einmal den ganzen Fluss besaßen, hätten wir immense Vorteile.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#35

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 14:55
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
"Ich brauche jedes Stück meines Terretoriums, ich kann nichts entbehren!", meine Stimme war nun bestimmender udn cih kniff meine Augen zusammen: "Außerdem brauch mien Clan auch Wasser udn ihr habt den ganzen See. Für was willst du das Waldstück? Ihr jagt selten in dieser Ecke oderhaupt an unserer Grenze udn wir nutzen diesen Platz täglich!" Meine Krallen waren ein wenig ausgefahren, aber das war kaum zusehen udn meine Stimme war immer noch von einem freundlichen Ton bestimmt.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#36

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Wir jagen auch Mäuse und Kaninchen! Außerdem dürfen sich deine Krieger dem Fluss ruhig zum Trinken nähern. Aber die Fische lässt ihr in Ruhe.", rechtfertigte ich mich und sah ihr tief in die Augen. "Du siehst wohlgenährt aus. Tu doch nicht so als würde es euch schlecht gehen. Ihr kommt auch ohne das kleine Waldstück aus, wenn ihr euer altes Jagdgebiet habt. Ich gebe zwar ab, aber sicherlich erwarte ich auch eine Gegenleistung vom BlitzClan!"


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#37

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:07
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Meine Augen blitzten: "Es geht nicht um jetzt! In der Blattfrische ist jeder gut genährt. Aber du weisst genau, dass der Blitzclan in der Blattleere immer am schlecht genährtesten ist. Ihr könnt in der Blattleere eure Fische fangen, ihr habt das Problem mit Hunger nie! Ihr saht und seht nie mager aus. Du kannst von mir aus, dass kleine Terretorium hinterm Fluss haben, was meine Krieger sonst mitgenutzt haben, aber der Wald gehört dem Blitzclan!" Erklärte ich mit nachdruck. Ich wollte nicht mit dem Silberclan kämpfen, aber wenn es sein musste, scheute ich nicht darum , meine Krallen einzusetzen.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#38

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich fuhr wütend die Krallen aus und funkelte sie an. Danach knurrte ich wütend: "Dann behaltet doch euren Wald. Ihr sollt euer altes Jagdgebiet bekommen. Der SilberClan übernimmt den ganzen Fluss. Ihr dürft dort nur trinken. Einen Kampf werde ich nicht riskieren, denn hier vertraut mir fast niemand." Danach stand ich auf und sah die Wand an. Meine erste Verhandlung war gar nicht so schlecht, obwohl unser Terretorium nun geschrumpft war.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#39

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:20
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Zufrieden neigte ich den Kopf: "Ich danke dir, es war eine sehr weise entscheidung!" Ich musterte seine verpsannte Haltung und überlegte, warum ihn wohl keinen akzeptierte. Dann miaute ich: "Ich weiß zwar nicht, warum die Katzen einen Grund haben, dich nicht zu akzeptieren, aber lass dir von einer ehemaligen Einzelläuferin sagen, man muss sich Respekt erkämpfen und der Sternenclan begleitet dich immer auf deinen Wegen!" Als er immer noch nichts sagte erklärte ihc: "Wenn du nichts mehr möchtest, werde ihc nun wieder in mein Terretorium zurückkehren!"


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#40

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Eine Sache wäre da noch. Es geht um Orchideenblatt." Ich drehte mich wieder um und flüsterte nun sehr leise: "Sie gehorcht meinen Befehlen nicht und hält sich nicht immer an die Grenzen. Wenn sie kurz jagen will, bleibt sie viel zulange weg. Falls du sie auf eurem Terretorium findest ist es nicht meine Schuld. Ich würde sie am liebsten verbannen, denn sie hetzt den Clan gegen mich auf. Also denke nicht, dass ich gegen unsere Abmachung verstoße wenn sie die Grenzen übertritt."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#41

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:35
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich riss die Augen auf: "Sie gehorcht dir überhaupt nicht? Bei Rauchstern hat sie doch auch nie Probleme gemacht? Klar, sie war schon immer frech und respektlos... Aber sowas?" Verwirrt zuckte ich mit den Ohren: 2Was will sie denn auf meinem Terretorium?"


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#42

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Genau das will ich ja herausfinden. Vielleicht trifft sie sich mit irgendjemandem aus dem BlitzClan. Versteh mich nicht falsch, ich möchte deinen Kriegern keine Treuelosigkeit vorwerfen, aber ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Also vielleicht könntet ihr mal die Augen offenhalten und nach Gerüchen suchen... Irgendwa muss es ja geben.", antwortete ich etwas besorgt. Es tat mir leid, dass Orchideenblatt nun zu meinen Feinden zählte. Aber sie wollte es ja nicht anders.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#43

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:48
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich schüttelte den Kopf: "Vielleicht solltest du ihr einfach mehr vertrauen. Du musst stark sein und dich anscheinend beweisen bis sie dich akzeptiert. Aber wenn es dich beruhigt, werde ihc die Patroullien an der Blitzclangrenze verdoppeln und du kannst ja auch gerne ausschau halten, und falls sie tatsächlich die Grenze übertretet sie zurückholen. Aber nur in diesem Fall!" Ich schaute ihm fest in die Augen: "Wir sind Anführer und ziehen in gewisser Weise am selben Schwanz, also falls du Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen, aber vergess nie, die Treue zum Clan geht dennoch vor." ich hoffte er verstand das nicht falsch, ich wollte ihm nur ein paar Tips geben


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#44

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:54
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich verstand, dass es nur ein Tipp war und nickte. "Danke für den Ratschlag. Ich werde nochmal alleine mir ihr reden." Danach miaute ich freundlich: "Also da jetzt alles besprochen ist kannst du nun gehen. Ich werde den Clan sowieso noch informieren müssen." Ich stand langsam auf und hatte schon eine lange Rede im.Kopf.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#45

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 15:56
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich neigte den Kopf, dann verließ ich den Bau. Wolkenstern hatte es nicht einfach, aber er würde es bestimmt schaffen, so wie ich damals, als Einzelläuferin zu Anführerin!

-> Wolfstern Lagerplatz


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen