#1

Blattfall

in Territorium 20.06.2013 00:40
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Hier wird ab 20.06 geschrieben ^^
Es ist Blattfall bitte verhaltet euch auch so


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#2

RE: Blattfall

in Territorium 21.06.2013 18:58
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ängstlich und schuldbewusst rannte ich aus dem Lager. Es war sehr kalt geworden und ich wunderte mich wie schnell die Blattgrüne doch vorbei ging. Ich suchte an einem Platz nahe der Eidechsenfelsen schutz. Hier jagte mein Clan nur sehr selten. Ich quetschte mich in eine Niesche und hatte glück das ich eine Eidechse in winterstarre dort entdeckte. Ich fraß sie und drückte mich an den Fels. Hoffentlich fanden sie mich nicht... Was sie wohl mit mir machen würden?


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#3

RE: Blattfall

in Territorium 21.06.2013 19:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich verfolgte Kastanienherz' Geruch und fand ihn bei den Eidechsenfelsen. Er wirkte jetzt eher panisch, als gestört. Hatte er Angst, dass er bestraft würde? Ich setzte mich unweit von ihm auf einen Felsen und miaute: "Kastanienherz, ich habe es dir schon einmal gesagt. Keiner will dir etwas tun."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#4

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 15:51
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz (LEBT NOCH!!!)
Mein Fell war gesträubt und ich zitterte vor angst. Der ganz Wald hatte sich gegen mich aufgelehnt. Wie erstarrt kauerte ich fest an die kalte,graue Wand gedrückt als Feuersees stimme ertönte. Ich machte mich kleinn und legte meine Ohren an. Bestimmt hatte sie mehr als 10 Krieger mitgebracht um mich zu töten... Ich hatte solche angst. Ich... ich würde sterben! Sie würden mich langsam und qualvoll töten, wie es ein Verräter verdient hatte. Aber ich hatte meinen Fehler doch eingesehen... So schlich ich um den Felsen herum, kletterte Blitzschnell darauf und stürzte mich hinunter. Besser so als qualvoll... dachte ich. Dann dachte ich nichts mehr. Ich war hart aufgekommen. (IST NICHT TOT!)


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#5

RE: Blattfall

in Territorium 22.06.2013 21:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich hatte gesehen, dass Kastanienherz sich in selbstmörderischer Weise einen Fels hinuntergestürzt hatte und nach dem Aufschlag liegen geblieben war. "Kastanienherz! NEIN!" Schrie ich und rannte zum Unglücksort.
Kastanienherz lag bewustlos auf der Seite. Am Kopf wie auch an der Schulter blutete er und überhaupt war der Anblick furchterregend.
"Kastanienherz! Hörst du mich?" Miaute ich panisch und stieß ihn sanft an, um irgendein Lebenszeichen zu bekommen. Unmöglich konnte ich jetzt Hilfe holen. Der Kater wäre eine leichte Beute für Adler oder andere Räuber, die sich hier herumtummeln mochten.
Er musste unbedingt weg von hier und zu einem Heiler. Aber wie sollte ich das Anstellen?
SternenClan, warum bin ich ihm allein nachgelaufen? Tigerauge oder Schattenherz hätte ich mitnehmen müssen...
Hilflos stand ich über Kastanienherz und war bereit ihn gegen jeden erdenklichen Feind zu schützen, bis mir irgendwas einfiel, wie ich ihn in Sicherheit bringen konnte.
Dann aber entdeckte ich Spinnweben in einem Felsspalt und entschied mich zunächst, das sich Kastanienherz Blutnungen stoppen musste. Ich holte also mit der Pfote einige Lagen Spinnweben aus dem Spalt und presste sie auf seine Wunden.
"Bitte sei nicht tot! Sei nicht tot!" Miaute ich und hoffte, dass ich wirklich noch etwas Atem von ihm wahrnahm und mich nicht irrte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 23:03 | nach oben springen

#6

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 18:32
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern,Tigerauge Ankunft

Saphirstern

Ich rannte weiter und folgte Feuerfluss spur.
Bald darauf kam ich bei den felsen an.
''Was ist passiert?!'' rief ich erschrocken


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#7

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 18:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Ich... Kastanienherz... Er... Er hat sich einfach den Felsen runtergestürzt, als ich ankam." Miaute ich und hoffte, dass ich auch so klang, dass man mir glauben würde. Innerlich hatte ich Angst, dass man mir die Schuld an dem Geschehen geben könnte.



Tigerauge
"Warum sollte sich Kastanienherz bitte von da oben runterstürzen?" Fragte ich und verengte meine Pupillen zu Schlitzen. Das war doch glatter Selbstmord sowas zu tun. So irre konnte Kastanienherz doch nicht sein! Er hatte doch vorhin noch mit mir gesprochen und schien sich beruhigt zu haben.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#8

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 18:42
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

''Meinst du man kann ihn bewegen? wir sollten ihn schnell zu einem Heiler bringen'' maunzte ich erschüttert.
Wieso hatte er das nur getan?..


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#9

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 19:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Wir müssen ihn hier wegholen, sonst werden es die Aasfresser oder andere Räuber tun. Seine Wunden habe ich notdürftig versorgt. Mehr konnte ich nicht tun."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#10

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 19:24
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme und Schneekralle
Ankunft


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#11

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 19:35
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanieherz
Ich spürte unerdenklich starke schmerzen und mein Gehirn nahm nichts mehr wahr. Ich war zu schwach um mich zu bewegen, sogar zu schwach um die Augen zu öffnen. In meinem Kopf hämmerte es wie verrückt und ich litt unter schlimmen Kopfschmerzen. Ich war unglücklich auf den Kopf gefallen.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#12

RE: Blattfall

in Territorium 23.06.2013 21:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Auch wenn ich noch nicht so recht glauben kann, dass es purer Zufall war, dass Kastanienherz hier hinuntergestürzt ist, würde ich auch sagen, dass wir ihn ins Lager bringen müssen. Wenn ihn sich jemand auf den Rücken aufläd, der stark ist, denke ich, dass wir ihn zurück schleppen können. Und wenn nicht, dann müssen wir eben die Heiler herholen. Ich würde sowieso sagen, dass wir sie holen sollten."


Feuerfluss
Ich sah Tigerauge leicht entrüstet an und miaute: "Wenn du denkst, dass ich Kastanienherz gestoßen habe, irrst du dich. Hätte ich ihn töten wollen, hätte ich das bereits lange getan, statt mich um seine Wunden zu kümmern und Aasfresser zu vertreiben. Also schön, du trägst ihn und ich renne ins Lager zurück und hole die Heiler. Wir treffen uns also bald auf dem Weg."
Ich rannte hierauf in Richtung unseres Lagers, überquerte Felsen und Spalten, jagte Abhänge hinauf und hinunter und kam endlich im Lager unseres Clans an.

---> Feuerfluss Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#13

RE: Blattfall

in Territorium 24.06.2013 17:00
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

Vorsichtig half ich Tigerauge Kastanienherz auf seinen Rücken zu hieven.
Dann liefen wir langsam und vorsichtig Feuerfluss entgegen die eine Heilerin bringen wollte.
Hoffentlich steht Kastanienherz das durch..


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#14

RE: Blattfall

in Territorium 24.06.2013 17:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Unterwegs versuchte ich mich etwas von Kastanienherz abzulenken, indem ich mit Saphirstern ein Gespräch führte. "Saphirstern, kannst du dir vorstellen, dass das Zufall war? Also ich meine bloß... Kastanienherz wird sich doch wohl kaum selbst die Klippen hinunter gestürzt haben. So dumm kann doch keiner sein. Aber genauso kann ich nicht glauben, dass Feuerfluss ihn hinuntergestoßen hat oder er bloß unvorsichtig war."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#15

RE: Blattfall

in Territorium 24.06.2013 17:46
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern

''So wie Katsanienherz sich bisher benommen hat nehme ich das mit dem runterspringen eher an als das Feuerfluss ihm etwas getan hätte. Außerdem wieso sollte sie ihm etwas tun?''
Ich starrte auf die Wunde an der Schulter die mir Kastanienherz zugefügt hatte.
''Er ist ziemlich komisch in letzer Zeit aber eigentlich ist egal was passiert ist hauptsache er wird wieder gesund''


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 17:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen