#16

RE: Blattfall

in Heilerbau 28.06.2013 16:26
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Sofort eilte ich zu Kastanienherz. Ich gab ihm Mohnsamen. Es waren so viele, dass er keine schmerzen haben würde, er würde aber auch einschlafen.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#17

RE: Blattfall

in Heilerbau 28.06.2013 19:55
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich bekam etwas in den Mund gestopft und konnte nicht anders als zu schlucken. Langsam ließ der Schmerz nach... Ich mir fielen die Augen zu und ich wurde unglaublich müde. Schnell fiel ich in einen tiefen, ruhigen Schlaf.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#18

RE: Blattfall

in Heilerbau 29.06.2013 09:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Ich gehe jetzt wohl besser." Sagte ich nach einer Weile. "Ich stehe hier ja doch nur im Weg herum. Ich muss mich jetzt erstmal etwas um meine Familie kümmern." Ich ging zum Ausgang des Baus und lief ins Freie.

---> Tigerauge Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#19

RE: Blattfall

in Heilerbau 29.06.2013 10:01
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich nickte ihm zu und lief nach hinten in den Bau um Kräuterpäckchen für verschiedene Situationen vorzubereiten. Für Husten, für weißen Husten, Fieber... .


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#20

RE: Blattfall

in Heilerbau 30.06.2013 09:30
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich wachte auf. Es kam mir vor, als hätte ich einen ganzen Mond lang geschlafen...Ich gähnte ausgiebig und mein Magen knurrte. Meine Schmerzen waren besser geworden und ich konnte aufstehen. So taumelte ich müde aus dem Bau, zum FbH.

_________> FbH


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#21

RE: Blattfall

in Heilerbau 30.06.2013 09:38
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz Ankunft
Ich kam in den Heilerbau gehumpelt. Dann legte ich mich wieder in mein immer noch warmes Nest und fraß das Adlerküken. Ich hatte immer noch ein bisschen Hunger, den ich aber einfach ignorierte! Würde ich einen Schüler bekommen? Nein, warscheinlich nicht! Saphirstern vertraute mir nicht mehr und so hatte ich keine Chance. Inzwischen war ich wieder klar im Kopf und hatte mir vorgenommen mich zu bessern! Ich seufzte... ich war schon so lange Krieger und hatte nie einen Schüler gehabt! Das war unfair. Aber jetzt konnte ich nicht mal mehr erwarten einen zu bekommen!


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#22

RE: Blattfall

in Heilerbau 30.06.2013 10:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich wachte aus langem Schlaf auf und sah zu Kastanienherz hinüber. Er war wach und ich freute mich, dass es ihm wieder besser ging. Nachdem er sich vor meinen Augen einen hohen Felsen hinunter gestürzt hatte, hatte ich wirklich Angst um sein Leben gehabt. Nun aber schien er sich deutlich zu erholen.
"Du hast uns allen wirklich einen großen Schreck eingejagd." Miaute ich an den Kater gerichtet. "Wirklich schön zu sehen, dass du deinen Sturz überstanden hast und nicht mal bleibende Verletzungen abgekriegt hast. Kastanienherz, bitte tu sowas nie wieder."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#23

RE: Blattfall

in Heilerbau 30.06.2013 16:30
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich nickte verlegen. "Irgendetwas ist in mich gefahren... Ich weiß ja selber nicht was mit mir los war!" Ich seuftzte. "Glaubst du Sapirstern wird mich als Krieger akzeptieren? Werde ich je einen Schüler bekommen? "


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#24

RE: Blattfall

in Heilerbau 01.07.2013 13:49
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandfell
Ich beobachtete Kastanienherz und schaltete mich dazwischen:"Also wenn du mich fragst, bin ich mir sicher, dass sie dir einen Schüler geben wird. Was soll sie auch sonst tun? Sonst bist du unbeschäftigt und kommst wieder auf dumme Gedanken, aber wenn du willst kann ich einmal mit ihr reden."


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#25

RE: Blattfall

in Heilerbau 01.07.2013 17:41
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich legte meine Kräuter zur Seite und sagte zu Kastanienherz: "Bevor du wieder putzmunter durchs Lager läufst bleibst du bis heute Abend noch hier. Dann behandel ich dich nochmal und dann kannst du wieder ausziehen."


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#26

RE: Blattfall

in Heilerbau 01.07.2013 17:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Dann gute Besserung, Kastanienherz. Ich gehe nach Draußen. Es hört sich so an, als würde Saphirstern eine Versammlung abhalten. Da sollte ich nicht fehlen. Bis später alle."

---> Feuerfluss Hochstein


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#27

RE: Blattfall

in Heilerbau 01.07.2013 19:22
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandfell
Ich blickte kurz auf Sandherz und verschwand dann schließlich auch in Richtung Hochfelsen.
Sandfell Hochstein


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#28

RE: Blattfall

in Heilerbau 01.07.2013 19:53
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich seufzte und stellte dann meine Ohren auf. Vielleicht konnte ich ja etwas hören.... "Aha...Schülerzereminie... ICh bekomme bestimmt keinen Schüler!" flüsterte ich zu mir selbst.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#29

RE: Blattfall

in Heilerbau 02.07.2013 22:27
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Sandherz
Ich lief zu Kastanienherz. "So, Nachuntersuchung.", sagte ich und guckte mir seine Prellngen und Platzwunden genau an. Ich verarztete sie nochmal entzündungshemmend dann sagte ich:" Sieht ganz gut aus. Du bist entlassen. Aber schon dich noch etwas!"


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#30

RE: Blattfall

in Heilerbau 04.07.2013 19:52
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich zuckte etwas zusammen, als Sandherz kam. Dann lies ich mich mit gespitzten Ohren untersuchen, konnte aber keine Einzellheiten heraushören. Puh, endlich war ich entlassen. Meine Wunden waren gut verheilt und ich ging auf die Lichtung. Hatte ich doch glück gehabt und einen Schüler bekommen?

------> Lichtung


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen