Profil für Brombeerkralle

Brombeerkralle



Allgemeine Informationen
Name: Brombeerkralle
Wohnort: Österreich
Beschäftigung: Schule...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 556 )
Registriert am: 22.08.2012
Geburtsdatum: 30. September 1998
Zuletzt Online: 13.12.2015 20:34
Geschlecht: männlich
Charaktere: Weißpfote (BlitzClan), Silberpfote (SturmClan), Fuchsklaue (SturmClan), Graunase (SilberClan)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.07.2013
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 08:34 | zum Beitrag springen

Silberschweif, Tigerpfote AnkunftSilberschweif"Zuerst üben wir einen ordentlichen Angriff. Das ist die Kampfstellung. Aus ihr kann am stärksten springen und somit den Gegner umwerfen.", erklärte ich meinem Schüler und nahm selber die Kampfstellung ein. "Du siehst groß und kräftig aus. Versuch mal, mich anzuspringen!"
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 08:29 | zum Beitrag springen

Graunase, Blütenpfote AnkunftGraunaseIch legte Blütenpfote in ein Nest und gab ihr Lavendel und Mutterkraut zu fressen. "So, gleich wird es dir besser gehen."
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2013 08:24 | zum Beitrag springen

GraunaseIch schreckte auf und sah Otterzahn an. "Ich komme sofort!", miaute ich und stolperte zu Heumilch. "Wenn sie krank ist dann lass sie in Ruhe und schrei nicht so herum! Deine Tochter zu putzen wird ihr nicht gegen das Fieber helfen! Da helfen nur altbewährte Heilmittel! Wozu sagt denn Wolkenstern immer, das Schüler nie allein rausgehen dürfen? Deine Tochter ist der Beweis dafür. Sie leidet an hohem Fieber und hat sich auch noch erkältet.", stellte ich fest und nahm sie mit mir in den Heil...

06.07.2013
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2013 13:43 | zum Beitrag springen

Silberschweif"Ok dann lass uns gehen.", miaute ich und zeigte ihm die Sandkuhle. "Hier trainieren wir, denn der sandige, weiche Boden eignet sich perfekt dazu. Wenn man hinfällt, tut man sich nicht weh."Silberschweif, Tigerpfote Sandkuhle
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2013 13:41 | zum Beitrag springen

Graunase AnkunftGraunaseIch machte es mir auf etwas Schilf gemütlich und beobachtete das Treiben im Lager.
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2013 13:39 | zum Beitrag springen

GraunaseIch sortierte meine Kräuter und beschloss, ins Lager zu gehen. Ich wollte nicht immer im Heilerbau sein.Graunase Lager
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2013 13:38 | zum Beitrag springen

SilberschweifIch überlegte ziemlich lange. "Na gut dann lass uns Frieden schließen.", miaute ich zu Fuchsstreif. "so jetzt lass uns endlich kämpfen üben!" Ich sah zu Tigerpfote, der etwas beleidigt aussah.

30.06.2013
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2013 18:20 | zum Beitrag springen

Silberschweif"Na was soll den schon los sein? Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum ich dich nicht leiden kann! Dein ehemaliger Gefährte Fuchsstreif hat versucht meinen Onkel Riesenkralle heimtückisch zu ermorden und du nimmst ihn noch zum Gefährten! Zum Glück ist dieses Stück Krähenfraß verschwunden! Du bist immer so ungeduldig wenn wir beide etwas machen müssen und kannst keine Sekunde warten, obwohl ich genau im Lager neben dir sitze! Du beschuldigst mich, deiner Schülerin die Beute geklau...

28.06.2013
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2013 21:45 | zum Beitrag springen

GraunaseIch zog mich in meinen Bau zurück, um die beiden nicht weiter zu stören. Ich wollte mich nicht in das Privatleben meines Freundes und Heumilch einmischen.
Brombeerkralle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2013 21:37 | zum Beitrag springen

Silberschweif AnkunftSilberschweifNa gut, wenn mich mein eigener Schüler nicht einmal leiden kann, werde ich eben allein patroullieren... Hauptsache ich muss nicht mehr diese Fuchsstreif und ihr scheinheilige Schülerin ertragen... Ich sauste elegant durch die weiten Ebenen und fühlte mich wieder frei... Das Rennen tat mir gut, ich konnte hier prima meinen Frust abbauen. Endlich hatte ich die Grenze zum SilberClan erreicht und markierte sie.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen