|
|
Tigerauge
Nur zu gerne folgte ich diesem Vorschlag. Es war einfach herrlich oben in dem kleinen Felskessel. Dort war man ungestört und dazu hatte man den besten Blick über die Berge und den Wald an deren Fuß.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Tigerauge
Nach einer ganzen Zeit des Kletterns erreichten wir unser Ziel. "Da sind wir." Miaute ich zufrieden und huschte als erster in den kleinen Felskessel.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Honigblatt
Ich folgte Tigerauge und kletterte auf einen kleinen Felseb der am Rande des Felsenkessels lag. Ich konnte alles sehen den Zweibeinerort, das Baumgeviert, den Fluss und in weiter Ferne einen See. Der Wind bließ mir ins Gesicht und ich verharrte eine Weile so.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
Tigerauge (Ich muss jetzt erstmal noch was für die uni arbeiten. KA, wie lang das dauert. Sicher ne Stunde oder mehr aber.)
Ich sah zu Honigblatt hinüber und grade jetzt fiel das Licht inden Felsenkessel und schien auf ihren schönen Pelz.
"Du siehst so hinreißend aus", schnurrte ich und betrachtete das Spiel des Lichts und des Windes in ihrem Fell.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Bergpfote
Ich folgte Sturmherz japsend.
Doch nach ein paar Sprüngen hatte ich allmällich den dreh raus,
zwar sah es nochnciht so elegant aus wie bei Sturmherz aber ich schaffte es immerhin nciht auszurutschen.
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
Sturmherz
"Sehr gut!", schnurrte ich. "Jetzt jagen wir. Hier in den Spalten und Nischen findet man viele Mäuse. Präge dir gut ihren Geruch ein. Es ist meistens schwer, sie da rauszubekommen. Pass auf, ich springe auf den Felsen herum und mache so viel Lärm, dass sie wegrennen. Genau zu dir. Und du tötest sie dann einfach." Ich sprang auf dem Felsen herum. Tatsächlich hörte ich erschrockenes Quieken und drei Mäuse rannten genau auf Bergpfote zu.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Tigerauge
Ich schnurrte laut und drückte mich eng an Honigblatt. "Wenn nicht die Blattleere für Junge so ungünstig wäre und ich dich natürlich auch etwas schonen möchte, immerhin sind unsere Jungen erst ein paar Tage schüler, würde ich mich ja am liebsten jetzt wieder mit dir paaren." Gab ich verlegen zu. "Ein schöneres physisches Gefühl als das, kann ich mir gar nicht vorstellen." Ich leckte ihr zärtlich über den Rücken und kitzelte sie mit einer Pfote unter ihrem Bauch.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Honigblatt
"Es ist wirklich nicht die ganz passende Jahreszeit.", stimmte ich zu. "Aber lass uns gucken, was die Blattfrische bringt.", sagte ich. Ich leckte Tigerauge über die Schulter und legte mich dann neben ihn in eine Mulde.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
Tigerauge
"Ach ja... weißt du, was jetzt eigentlich noch zu unserem Glück fehlt? Eine fette Maus oder ein Schneehase oder Schneehuhn."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Tigerauge
"Nein, entspann du dich ruhig. Ich bin gleich wieder da." Miaute ich, leckte Honigblatt zum Abschied kurz über die Ohren und schlüpfte aus unserem Versteck. Ich lief bergab und hielt nach möglicher Beute Ausschau.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |