#166

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 21.04.2013 17:42
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle
Als sich anscheinend nichts weiter tat, beschloss ich wieder ins Lager zu gehen, vielleicht brauchte mich da irgendwer.
Schneekralle Lager


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 22.04.2013 13:54
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Weil sich nichts tat, betrachtete ich den funkelnden Kristall etwas genauer. Mir kam da eine Idee.... "Sandsturm, wir könnten doch diesen Kristall etwas genauer unter die Lupe nehmen, solang wir nichts zu tun haben, oder? Wer weiß, was der womöglich alles kann...?", miaute ich meinen Vorschlag an Sandsturm gewandt.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 22.04.2013 18:40
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Das können wir gerne tun.", sagte ich. "Jedoch müssen wir erstmal gucken, dass alle wieder fit werden. Wir sollten mal rumgehen und die Wunden kontrollieren."


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 22.04.2013 19:10
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
"Ja, machen wir das.", pflichtete ich meiner Mentorin bei. "Sollen wir etwas aus dem Vorrat mitnehmen?", fragte ich noch und blickte sie erwartungsvoll an.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 23.04.2013 12:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Honigblatt schlief seelenruhig und erholte sich langsam von den Strapazen der letzten Tage und von ihren Verletzungen. Ich beschloss, dass ich nach draußen gehen sollte und vielleicht mal ein wenig jagen. Jedenfalls brauchte ich Bewegung.

---> Tigerauge Terre


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 25.04.2013 09:01
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Honigblatt
Ich schlief ruhig und traumlos. Als ich aufwachte brannte jedoch eine meiner wunden. Ich sah Sandpfote an, die direkt neben mir stand. "Sandpfote? würdest du dir mal bitte die Wunde an meiner Schulter angucken?"


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 26.04.2013 15:30
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich trottete zu Honigblatt hin und betrachtete ihre Schulter. "Wie fühlt sie sich an?", fragte ich, um sie besser beurteilen zu können.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 26.04.2013 20:59
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Honigblatt
"Es brennt und wenn du es berührst tut es sehr weh.", sagte ich.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 27.04.2013 13:19
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich nickte und miaute:"Deine Wunde hat sich entzündet, warte kurz ich gebe dir etwas dafür." Schnell lief ich in dei Höhle und suchte Ringelblumen und Schachtelhalm. Ich rannte zu Honigblatt zurück und zerkaute die Ringelblumen, bevor ich den Saft auf ihre Schulter träufelte. Dann kaute ich den Schachtelhalm gründlich und machte ihr einen Breiumschlag. "Schachtelhalm ist gegen eine Entzündung, es wird dir bald besser gehen. Ruf mich, wenn du mich brauchst.", miaute ich sanft, bevor ich aufstand und ihre Flanke kurz mit der Nase berührte. Dann trottete ich zu den Heilkräutern hinüber und begann die Unordnung zu kurieren.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 27.04.2013 22:09
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Das machst du schon sehr gut, Sandpfote!", lobte ich meine Schülerin. "Du hast schon fast alles gelernt, was man können muss. Du wirst sicherlich bald ernannt werden."


Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 20:39
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Bei Sandher'z Worten überkam mich plötzlich ein heißes Glühen und meine Augen begannen zu leuchten.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 20:40
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Honigblatt
"Danke, Sandpfote. du machst es wirklich gut.", sagte ich zu der Schülerin. Und legte mich hin um zu schlafen.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 13:36
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich schnüffelte noch einmal an Honigblatt, um zu sehen, ob es ihr wirklich gut ging und trottete anschließend zu meinem Nest. Ich war etwas müde und wollte ausgeruht sein, falls mich irgendwer brauchen würde.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 21:24
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue & Tigerauge Ankunft
Kaltklaue
Ich batrat den heilerbau. "Du Sandpfote, kannst du dir das hier nmal anschauen?" ICh wies zuerst auf Tigerauges Schulter und dann auf meinen Bauch.


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan

Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 30.04.2013 20:34
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und war, bei dem Geruch verletzter Katzen sofort hellwach. "Was habt ihr denn euch getan?", schnurrte ich besorgt, als ich die beiden untersuchte. Dann holte ich schnell Mohnsamen gegen den ärgsten Schmerz und legte sie ihnen hin.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen