|
|
Tigerauge
Ich schnurrte kurz, als meine Schülerin erwachte. "Zumindest dein Magen scheint ja gesund zu sein. Geht es dir ansonsten auch schon besser?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Das Thema wurde geschlossen. |
Silberpfote
"Ja, ich fühle mich schon nicht mehr so schlapp. Hoffentlich bin ich bald wieder gesund.", miaute ich und warf noch einen Blick auf Sandherz.
(muss of, bb)
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Saphirmond
Dann nicht.
--> Lager
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Tigerauge
"So, ich gehe dann mal wieder." Sagte ich nach einer Weile bei Silberpfote. "Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffentlich kannst du in ein paar Tagen wieder zum Training erscheinen. Das möchte ich übrigens bald abschließen. Ich glaube, lange wird es nicht mehr dauern, bis ich Glanzstern bitte, dass er dich prüft."
Nach diesen Worten stand ich auf und mit einem kurzen Nicken an meine Schülerin und die Heiler verließ ich den Bau. Jetzt wollte ich nochmal sehen, ob Honigblatt etwas Zeit für mich hatte.
--> Lagerplatz
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Silberpfote
Mein Herz schlug schneller, als ich hörte, dass ich bald eine Kriegerin sein sollte. Dann stand ich auf und ging zu Sandsturm:"Kann ich mir jetzt etwas vom Frischbeutehaufen holen? Ich habe so großen Hunger."
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Sandpfote
Schnurrend trat ich zu Silberpfote und presste mein Fell an ihres. Ich war froh, dass es ihr wieder besser ging und ich hatte auch gehört, was Tigerauge zu ihr gesagt hatte. "Wenn Sandherz nichts dagegen hat, komme ich mit dir.", schnurrte ich und dachte an meinen knurrenden Magen, bevor ich noch hinzufügte:"Ich kann dir auch etwas mitbringen, du hast schon lange nichts mehr gegessen."
Sandpfote
Als Sandherz nichts dagegen hatte, ging ich mit Silberpfote zum Frischbeutehaufen.
Sandpfote & Silberpfote Frischbeutehaufen
Silberpfote & Sandpfote Ankunft
Sandpfote
Ich lief zu Sandherz und legte ihr das Kaninchen hin, das ich für sie mitgenommen hatte, dann ging ich zu Silberpfote und wir begannen das andere Kaninchen zu verspeisen.
Silberpfote
Ich schnurrte, während ich mit meiner Freundin aß. Anschließend leckte ich mit zufrieden das Maul und begann mit meiner Fellpflege.
Silberfpfote
Dankbar schnurrte ich, als ich an mein training dachte. Bald werde ich mein Training abschließen können und dann werde ich eine Kriegerin sein!
Silberpfote
Mit war langweilig und ich hatte den Ruf vom Hochstein gehhört. Als ich unbeobachtet war, schlich ich mich schnell aus dem Heilerbau hinaus und rannte zum Hochstein.
-->Silberpfote Hochstein
Sandpfote
Als ich Silberpfote in den Heilerbau kommen sah, sief ich schnell auf sie zu und miaute:"Da bist du ja wieder! Du kannst doch nicht einfach so abhauen, ohne mir etwas davon zu sagen. Naja, sag mir, geht es dir gut?" Besorgt, aber auch gleichzeitig froh, dass Sandherz nichts davon mitbekommen hat, leckte ich meine Freundin zwischen den Ohren.
Silberpfote
"Ja, mir geht es gut. Ich möchte nur endlich fertig trainieren können.", antwortete ich und erwiederte den Gruß mit einem Schnurren.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |