#46

RE: Anführerbau

in Baue 21.11.2012 18:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich verließ den Bau und bestieg den Hochstein. Der Clan musste informiert werden.
Wolkenstern Hochstein


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

#47

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 16:10
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

-> Ankunft Orciedeenblatt, Orchiedeenblatt
Orchiedeenblatt
"Gut, was willst du?", miaute ich direkt heraus, wärend ich meine Nase angeekelt kräuselte. Derr Gestank von Wolfstern war genauso schlimm wie der von Wolkenstern.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#48

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 16:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Also, ich weiß dass du nicht hinter mir stehst. Ich weiß, dass du mich am liebsten töten würdest. Aber ich kann nun Leopardenstern herbeirufen, wenn du willst. Sie wird dir bestätigen, dass mich der SternenClan erwählt hat. Und nun frage ich dich: Warum hetzt du den Clan gegen mich auf? Das hilft dir und vor allem Rauchstern, falls sie überhaupt noch lebt, nicht weiter.", miaute ich ernst und sah ihr dabei in die Augen. Ich unterbrach dabei keine Sekunde den Blickkontakt.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

#49

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 20:31
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

ähm, normale Krieger können den Sternenclan glaub auch nur in Träumen sehen :D
Orchiedeenblatt
Starr erwiederte ihc seinen Blick und fauchte spöttisch: "Ich hab niemanden gegen dich aufgehetzt, ihc habe mich nur mit meinen Clankameraden unterhalten, die die selbe Meinung teilen wie ich." Ich strich um ihn herum und schnurrte in sein Ohr: "Außerdem, was wundert es dich, dass ich so zu dir bin. Wie war das noch gleich? Ich mag sie auch nicht. Du hast ja so Recht Vogelfeder, sie sollte alleine Jagen gehen! Mhmm, komisch, dass ich dich dann genauso wenig mag wie sie, nicht?" Ich wanderte weiter um ihn rum, bis ich wieder Auge um Auge vor ihm stand. "Ich hab dir gesagt, dass du dir meinen Respekt verdienen musst, so wie es jeder Anführer zuvor auch getan hat." IUch setzte mich hin und strich mir mit einer Pfote elegant übers Ohr, wärend ich hauchte: "Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte. Wähle deinen Stellvertreter mit bedacht. Falls du jetzt denkst, dass ich den Pfosten haben will-auf keinen Fall, du und ich wissen sehr gut, dass wir als Team niemals arbeiten können, aber bestimmt hast du sowieso schon jmd ernannt hast, wärend ich jagen war, dafür leg ich meine Pfote ins Feuer!" Ich kniff die Augen zusammen: "Ich hoffe du vertraust Wolfstern nicht!"


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#50

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 20:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Unbeeindruckt von ihrem Verhalten antwortete ich: "Hör auf mich anzulügen. Ich weiß, dass du Vogelfeder und mich auseinanderbringen wolltest, tu nicht so scheinheilig. Und ich lasse nicht zu, dass du Vogelfeder vor meinen Augen blamierst. Damals im Wald wolltest du keine Sekunde mir mir verbringen sondern hast nur nachgedacht wie du Ärger machen kannst." Ich setzte mich auf und putzte mein Fell. Danach schnurrte ich: "Meine beiden Heiler haben mir ewige Treue geschworen. Mit Vogelfeder habe ich gerade eine gute 2. Anführerin ernannt. Wahrscheinlich hast du das nicht gehört, weil du irgendwo warst. Ich weiß nicht wo, aber ich werde es herausfinden. Vielleicht im BlitzClanterretorium um Unruhe zu stiften? Wolfstern war hier und ich habe ihr das alte Jagdgebiet des BlitzClans zurückgegeben. Dafür besitzen wir nun den ganzen Fluss und den ganzen Sumpf auf unserer Seite. Keine Angst, ich lasse mich von Wolfstern um keinen Millimeter Terretorium betrügen."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

#51

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:16
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Ich schnippte mit dem Schwanz: "ich war jagen udn patroullieren. Beim Sternenclan, es tut mir leid, dass ich was für den Clan tuen wollte! Und ja, ich stifte gerne unruhe, so bin ich halt, aber wenn cih versuche mich zu vrändern, hilft mir auch keiner dabei. Der Einzige der es würdigt ist Phönixfeder udn mit dem hab ich mcih anfangs auch nicht verstanden!", er widerte ich.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#52

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:22
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Warum sagst du mir es nicht? Ich will doch nur Ruhe in meinem Clan haben. Glaubst du, dass es mir Spaß macht euch anzuführen? Das ist eine harte Aufgabe. Wenn du dich ändern willst, dann ist das gut! Ich würde dir sogar helfen, aber du sagst es mir ja nie.", versuchte ich sie zu überzeugen. Ich hatte nie gewusst, dass sie ihr Verhalten wirklich ändern wollte...


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

#53

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:28
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
"Hör zu, ich werde netter zu dir sein. Nur es gibt einfach eine Katze, wo ich mir nichts sehnlicher Wünsche, als meine Krallen in ihre Kehle reinzuschlagen, sie ihr aufzureisen.." ich fuhr es nicht weiter aus, als ich seinen geschockten Blick sah, deshalb miaute ich: "Aber ich tue es nicht, weil sie zu meinem Clan gehört. Einem Clan, der mein Leben ist, für den ich mein leben jeden Moment opfern würde egal, für wen. Aber... Dieses unfreundliche ist einfach meine Art udn egal, egal was sie tut, wir werden uns nie verstehen. Und selbst wenn cih es schaffen würde, deinen befehlen ohne irgendetwas zuerwiedern zu befolgen, würde ich ihr niemals irgendeinen gefallen tuen!" ich schaute ihm direkt in die Augen und unterstrich meine Worte indem ich meine gefährlichen Krallen ausfuhr. Es war mein Ernst.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#54

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich schüttelte nur den Kopf. Ich kam mir vor wie in der Kinderstube. "Ich weiß, dass du Vogelfeder meinst. Ich halte mich aus eurer Streiterei raus. Aber ich dulde keine Kämpfe unter meinen Kriegern. Von mir aus kannst du über sie lästern soviel du willst. Aber deine Krallen haben auf Vogelfeders Fell nichts zu suchen." Danach dachte ich kurz nach und fügte etwas milder hinzu: "Und solange du meinen Befehlen gehorchst und dem Clan treu bist soll mir auch egal sein was du von mir denkst."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

#55

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:36
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
"ich hab doch gesagt, dass ich meine Krallen nicht gegen Clanmitglieder erhebe, auch wenn cih es gerne tun würde. Es sidn gewisse Dinge udn cih ehre das gesetz der Krieger mehr als mein Leben. Ich wollte dir nur damit sagen, dass ich mir von Vogelfeder nichts sagen lassen werde, es wäre so eine Sache deal, ich bemühe mich, gegenüber allen freundlich zusein und ihr aus dem Weg zugehen, dafür wird sie mich ebenfalls nicht ansprechen und mir keinerlei Befehle erteilen!"


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#56

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich wollte mich auf keinen Fall erpressen lassen, aber jetzt gerade war ich dabei ein besseres Verhältnis zu Orchideenblatt zu haben. Also blieb mir keine andere Wahl. "Also gut, Orchideenblatt. Vogelfeder wird dir aus dem Weg gehen und dir keine Befehle erteilen. Aber meine Befehle wirst du befolgen. Ich denke, dass das fair ist."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

#57

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:47
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
"Ich denke das lässt sich machen!", schnurrte ich zufrieden. Wenn er auch somit Wolfstern verhandelte, musste sie ienfach einen riesen Gewinn gemacht haben! Aber ich sagte nichts und neigte respektvoll meinen Kopf und miaute anerkennend: "Jetzt hast du meinen respekt verdient. Wann ist eigentlich die nächste große Versammlung? Die letzte war ja ausgefallen, weil sich Wolken vor den Mond geschoben hatten!"


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#58

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:53
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich versuchte wachsam zu bleiben und nicht sofort auf Orchideenblatts Stimmungslage zu reagieren. "Sie wird bald stattfinden, jetzt ist hier wenigstens alles in Ordnung. Ich werde später mit Graunase darüber reden. Für dich habe ich jetzt schon einen kleinen Auftrag: Sie nach wo Heupfote ist. Jetzt, wo Phönixfeder schon länger nicht da ist, wirst du dich um sie kümmern. Ihre Ausbildung muss weitergehen."


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

#59

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 21:57
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

rchiedeenblatt
Ich neigte nochmal den Bau und miaute ernsthaft: "Vielen dank!" Dann verließ ich mit erfreuten Schritten den Bau.

Orchiedeenblatt Lagerplatz


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#60

RE: Anführerbau

in Baue 23.11.2012 22:05
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Endlich hatte ich Frieden mit ihr geschlossen. Um sicherzustellen, dass zwischen ihr und Vogelfeder keine Streitereien entstanden, verließ ich auch meinen Bau.
Wolkenstern Lagerplatz


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen