#136

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 08.04.2013 21:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz, Sandherz Ankunft
Sturmherz
"Vielen Dank für deine Gastfreundlichkeit. Dort, wo ich herkommen haben Heiler den Eid gegeben, immer verletzten Katzen zu helfen. Hier dürfte das wohl nicht anders sein.", merkte ich freundlich an und legte mich in ein Nest. Ich kuschelte mich regelrecht hinein. So etwas Weiches und Angenehmes hatte ich schon lange nicht mehr gespürt...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.04.2013 19:11
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich schreckte ein bisschen auf, als Sandherz und eine fremde Katze in den Heilerbau kamen und stand auf. Mit einem Schnurren fragte ich:"Sandherz, weißt du wo Sandpfote ist?" Mein Blick glitt interessiert über den Kater und ich nahm an, dass er neu war im Clan, deswegen nickte ich ihm freundlich zu.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 19:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.04.2013 19:19
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote Ankunft


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.04.2013 21:18
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
Ich nickte der jungen Katze freundlich zu. "Hallo, ich heiße Sturmherz. Nett, dich kennenzulernen." Es war sicher nicht schlecht, schon jetzt mit Nettigkeit bei den Clanmitgliedern zu punkten.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.04.2013 22:10
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Wenn du was brauchst. Ich bin da!", sagte ich. Dann sortiere ich Kräuter.


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 10.04.2013 16:27
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich lief zu Sandherz hinüber und legte meine frisch gesammelten Ringelblumen ab. Dann drehte ich mich um und blinzelte Silberkralle freundlich zu, bevor ich mich an eine unbekannte Katze wandte. Ich merkte, dass sie leicht verletzt war und miaute:"Brauchst du irgendetwas?" Es war mir egal, ob ich die Katze kannte oder nicht, sie war verletzt und ich möchte jeder verletzten Katze helfen, außerdem sah es so aus, als ob sie bald zu unserem Clan dazugehören würde, was wir auch bitter nötig hatten.

Silberkralle
Freudig sah ich, wie Sandpfote in den Heilerbau kam. Anscheinend hatte sie gerade Ringelblumen gesucht - mit Erfolg. Dann miaute ich an Sturmherz gewandt:"Das ist ein schöner Name. Er passt sehr gut zu dir! Ich heiße übrigens Silberkralle."


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 16:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 11.04.2013 06:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz (er ist männlich ^^)
"Silberkralle also... Gut, das merke ich mir. Aber glaubt nicht, dass ich zu lange hier bleiben werde. Dieser Tigerauge und seine Gefährtin wollten sich meine Geschichte nicht zu Ende anhören. Deswegen werden sie auch nicht verstehen, dass ich morgen schon aufbrechen werde.", miaute ich und leckte mir übers Gesicht. An die Heilerin gewandt, miaute ich: "Verarzte bitte mein Gesicht noch mehr, Sandherz. Ich danke dir übrigens für deine Hilfsbereitschaft!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 11.04.2013 14:52
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote (ich weiß^^)
Still ging ich zu Sandherz hinüber und bot ihr stumm meine Hilfe an.

Silberkralle
"Ach, du bleibst nicht bei uns?", miaute ich überrascht und mit leichtem Bedauern. Ich hatte schon gehofft, im Clan etwas mehr Freunde zu haben, doch das würde warscheinlich nie so werden. Traurig senkte ich meinen Kopf und schwieg.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 11.04.2013 17:08
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Nein, ich werde weiterziehen. Meine Beweggründe interessieren niemanden, also werde ich sie auch nicht erwähnen." Ich wollte überhaupt nichts mit Zweibeinern zu tun haben. Und der einzige Weg, dies zu garantieren war eben von diesem Territorium zu verschwinden. Ich brauchte nur noch das OK von Sandherz...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 11.04.2013 20:34
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz (ignoriert mich ruhig, kein Problem.)
Da mich niemand auch nur im Geringsten beachtete, beschloss ich zu gehen. Ich konnte sowieso nicht mehr länger bleiben. Leise schlich ich mich also aus dem Heilerbau heraus.
Sturmherz Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 12.04.2013 15:23
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Als ich merkte, dass Sturmherz gegangen war, lief ich schnell hinter ihm her, ich wollte nicht, dass er ging und wir konnten so wie so mehr Krieger gebrauchen.
Silberkralle Lagerplatz


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 14.04.2013 21:39
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Müde legte ich mich in mein Nest und schlief innerhalb weniger Sekunden ein.


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 15.04.2013 19:26
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich arbeitete noch ein bisschen weiter, doch schon bald merkte auch ich, dass ich müde war. Ich trottete zu dem seltsamen Kristall und legte mich mit meiner Schnauze daran hin. Durch die Berührung wurde ich sofort in den Schlaf gezogen. Er war beruhigend und entspannend und ich fühlte mich sicher und glaubte die Anwesenheit von Sternenclankatzen zu spüren, konnte sie jedoch nicht sehen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 16.04.2013 09:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge, Honigblatt Ankunft

Tigerauge
Ich half Honigblatt in eines der Lager und richtete mich dann an die Heilerinnen: "Sandherz, Sandpfote! Es hat eine Schlacht gegeben und Honigblatt ist besonders schwer verletzt worden- Sie hätte nicht kämpfen dürfen. Sie trägt meine Jungen! Bitte helft ihr!" Meine eigenenen Verletzungen waren mir in diesem Moment völlig gleichgültig. Ich wollte nur, dass Honigblatt und unsere Jungen nicht sterben mussten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 16.04.2013 12:47
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond ankunft

''Tigerauge was ist passiert?'' fragte ich ihn da er von den beiden am wenigsten gefährdet aussah.
Vielleicht hätte ich warten sollen bis man sich um ihn gekümmert hatte. aber an sowas hatte ich nicht gedacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen