|
|
Tigerauge
"Es hat eine Schlacht mit dem BlitzClan gegeben. Auf unserem Gebiet. Wir haben diese jedoch verloren." Antwortete ich matt und ließ mich neben Honigblatt sinken. "Ich weiß nicht einmal warum gekämpft worden ist."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Sandherz
Sofort sammelte ich Spinnenweben Mohnsamen und Ringelblume zusammen und brachte es zu Honigblatt. Ich schob ihr die Mohnsamen hin und sagte: "Friss sie! Es wir dir helfen. "Dann zerkaute ich die Ringelblume und schmierte die Paste auf Honigblatts Wunden. Schließlich legte Ich Spinnenweben auf die Wunden.
Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
Sandpfote
Der Geruch von frischen Blut weckte mich schnell auf und ich merkte, dass Tigerauge noch nicht behandelt worden war. Schnell trat ich zu ihm und legte ihm Mohnsamen hin. "Fiss sie", forderte ich in auf und drehte mich um, um Ringelblumen zu holen.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Tigerauge
Ich nahm bereitwillig die Mohnsamen zu mir und war froh, als der Schmerz nachließ. Etwas entspannter sah ich zu Honigblatt. Sie schien eingeschlafen zu sein. Das war gut. Sie musste sich erholen.
"Sandherz, Sandpfote, im Lager gibt es auch noch Verletzte. Seht bitte auch nach ihnen." Miaute ich und schloss ebenfalls die Augen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Sandpfote
Schnell versorgte ich Tigerauge mit Ringelblumenpaste und machte mich mit Mohnsamen und Ringelblumen auf den Weg ins Lager.
Sandpfote Lager
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Glanzstern
Ich betrat den Heilerbau. Es roch nach Kräutern und Blut. "Hallo Saphirmond", begrüßte ich die 2. Anführerin. "Wir haben einen Teil unseres Territoriums verloren." "Könntest du Patrouillen losschicken wie brauchen dringen eine stark markierte Grenze und Beute."
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Saphirmond
''Guten tag Glanzstern'' sagte ich überfreundlich ''Ich frage mich ernsthaft wie sowas passieren konnte könntest du mir vielleicht erklären warum unsere Krieger OBWOHL sie in der Unterzahl waren und damit dieser Kampf vornehin aussichtslos war keine Hilfe geholt haben?''
ich dachte nicht das wir uns Gebietsverlust leisten konnten.
Saphirmond
''Man hätte trotzdem immernoch verstärkung holen können'' murmelte ich. Es passte mir garnicht in dieser Schlacht nicht gekämpft zu haben um unser Terretorium zu verteidigen. Und das wir jetzt noch wneiger hatten beunruhigte mich.
Ich tappte ins Lager um die Patrollie zusammenzustellen.
Saphirmond -> Lager
Schneekralle Ankunft
Schneekralle
Ich betrat eine kleine Lichtung und blickte mich erstaund um. Ein würziger Geruch nach Kräutern lag in der Luft und ich bemerkte Glanzstern, der bei einer orangefarbenen Kätzin hockte. Es sah aus, als würde sie ihn verarzten. Das muss der Heilerbau sein, von dem Finsterkralle gesprochen hat.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |