|
|
Fuchsklaue
"Natürlich sage ich die Wahrheit! Warum sollte ich denn lügen? Windläufer hat nämlich gelogen. Er wollte mich ebenfalls töten. Tja, und jetzt ist er von uns gegangen...", rechtfertigte ich mich. Aber ich sah Schneesterns Blick. Sie glaubte mir wahrscheinlich nicht. Dann würde ich wohl Plan B einsetzen müssen...
Schneestern
Ich nickte langsam "Riesenkralle und Windläufer hatten zeugen, du nicht! Und wie willst du rechtferitgen, dass du bei dem Kampf mit den Füchsen garnicht geholfen hast?! Windläufer könnte noch am leben sein, wenn du dabei gewesen wärst!" trauer stieg erneut in mir auf und ich drehte die ohren um ja jedes wort aufzuschnappen, was er von sich gab.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Fuchsklaue
"Pah, ich kämpfe nicht mit tollwütigen Bestien nur um schwache Katzen zu retten! Verstehst du nicht? Der SturmClan braucht starke Krieger! Du bist eine hervorragende Anführerin. Ich bin ein ziemlich guter Kämpfer. Windläufer war schwach und und zu naiv. Riesenkralle ist jähzornig und verkraftet keine Kritik. Frag ihn doch mal ob er mich tot sehen will, oder nicht.", erzählte ich etwas enttäuscht. Ich hatte wirklich erwartet, dass sie mir glauben würde.
Schneestern
Ich sah ihn vollkommen endrüstet und entsetzt zu gleich an. "Fuchsklaue! Wie redest du über deine Clanmitglieder! Und ich soll dir glauben? Soll ich dir glauben, das du ein tapferer Krieger bist, wenn du bei einem Kampf, bei dem zwei starben, nicht einmal die Pfote gerührt hast?! Soll ich dir glauben das windläufer schwach war, obwohl ich selbst sah, wie er Riesenkralle das Leben rettete? Soll ich dir glauben das du den biss den er erhielt überlebt hättest?! dazu gibt es keine garantie! Fuchsklaue, ich habe dich bis jetzt für sehr klug und loyal gehalten, aber das, was in den letzten tagen passiert ist, kann ich nicht ungeschehen machen! Du verspottest Riesenkralle ohne grund! Sag mir was dein Problem ist, auch wenn du sagst, dass ich eine gute anführerin bin, kann ich nicht zulassen, das du das leben meines treuen zweiten anführers gefärdest, indem du ihm drohst!" ich sah ihn mit funkelden augen an und schluckte um wider flüssigkeit in denrachen zu bekommen. und wartete ungeduldig auf seine antwort.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Fuchsklaue
Verdammt, sie hatte meine Lügen durchschaut! Was sollte ich jetzt noch sagen? Ok, dann würde ich eben Plan B verwenden: Ich sah so traurig wie möglich drein und miaute mitleiderregend: "Du weißt doch gar nicht, was in mir vorgeht, oder? Ich habe niemanden in diesem Clan als Freund. Immer muss ich dies und das machen. Niemand mag mich. Obwohl ich, wie du es sagst "loyal und klug" bin, ernennst du mich nicht zum 2. Anführer. Und jetzt wirst du mich wahrscheinlich vor dem ganzen Clan hinrichten, weil ich Riesenkralle töten wollte, stimmts?"
Schneestern
Sein plötzlich wechsel zwischen selbstverteidigung und mitleid bemerkte ich zwar, doch jetzt wo ich mal länger darüber nachdacht, stimmte das was er da sagte sogar, er hatte keine freunde im clan... "Weißt du Fuchsklaue...-sagte ich nun etwas vorsichtiger- ein zweiter anführer muss beliebt sein, erfahrung haben, und guter entscheidungen treffen können. Nicht das du das nicht kannst, aber riesenkralle hat in vielen dingen mehr erfahrung als du! Er ist beliebt und war seinem Clan schon seid seiner schülerzeiten immer treu ergeben. meinst du du findest freunde im Clan indem du dem 2. anführer drohst ihn umzubringen? Warum möchtest du so dringend zweiter anführer werden,mh?" ich sah ihn fragend an.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Fuchsklaue
Ich sah bedrückt zu Boden. Meine Selbstsicherheit war längst verflogen. "Weil ich auch mal respektvoll behandelt werden will und ein 2. Anführer beliebt ist. Ich.... ich dachte, dass ich automatisch mehr Freunde dadurch bekomme. Aber mich mag eh niemand. Also werde ich vielleicht den Clan verlassen wenn du mich am Leben lässt...", seufzte ich. Tränen liefen aus meinen Augen.
Schneestern
"Deine aussage gerade eben, wenn du mich am leben lässt...,heißt das das du zugibst, dass du Riesenkralle umbringen wolltest? Fuchsklaue, es würde uns allen eine menge ärger ersparen. Ich mag es nicht wenn ich Clanmitglieder verbannen muss, und es wäre ein schock für den ganzen Clan,wenn du deinvorgehen später beräust, wirst du nichts mehr daran ändern können! Bitte sag mir die Wahrheit!"
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Fuchsklaue
Jetzt hatte es wohl keinen Sinn mehr zu lügen. Ich begann die Geschichte neu zu erzählen: "Also gut, jetzt sag ich die Wahrheit: Ich war allein im Terretorium und entdeckte Riesenkralle. Am Anfang wollte ich ihn überreden, dass er schon zu alt sei. Natürlich wollte er mir nicht zuhören und dann habe ich ihn angegriffen. Ich weiß nicht ob ich ihn getötet hätte oder nicht. Aber Windläufer ist dazugekommen und die beiden haben mich besiegt. Aber jetzt hör mir gut zu: Als ich am Boden lag drückte Riesenkralle mir die Kehle zu und wollte mich töten! Er hat es sogar selbst gesagt. Windläufer konnte ihn schließlich überreden auf dein Urteil zu vertrauen. Dann hat Windläufer dich geholt und den Rest kennst du ja."
Schneestern
Ich hörte Fuchskralle mit gespitzten Ohren zu und nickte langsam mit dem großen Kopf, als er geendet hatte. "Aber wieso wollte Riesenkralle dich umbringen?Hast du iwas geasgt was ihn hätte auf dich aufhetzten können?"ich sah ihn nur aus dem augenwinkel, merkte jedoch wie sich seine miene verdüsterte.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Schneestern
"Ich finde es ist eine schade, das du mir soetwas grausames zutraust! ich habe in meinem Leben noch nie eine Katze getötet und es ist gegen den Willen des Sternenclans andere Katzen einfach umzubringen! Trotzdem werde ich dich im auge behalten Fuchsklaue und wenn du noch einmal ietwas Mäsehirniges anstellst, bist du ganz schnell ein Clanmitglied gewesen...aber bevor du gehst...wieso hast du ihn angegriffen?"
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Fuchsklaue
"Sag mal hörst du mir nicht zu? Ich wollte Riesenkralle mit meinem Angriff beweisen, dass er schon zu alt für den Posten als 2. Anführer ist! Ich konnte ja nicht wissen, dass er noch gut kämpfen kann...", antwortete ich. Einerseits freute ich mich, dass ich weiterleben durfte, aber andererseits machte ich mir Sorgen um meinen Ruf im Clan. Jetzt würden mich endgültig alle hassen...
Schneestern
"Riesenkralle konnte schon immer gut kämpfen! Ohne ihn hätten wir sicherlich eineige wichtige Kämpfe nicht gewonnen, was ich von dir nicht gerade behaupten kann! Ich will dir nichts böses, aber du kannst nicht erwarten, dass ich dich einfach davon kommen lasse, wenn du beinahe Riesenkralle tötest...aber genug geredet, ich werde mir was überlegen! und jetzt raus hier, die luft wird knapp!" ich wschte mit dem schwanz durch die luft, um meine worte zu unterstreichen und verließ ohne auf seine antwort zu warten,meinen bau.
Schneestern Lagerplatz
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |