#1

Blattfall

in Heilerbau 20.06.2013 00:36
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Hier wird ab 20.06 geschrieben ^^
Die Kranken und Heiler schlafen hier!


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#2

RE: Blattfall

in Heilerbau 20.06.2013 14:25
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandfell
Ich beschloss noch einmal nach Silberkralle und ihren Jungen zu sehen. Schnell nahm ich noch Gurkenkraut und etwas Huflattich mit. Für alle Fälle.
Sandfell Kinderstube


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#3

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 14:03
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandfell Ankunft


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#4

RE: Blattfall

in Heilerbau 21.06.2013 14:09
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz Ankunft

Sandherz
Ich war ziemlich müde doch ich wollte nochmals in die Kinderstube, um nach den Jungen zu sehen. doch Sandfell schien gerade von dort zurückzukommen. Ich legte mich in mein Nest und wollte schlafen doch vorher sagte ich zu Sandfell:"Prüfe doch nochmals die Kräuter. Falls wir etwas brauchen besorge es. Ich werde nun etwas schlafen. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich." Dann schlief ich auch schon ein.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#5

RE: Blattfall

in Heilerbau 22.06.2013 13:57
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandfell
Ich machte mich daran, den Vorrat zu überprüfen und stellte fest, dass er noch gut bestückt war. In der letzten Zeit hatten wir auch so gut wie keine Patienten gehabt. Nur Ringelblume war nicht mehr viel da. Ich beschloss es Sandherz, sobald sie aufgewacht war, zu sagen.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#6

RE: Blattfall

in Heilerbau 23.06.2013 22:04
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss Ankunft

Feuerfluss
Mit meiner wirklich allerletzten Kraft kam ich in den Heilerbau gestolpert und sank auf die Seite. Meine Flanken bebten und meine Brust hob und senkte sich rasend schnell. Ich hatte Blutgeschmack im Maul und einen stechenden Schmerz in der Seite.
"Sandhe- *keuch* -dfell... Hilfe- *atemlos* Kastanienherz im Territorium- Gestürzt... Fasst tot! *völlig außer Atem* Saphirstern und Tigerauge- *keuch* bringen ihn her. Ihr müsst helfen. Sie irgendwo auf dem Weg treffen..." Ich war so am Ende, dass ich schließlich bloß noch da lag und hoffte, dass ich endlich bewusstlos wurde, damit ich nicht spüren musste, wie furchtbar ausgelaugt und aufgebraucht ich mich grade fühlte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#7

RE: Blattfall

in Heilerbau 24.06.2013 14:20
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandfell
Sofort reagierte ich und Sandherz und ich tauschten einen Blick. Ich würde mich einmal um Feuerfluss kümmern und Sandherz würde nach den anderen schauen. Schnell ging ich zu ihr hin und gab ihr ein paar Mohnsamen. "Fiss das, es wird dir Kraft geben und dich beruhigen.", miaute ich eindringlich und suchte nach etwas saugfähigem, das ich in Wasser tunken konnte. Als ich Moos gefunden hatte, tunke ich es in eine kleine Quelle und legle ihn auf Feuerfluss' Stirn.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 14:27 | nach oben springen

#8

RE: Blattfall

in Heilerbau 24.06.2013 17:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Nach einer Weile hatte ich mich etwas erholt und miaute nun etwas klarer: "Ihr müsst unbedingt Saphirstern und Tigerauge entgegen gehen. Sie versuchen Kastanienherz herzubringen, aber ich bin wirklich unsicher, ob er so lang durchhält. Er hat sich einfach die Felsen hinuntergestürzt als ich ihn erreichte. Er hat stark am Kopf und an der Schulter geblutet."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#9

RE: Blattfall

in Heilerbau 24.06.2013 18:03
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich holte ein paar Mohnsamen und die nötigsten Kräuter dann lief ich schnell los.

Sandherz-->Terre


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#10

RE: Blattfall

in Heilerbau 26.06.2013 18:31
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz, Tigerauge Ankunft

Sandherz
Tigerauge legte Kastanienherz in eines der Nester für kranke. Ich prüfte nochmal Kastanienherz zustand dann fragte ich Tigerauge: "Eure Junge werden bald zu Schülern ernannt oder? Wer sind denn ihre Mentoren?"


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#11

RE: Blattfall

in Heilerbau 27.06.2013 07:32
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandfell
Als sich die Lage wieder beruhigt hatte fiing ich an, das kleine Chaos wieder zu beseitigen und räumte auf.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#12

RE: Blattfall

in Heilerbau 27.06.2013 08:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Das weiß ich nicht. Um ehrlich zu sein, ich habe das bei all dem Stress völlig vergessen, dass sie soweit sind." Antwortete ich und schaute auf Kastanienherz. "Er wird wieder gesund, oder?"



Feuerfluss
Als ich aus meinem Schlaf erwachte lag ich unweit von Kastanienherz entfernt. Ich schaute auf und sagte mit noch etwas müder Stimme: "Ihr habt ihn her gebracht. Sehr gut. Wie geht es ihm denn?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#13

RE: Blattfall

in Heilerbau 27.06.2013 17:50
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
"Ja er wird wieder gesund.", sagte ich. Ich war mir ziemlich sicher. Als Feuerfluss aufwachte sagte ich zu ihr: "Ihm geht es einigermßen gut und wie geht es dir jetzt?"


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#14

RE: Blattfall

in Heilerbau 27.06.2013 19:57
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich wachte langsam auf und alles an mir Schmerzte. War ich beim sternenClan? Doch dann erkannte ich die Stimmen zweier Katzen und wusste das es Sandherz und Feuerfluss waren. Sind sie auch tot? Ich öffnete mein Maul um etwas zu sagen, doch plötzlich kam eine ungeheure Schmerzattake und ich heulte laut auf vor Schmerz.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#15

RE: Blattfall

in Heilerbau 27.06.2013 19:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Mir gehts bestens. Danke der Nachfrage. Ich brauchte bloß etwas Ruhe. Kastanienherz hat wohl starke Schmerzen, so wie er jetzt schreit. Zumindest fühlt er nun wieder etwas."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen