#76

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 24.01.2013 15:16
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich leif zu Finsterflasmme: "Ist ja nett gemient aber wenn du dich nicht anstecken willst solltest du am Besten wieder gehen."


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 24.01.2013 17:48
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
"Sandherz! Sandherz!", rief ich, doch dann verfiel ich in eine sanfte Finsternis, die mich umhüllte.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 24.01.2013 17:53
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich lief zu Silberpfote. Sie war ohnmächtig. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich holte ein bisschen Moos mit Wasser und legte es ihr auf die Stirn.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 24.01.2013 18:03
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Langsam kam ich wieder zu mir. Etwas Nasses lief mir den Kopf hinunter. Wasser. Ich blickte Sandherz dankend an und miaute:"Ich habe in der Sandkuhle trainiert und jetzt kann ich meine rechte Vorderpfote nicht mehr bewegen. Außerdem habe ich noch leichte Bauchschmerzen, aber ich glaube, die sind nicht das Problem." Erschöpft ließ ich meinen Kopf auf den Boden sinken und schloss die Augen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 24.01.2013 21:25
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
"okay, wenn sie aufwacht, sagt ihr bitte dass ich hier war" miaute ich verdrossen. Ich hoffte, dass sie bald wieder gesund werden würde...

Lager


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 25.01.2013 14:44
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Mach ich.", verpsrach ich Finsterflamme. "Ok Silberpfote, ich glaube du hast eine prellung oder eine verstauchte Pfote. Ich werde sie schienen und du darfst sie nicht belasten, okay?" Ich holte Binsen und Leinen und schiente ihre Pfote.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 25.01.2013 17:27
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Dankbar blickte ich Sandherz an und ließ mich erschöpft nieder. Kurz darauf war ich eingeschlafen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 26.01.2013 11:29
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss & Sandpfote Ankunft


Feuerfluss
Ich übergab meinen Teil der Katzenminze an Sandherz und miaute: "Bitte. Ich hoffe das reicht eine Weile. Hoffentlich geht es Goldschimmer dann bald auch besser." Anschließend lief ich ins Lager zurück. Ich wollte jetzt endlich Zeit mir Schattenherz verbringen.


---> Feuerfluss Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 26.01.2013 16:04
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Ich rannte hinter Feuerfluss her und legte meine Katzenminze zu der, von Feuerfluss. Anschließend fragte ich:"Soll ich Goldschimmer schon etwas davon bringen?"


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 27.01.2013 14:00
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Saphirmond
Ich stellte mich vor den Eingang und rief hinein, bevor ich ganz in den Heilerbau eintauchte. "Kann ich euch was Helfen Sandherz? Ich brauche Feuerfluss bald wieder für die Patroullien und so ganz gesund sieht sie nicht aus."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 27.01.2013 17:19
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Kaltklaue Ankunft
Kaltklaue
Als ich den Heilerbau betrat sah ich mich um, bis ich Saphirmond bei Sandherz stehen sah: "Saphirmond?" miaute ich leise und ging auf sie zu. Als sie nicht reagierte ging ich wieder ins Lager um nach Glanzstern Ausschau zu halten, schließlich brauche ich irgentwen, der mir sagt, was zu tun ist...

Kaltklaue--->Lager


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 17:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 27.01.2013 20:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge Ankunft
Ich trat in die kleine Höhle, in denen die beiden Heilerinnen lebten und trat an Silberpfotes Lager. Sie schlief und ich woltle sie nicht wecken, also setzte ich mich neben sie und miaute an die Heilerinnen gerichtet: "Könnt ihr mir sagen, wie es Silberpfote geht und ob sie bald ihr Training wieder aufnehmen kann? Ich möchte es langsam zu Ende bringen und sie prüfen lassen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.01.2013 16:21
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Hallo, Tigerauge.", begrüßte ich ihn. Dann sagte ich: "Es ist so ähnlich wie bei dir dauert nur etwas kürzer, aber ein paar Tage muss sie noch hier bleiben. Außerdem darf die Pfote danach nicht allzu stark belastet werden."


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.01.2013 16:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Verstehe. Vielen Dank Sandherz. Und wie geht es Goldschimmer?" Ich warf einen besorgten Blick auf die Kätzin, die weit hinten im Bau lag. "Hat sie wirklich grünen Husten?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.01.2013 14:47
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Langsam kam ich wieder zu mir. Ich blinzelte verschlafen und erkannte Tigerauge, der vor mir stand. Während ich mich aufrapppelte merkte ich, dass ich mich schon wieder viel besser fühlte und meine Pfote tat auch nicht mehr so schlimm weh. Ich verspürte Hunger und dachte daran, dass es schon lange her war, dass ich etwas gegessen habe. An Sandherz gewandt fragte ich:"Könnte ich mir etwas zu Essen holen? Mich bringt der Hunger sonst noch um!"


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen