#61

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 19.01.2013 20:45
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote Ankunft


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 19.01.2013 20:49
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Als ich sah, dass Silberpfote in den Heilerbau gehumpelt kam und sich niedergeschlagen auf einem Fleck am Rand niederlies, lief ich schnell zu ihr hinüber und frage:"Was hast du denn?"


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 19.01.2013 20:50
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Traurig blickte ich auf und miaute:" Mir tut mein Bauch weh, und ich kann meine rechte Vorderpfote nicht mehr bewegen."


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 19.01.2013 20:51
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich nickte schnell und sprang davon. Im Heilerbau holte ich ein paar Wacholderbeeren und Mohnsamen. Dann brachte ich die Sachen schnell zu Silberpfote und befahl ihr sie zu fressen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 19.01.2013 20:52
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Dankbar fraß ich die Wacholderbeeren und leckte anschließend die Mohnsamen auf. Dann lies ich mich erschöfpft auf den Boden sinken und schloss meine Augen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 19.01.2013 20:55
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Besorgt sah ich auf Silberpfote nieder und bemerkte, dass ihre Pfote anschwoll. Schnell holte ich Brennesselblätter und zerkaute sie gründlich. Sanft massierte ich sie auf ihr verletztes Bein. Dann lies ich mich neben Silberpfote nieder und begann ihr Fell mit gleichmäßigen Strichen zu lecken.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 20.01.2013 11:56
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Sandpfote. Ich werde jetzt zur GV gehen. Kümmer du dich um Goldschimmer und Feuerfluss. Goldschimmer hat noch Kräuter von mir, die sie noch nicht gefressen hat und Feuerfluss könnte einen Umschlag aus Ringelblume gebracuhen.", sagte ich und lief ins Lager.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 21.01.2013 13:39
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich blickte auf meine Freundin, die eingeschlafen war. Jetzt konnte ich mich um die anderen kümmern. Ich lief in den Bau und holte ein paar Ringelblumen, die ich gründlich zerkaute und machte anschließend Feuerfluss einen Umschlag. Schnell putzte ich mir meine Pfoten und lief dann zu Goldschimmer hinüber. Sie schlief immer noch, und da ich von Sandherz wusste, dass kranke Katzen fiel Schlaf brauchen, ließ ich mich neben ihr nieder und wartete.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 23.01.2013 13:10
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Goldschimmer
Ein Hustenanfall weckte mich. Krampfhaft schnappte ich nach Luft. Mir ging es immer noch nicht besser und ich hatte das gefühl, das miene Kraft immer mehr schwand. "Ist jemand da?", miaute ich heiser. Panik überkam mich. ich wollte nicht sterben.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 23.01.2013 14:27
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
ICh lief schnbell zu Goldschimmer. "Bitte friss die Kräuter!", flehte ich. "Sonst wird es dir nie besser gehen!"


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 23.01.2013 14:30
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Lagsam wurde ich wieder wach. Mir ging es zwar ein bisschen besser, aber ich konnte meine Vorderpfote noch immer nicht bewegen. Panik überkam mich, als ich daran dachte, sie nie wieder bewegen zu können. Ich verfiel immer mehr in Panik. Was war nur mit mir los?


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 23.01.2013 14:33
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Sandpfote! Komm mal bitte!", rief ich. Als sie vor mir stand sagte ich: "Du musst zum Zweibeinerort gehen und Katzenminze sammeln. Aber nimm dir einen Krieger mit."


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 23.01.2013 14:38
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich nickte ernsthaft und miaute noch im Weggehen:"Ja, ich bin so schnell es geht wieder zurück!"
-->Lagerplatz


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 14:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 23.01.2013 14:52
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Goldschimmer
Ich versuchte mich aufzurcihten, mcih irgendwie zu bewegen, aber zu allem fehlte mir die Kraft. Selbst die Augen offenzuhalten fiel mir schwer. ihc sammelte jegliche Kraft, um Sandherz meine Situation zuerklären, aber als ich sie zusammen hatte, erlosch sie sofort wieder unter einem noch schlimmeren Hustenanfall als sonst.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 23.01.2013 23:02
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
Ankunft


"Hallo" miaute ich leise. Dann legte ich mich nah zu ihr. Ob sie sich von mir wären lasen will?


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen