|
|
Feuersee
"Ich..." Ich ließ den Kopf hängen und wollte grade antworten, dass ich keine Idee hatte, als Feuerfluss für mich antwortete: "Wir sollten den SternenClan um Rat fragen, ihr beiden.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Sandherz
"Eine gute Idee.", sagte ich. Ich war mir zwar nicht ganz sicher ob es klappen würde aber ein Versuch war es auf jeden Fall wert. "Wir könnten zusammen zum Mondstein reisen.", schlug ich vor. "Dort sind wir dem SternenClan ganz nahe und wir können ohne probleme mit ihm kommunizieren."
Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Feuersee
"Gerne. Das wäre wirklich schön. Dann sehen wir uns also heute Abend." Antwortete ich und verließ den Bau.
--> Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Todesschwinge
"Sandherz? Hast du eine Minute Zeit?" murmelte ich durch den Stein hindurch. "Kastanienherz hat vorhin denhier gefunden. Wir dachten, wir könnten ihn bei dir lassen." Ich legte ihn auf ein Stückchen Moos und trat beiseite, sodass mein Schatten ihn nicht verdeckte.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirklaue(SiC,Kriegerin)
Hat eine neue Therapie
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Sandpfote
Neugierig stand ich hinter Sandherz und lugte an ihr vorbei, um zu sehen, was da vor sich ging.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Sandherz
Ich sah den wunderschön funkelnden Kristall an. " Ja, natürlich könnt ihr ihn bei mir lassen.", sagte ich. Ich schob ihn vorsichtig an die Stelle, wo ein Loch in der Decke des Baus die Sonne herein ließ. Der Kristall reflektierte das Licht und die Höhle wurde von bunten Lichtbündeln erleuchtet.
Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
Sandpfote
Staunend blickte ich auf die bunten Lichtpunkte, die in der ganzen Höhle herumtanzten. Was für ein schöner Stein!
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Feuersee/Feuerfluss Ankunft
Feuersee
"Sandherz? Da sind wir." Miauten Feuerfluss und ich gleichzeitig. Unglaublich, dass wir uns einmal wirklich einig waren. Vielleicht war es wirklich besser, wenn ich nicht so aggressiv war und meinen Frust über Vergangene Dinge an anderen ausließ.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sandpfote
Nachdenkend blickte ich ihnen hinterher. Ich hoffte so, dass der Sternenclan ihnen weiterhelfen würde! Dann fiel mir wieder ein, dass ich Ringelblume besorgen sollte. Ich freute mich, denn Ringelblume war schon immer meine Lieblingsheilpflanze gewesen. Kurz überkam mich Bedenken, dass keine Heilerin im Lager sein würde, aber ich schob diese Gedanken beiseite und nahm mir vor, schnell wieder zurückzukommen.
Sandpfote Lagerplatz
Silberkralle Ankunft
Silberkralle
Als ich auf die kleine Lichtung hinaustrat, war ich überrascht, keinen anzutreffen. Plötzlich fiel mir ein Funkeln aus Sandherz' Bau auf. Neugierig trottete ich näher, um festzustellen, dass es ein funkelnder Kristall war, der das Licht wunderschön reflektierte. Langsam lies ich mich nieder und versank im Anblick des Kristalls.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |