#106

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 05.02.2013 20:51
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Ich lief zu Sandherz und fragte:"Wann kann ich denn endlich wieder weiter trainieren? Ich habe auch keine Schmerzen mehr im Bein." Ich war schon so voller Tatendrang und glaubte nicht, es noch einen Tag länger hier auszuhalten können.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 05.02.2013 20:53
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich tastete ihre Pfote ab. "Wenn wirklich nichts mehr wehtut bist du wieder Einsatz fähig.", sagte ich. Silberpfote war aus dem Heilerbau entlassen.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 05.02.2013 21:02
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Glücklich, dass ich nun endlich weiter trainieren durfte, neigte ich dankend den Kopf und nahm mir die Schiene von meiner Vorderpfote. Vorsichtig trat ich darauf und bemerkte freudig, dass sie mir überhaupt nicht mehr wehtat. Dann lief ich schnell zu Sandpfote und miaute eine Verabschiedung zu und lief aus dem Heilerbau hinaus.
-->Silberpfote Hochstein


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 06.02.2013 12:25
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich begab mich zu den Vorräten und überprüfte sie sorgfältig. Leise murmelte ich:"Bachminze ist schon fast alle.......Sandherz....fragen."


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 11.02.2013 16:18
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Als ich fertig war, ging ich zu Sandherz und miaute:"Soll ich Bachminze holen gehen? Sie ist schon fast aus und außerdem gibt es zurzeit keine Katzen, die unsere Hilfe benötigen."


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 12.02.2013 21:22
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Ja, gerne.", sagte ich zu ihr. Sie war eine fleißige Schülerin.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 14.02.2013 16:02
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
"Okay! Ich bin dann bald zurück.", miaute ich und lief in Richtung Lagerplatz.
-->Sandpfote Lagerplatz


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 15.02.2013 17:20
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote Ankunft
Sandpfote
Ich trat in den Heilerbau und legte die Bachminze ordentlich neben die anderen Kräuter. Dann wandte ich mich zu Sandherz:"Ich habe Bachminze geholt. Hoffentlich ist es genug und gehen wir nacher zur Zeremonie von Silberpfote?"


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 16.02.2013 10:37
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Ja, natürlich. Komm Glanzstern hat gerade gerufen!2, sagte ich und lief aus dem Bau.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 16.02.2013 18:40
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote Hochstein


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 02.04.2013 09:52
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote Ankunft


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 05.04.2013 11:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee Ankunft

Feuersee
Ich trat in den Heilerbau und fand Sandherz bei der Arbeit. Sie kümmerte sich grade um unseren Kranken Anführer. Ich ging zu ihr und fragte: "Sandherz? Hättest du Zeit mit mir etwas zu bereden?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 05.04.2013 11:17
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich trat vor und sagte: "Natürlich Feuersee. Was kann ich für dich tun?" Ich schob ein Kräuterbündel zur Seite und guckte die Kätzin an.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 05.04.2013 11:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
"Nun, es geht darum, dass ich mich ändern möchte. Du weißt, dass ich schizophren bin und Feuerfluss mein anderes Ich ist. Sie mag von Natur aus friedfertig sein, aber ich... Ich neige zur Gewalt... Das möchte ich ändern. Und... Ich möchte wissen, wie Feuerfluss und ich eins werden könnten, falls sowas möglich ist oder zumindest wir nicht stetig darum streiten, wer von uns die Kontrolle über unseren Körper hat. Inzwischen merke ich auch, dass Schattenherz darunter leidet. Er ist wirklich sehr verständnisvoll, aber... ich glaube wenn dieses Hin und Her weitergeht, verliert der Ärmste noch den Verstand genauso wie ich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 05.04.2013 11:27
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich nickte verständnissvoll und sagte dann: "Ich möchte dir gerne Helfen Feuersee." Ich machte eine kurze Pause und sagte dann: "Ich weiß nur nicht wie. Du bist die erste Katze, die ich kenne, die so ist wie du es bist." Ich wollte sie nicht verletzen. Feuersee war mir richtig ans Herz gewachsen. Sie war eine Freundin. "Aber vielleicht hast du eine Idee wie ich dir Helfen könnte"


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 11:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen