|
|
Schneekralle
Als sich anscheinend nichts weiter tat, beschloss ich wieder ins Lager zu gehen, vielleicht brauchte mich da irgendwer.
Schneekralle Lager
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Das Thema wurde geschlossen. |
Sandpfote
Weil sich nichts tat, betrachtete ich den funkelnden Kristall etwas genauer. Mir kam da eine Idee.... "Sandsturm, wir könnten doch diesen Kristall etwas genauer unter die Lupe nehmen, solang wir nichts zu tun haben, oder? Wer weiß, was der womöglich alles kann...?", miaute ich meinen Vorschlag an Sandsturm gewandt.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Sandpfote
"Ja, machen wir das.", pflichtete ich meiner Mentorin bei. "Sollen wir etwas aus dem Vorrat mitnehmen?", fragte ich noch und blickte sie erwartungsvoll an.
Tigerauge
Honigblatt schlief seelenruhig und erholte sich langsam von den Strapazen der letzten Tage und von ihren Verletzungen. Ich beschloss, dass ich nach draußen gehen sollte und vielleicht mal ein wenig jagen. Jedenfalls brauchte ich Bewegung.
---> Tigerauge Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Honigblatt
Ich schlief ruhig und traumlos. Als ich aufwachte brannte jedoch eine meiner wunden. Ich sah Sandpfote an, die direkt neben mir stand. "Sandpfote? würdest du dir mal bitte die Wunde an meiner Schulter angucken?"
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Sandpfote
Ich trottete zu Honigblatt hin und betrachtete ihre Schulter. "Wie fühlt sie sich an?", fragte ich, um sie besser beurteilen zu können.
Sandpfote
Ich nickte und miaute:"Deine Wunde hat sich entzündet, warte kurz ich gebe dir etwas dafür." Schnell lief ich in dei Höhle und suchte Ringelblumen und Schachtelhalm. Ich rannte zu Honigblatt zurück und zerkaute die Ringelblumen, bevor ich den Saft auf ihre Schulter träufelte. Dann kaute ich den Schachtelhalm gründlich und machte ihr einen Breiumschlag. "Schachtelhalm ist gegen eine Entzündung, es wird dir bald besser gehen. Ruf mich, wenn du mich brauchst.", miaute ich sanft, bevor ich aufstand und ihre Flanke kurz mit der Nase berührte. Dann trottete ich zu den Heilkräutern hinüber und begann die Unordnung zu kurieren.
Sandpfote
Bei Sandher'z Worten überkam mich plötzlich ein heißes Glühen und meine Augen begannen zu leuchten.
Sandpfote
Ich schnüffelte noch einmal an Honigblatt, um zu sehen, ob es ihr wirklich gut ging und trottete anschließend zu meinem Nest. Ich war etwas müde und wollte ausgeruht sein, falls mich irgendwer brauchen würde.
Kaltklaue & Tigerauge Ankunft
Kaltklaue
Ich batrat den heilerbau. "Du Sandpfote, kannst du dir das hier nmal anschauen?" ICh wies zuerst auf Tigerauges Schulter und dann auf meinen Bauch.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Sandpfote
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und war, bei dem Geruch verletzter Katzen sofort hellwach. "Was habt ihr denn euch getan?", schnurrte ich besorgt, als ich die beiden untersuchte. Dann holte ich schnell Mohnsamen gegen den ärgsten Schmerz und legte sie ihnen hin.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |